Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.07.2013 00:00
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

@Nyckel: habs auch grad gedacht, Tai sieht echt rießig aus. Hast du ihm die Haare abrasiert? Wird mal ein Frauenheld!!!!! Eindeutig

@Trinken: haben grad auch so Strohhalmbecher aus Plastik. Franjo kann es auch, aber er dreht den Becher auch liebend gern aufn Kopf und alles fließt raus


Das war mein Mann - 6mm Stopelschnitt - und ich hab versucht es zu verhindern! Ich find es schrecklich und freu mich wenn sie wieder nachgewachsen sind.


Ich denke mir, NOCH kann ich seine Mähne lassen, er wird sein ganzes Leben kurz tragen (denke ich mal) also lasse ich die Haare jetzt erstmal noch dran. Er hat doch so niedliche Löckchen.
katti85
15108 Beiträge
07.07.2013 00:00
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

@Nyckel: habs auch grad gedacht, Tai sieht echt rießig aus. Hast du ihm die Haare abrasiert? Wird mal ein Frauenheld!!!!! Eindeutig

@Trinken: haben grad auch so Strohhalmbecher aus Plastik. Franjo kann es auch, aber er dreht den Becher auch liebend gern aufn Kopf und alles fließt raus


Das war mein Mann - 6mm Stopelschnitt - und ich hab versucht es zu verhindern! Ich find es schrecklich und freu mich wenn sie wieder nachgewachsen sind.


Echt? Ich finds cool sieht so schön fetzig aus

Also jetzt aber, Nachti
Mimamk
10503 Beiträge
07.07.2013 00:47
Ich bin auch weg, Nachti!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.07.2013 05:37
Guten morgen!

Naga, wie war eure Nacht?

Katti, Glückwünsch zum neuen Auto

Nyckel, Karl futtert auch nur den ganzen Tag um sich rum, wenn er aus der Kita kommt is der erste Gang zur Küche
Poca
43525 Beiträge
07.07.2013 08:18
Zitat von nyckelpiga:

Der Kleine wird erstmal mit bei uns im Zimmer schlafen - geplant so die ersten 9 Monate bis 1 Jahr. Danach sollen die 2 Jungs dann zusammen in ein Zimmer ziehen.
Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt wie vorgestellt. Tai haben wir ja schon nach 3 Monaten ausquartiert, weil wir uns gegenseitig gestört haben beim schlafen.

PS: Halb 5 Wecker klingeln hört sich sadistisch an

War bei uns auch so und wir planen es genauso
Poca
43525 Beiträge
07.07.2013 08:20
Zitat von katti85:

Huhu!!

Ich hab ein neues Auto

VW Polo, Bj 2010, schwarz

Kann ihn nächste Woche holen, ick freu man

Glückwunsch schickes Auto!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.07.2013 10:28
Frechdachs u Stöpsel, wie geht's euch?????
Yuri
5346 Beiträge
07.07.2013 12:37
huhu

wie gehts euch allen?
wir zerlaufen hier. haben im wohnzimmer schon 26 grad. gestern abend waren es 30 grad. vieeeel zu warm in der wohnung und draußen sowieso
07.07.2013 13:37
Bei uns sind es zum Glueck nur 23 Grad in der Wohnung, dafuer kann ich nicht ausser Haus gehen, da die Sonne so knallt und mein Kreislauf sonst Adios, Amigos sagt.
07.07.2013 13:46
Ach, völlig vergessen. Einen Namen hat unser Minimuff jetzt auch - auch wenn mein Mann mich immer noch damit ärgert, dass er mir erst bei der Entbindung sagen wird, ob es dieser Name wird.
Tai`s Bruederchen wird Sam (wie in Herr der Ringe ausgesprochen) heissen .
Kurz, knackig und international (und sogar offizieller Name in Vietnam )
Yvo88
1543 Beiträge
07.07.2013 15:54
Huhu Mädels.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

hoffe euch geht es allen gut.

@ nickel: wir wissen immer noch nicht was es wird.

lg
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2013 19:17
moin moin, endlich mal sommer hier, und das unglaublicher weise schon den zweiten tag in folge

@nyckel: freut mich, dass ihr nen Namen habt. gefällt mir und passt super zu Tai
ach und das mit dem Strohhalm trinken hat mich sehr an svea erinnert, ich glaube sie hat das mit 2 noch nicht gecheckt bei janosch dachte ich vor 2 oder 3 Monaten er kann das ja eh nicht und hab svea gesagt er dürfe ruhig mal ihre caprisonne probieren, da hat er doch glatt die halbe packung ausgesippelt

@rest: hab ich vergessen, waren nun zwei tage fast durchgehend im "Garten"
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2013 19:26
nabend
*mich auch mal wieder meld*

heute war ein toller sonniger tag! hab noch den rest meiner 1000 waschmaschinen aufgehängt und ein bissel klar schiff gemacht...

dann wollte ich annas pool aufstellen, war auch ganz irritiert, dass der so platt war.... nunja, wir aufgepumpt.... und es zischte... da hat die blöde katze in den pool gehackt die blöde kuh... also ehrlich mal....
tolle wurst... dann hab ich eben annas beetle (der als bällekiste in ihrem zimmer steht) ausgeräumt und der steht nun als planschbecken auf der terasse...
dann hab ich anna nach´m mittagschlaf badefertig gemacht, also nackig und ab dafür... sie fein am planschen... dann gabs ein obstgläschen und einen keks. sie danach direkt wieder rein....
dann guckt sie mich an und sagt "kaka"
ich mir nichts bei gedacht, weil sie ja immer "kaka" sagt, wenn sie was trinken möchte.
dann macht sie ein angespanntes gesicht und sagt nochmal "kaka"

dann kam mir das komisch vor.... hab sie hochgenommen und was sehe ich?? hat anna schön ins planschbecken gekackert...
maaannnnnooo..... ich das ganze wasser aus dem becken befördert und anna stand daneben und guckte ratlos
dann alles sauber gemacht, neu wasser rein und ab dafür....

aber das war schon was....

sorry für den egopost
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.07.2013 19:54
Hallo

Heut hat Philipp sein bester Kumpel Geburtstag u er hat mit seinen Eltern bei uns gegrillt, weil er nur ne 1raum Whg. hat
Deswegen musste Karl heut auch seinen Pool mit ner bierkiste teilen

Andrea,
Aber böse Katze!!!!

Nyckel, Sam wäre jetzt nicht mein Name aber schön kurz u knackig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.07.2013 20:00
Nyckel oder wird es wie samm ausgesprochen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt