Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2013 07:35
Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Muss gleich mit Janosch zum HNO zur Vorbesprechung und nachher von zwei bis neun arbeiten bin froh wenn ich Urlaub hab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.07.2013 07:39
Guten morgen
Bubbels, können uns die hände reichen, ich habe jetzt auch 3 tage spät von 2-10... Heute fahr i schon zu halb 10 ins büro, soll bei der abrechnung helfen, weil meine kollegin urlaub hat!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.07.2013 08:51
Oh man jetzt steht schon wieder neuer klamottenkauf für karl an
Zumindest brauchen wir neue langarmshirts
Wo kauft ihr die? Will nicht mehr wie 8-10€ für ein oberteil ausgeben!
katti85
15108 Beiträge
01.07.2013 08:57
Guten Morgen

Alle gut geschlafen?

@Mareike: Beim H&M gibt's grad nen Doppelpack für 9,95 €. Ist halt kein Spuch oder Bild drauf. Glaub ein einfarbiges ud ein gestreiftes.
Welche Gr. Musst kaufen?
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2013 10:06
@mareike: oje, das ist dann ja auch nen langer tag. kommst du denn zwishcendurch nochmal heim?
klamotten haben wir für janosch fast alles gebruacht von ner freundin, da bekomm ich für wenig geld immer nachschub. wenn mal was fehlt gucke ich bei family ob die was im angebot haben oder auch gerne im facebook flohmarkt oder beim DM. und wenns ganz dringend ist auch mal beim KIK: die einfarbigen shirts von H&M sind nicht so teuer finde ich und die passen ewig, nur leider haben wir hier keinen in der nähe. welche größe trägt denn karl jetzt?

ich hab ne gute nachricht, janoschs ohren sind plötzlich völlig frei, also keine op das eine ohr hat noch nen leichten unterdruck, da sollen wir im oktober noch mal kommen. ansonsten ist alles gut ich freu mich voll
Blunatic
2952 Beiträge
01.07.2013 10:08
Hallo,

MAreike, ich kauf auch meistens bei h+M oder bei Ebay.
Und Karls kleiner Urlaub bei den Großeltern lief gut? Heute ist bei uns in der Zeitung ein Bericht über den Schlagermove.

Habe seit heute die neue Stelle. Am Freitag hab ich meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Dabei hab ich erfahren, dass ich auch mehr Geld bekomme, yeah! Und die Verbeamtung kommt wahrscheinlich auch bald.

Wir haben uns jetzt übrigens für den Krippenplatz in der privaten Krippe (2 Tage von 8 bis 16 Uhr) entschieden. Den 5-Tage-Platz in der städtischen können wir uns, vor allem, wenn ich nächstes Jahr in Elternzeit bin nicht leisten. An den übrigen Tagen ist Aaron dann wie bisher teilweise bei den Großeltern.

Blunatic
2952 Beiträge
01.07.2013 10:09
Blubbels, das ist ja super!
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2013 10:10
@blu: das ist ja toll mit deinem job ich wusste gar nicht, dass es krippen gibt, die nur 2 tage kinder nehmen hier empfehlen sie immer alle tage die kinder zu bringen, weil die sonst im gegensatz zu den anderen nicht immer in der ganzen gruppe sind und die zeit dazwischen immer so lang ist.
Blunatic
2952 Beiträge
01.07.2013 10:16
Zitat von Blubbels:

@blu: das ist ja toll mit deinem job ich wusste gar nicht, dass es krippen gibt, die nur 2 tage kinder nehmen hier empfehlen sie immer alle tage die kinder zu bringen, weil die sonst im gegensatz zu den anderen nicht immer in der ganzen gruppe sind und die zeit dazwischen immer so lang ist.


Das ist halt ne private Einrichtung. Soweit ich weiß, ist das eine feste GRuppe, wo alle Kinder nur die zwei Tage da sind.
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2013 10:19
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

@blu: das ist ja toll mit deinem job ich wusste gar nicht, dass es krippen gibt, die nur 2 tage kinder nehmen hier empfehlen sie immer alle tage die kinder zu bringen, weil die sonst im gegensatz zu den anderen nicht immer in der ganzen gruppe sind und die zeit dazwischen immer so lang ist.


Das ist halt ne private Einrichtung. Soweit ich weiß, ist das eine feste GRuppe, wo alle Kinder nur die zwei Tage da sind.


Das wäre natürlich gut Janosch geht nach den Ferien zum Spielkreis, der ist auch 2 mal die Woche, aber nur 3 Stunden. Wenn das alle in der Gruppe so machen ist es für ihn ja auch kein Nachteil
Poca
43524 Beiträge
01.07.2013 10:56
Zitat von Blubbels:

@mareike: oje, das ist dann ja auch nen langer tag. kommst du denn zwishcendurch nochmal heim?
klamotten haben wir für janosch fast alles gebruacht von ner freundin, da bekomm ich für wenig geld immer nachschub. wenn mal was fehlt gucke ich bei family ob die was im angebot haben oder auch gerne im facebook flohmarkt oder beim DM. und wenns ganz dringend ist auch mal beim KIK: die einfarbigen shirts von H&M sind nicht so teuer finde ich und die passen ewig, nur leider haben wir hier keinen in der nähe. welche größe trägt denn karl jetzt?

ich hab ne gute nachricht, janoschs ohren sind plötzlich völlig frei, also keine op das eine ohr hat noch nen leichten unterdruck, da sollen wir im oktober noch mal kommen. ansonsten ist alles gut ich freu mich voll

Blubbels, das sind tolle Nachrichten. Das freut mich sehr
Poca
43524 Beiträge
01.07.2013 10:57
Zitat von Blunatic:

Hallo,

MAreike, ich kauf auch meistens bei h+M oder bei Ebay.
Und Karls kleiner Urlaub bei den Großeltern lief gut? Heute ist bei uns in der Zeitung ein Bericht über den Schlagermove.

Habe seit heute die neue Stelle. Am Freitag hab ich meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Dabei hab ich erfahren, dass ich auch mehr Geld bekomme, yeah! Und die Verbeamtung kommt wahrscheinlich auch bald.

Wir haben uns jetzt übrigens für den Krippenplatz in der privaten Krippe (2 Tage von 8 bis 16 Uhr) entschieden. Den 5-Tage-Platz in der städtischen können wir uns, vor allem, wenn ich nächstes Jahr in Elternzeit bin nicht leisten. An den übrigen Tagen ist Aaron dann wie bisher teilweise bei den Großeltern.


Auch supi!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.07.2013 13:07
Bubbels, das is echt Super mit Janosch
War bis halb eins im Büro u schlender noch bisschen im Center, zum Glück hab i kein prtomonaie mit

Bluna, das mit deinem Job freut mich für dich!
Karl hat es gut gefallen u er war auch ganz lieb

Klamotten, ja hab eben schon paar schöne teile im ernstings gesehen, zum Glück hab i heut kein Geld bei
Karl trägt zwar noch 86, aber in tshirts hat er auch 92 deswegen kaufe i die langarm Sachen auch in 92
Blunatic
2952 Beiträge
01.07.2013 13:54
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, das is echt Super mit Janosch
War bis halb eins im Büro u schlender noch bisschen im Center, zum Glück hab i kein prtomonaie mit

Bluna, das mit deinem Job freut mich für dich!
Karl hat es gut gefallen u er war auch ganz lieb

Klamotten, ja hab eben schon paar schöne teile im ernstings gesehen, zum Glück hab i heut kein Geld bei
Karl trägt zwar noch 86, aber in tshirts hat er auch 92 deswegen kaufe i die langarm Sachen auch in 92


Hab auch schon einiges in 92, trägt er zum Teil auch schon. Bin mir aber unsicher, ob er in die 92er Sommersachen noch rechtzeitig reinwachsen wird.

Vorm Shoppingrausch hilft manchmal echt nur kein Portemonnaie dabei zuhaben.

Habt Ihr auch alle schönes Wetter? wir schon.
Yvo88
1543 Beiträge
01.07.2013 14:26
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?

Habe heut WW & MW

21 ssw und halbzeit

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt