❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.07.2013 12:30
Zitat von MamiMareike2012:
Ja ach was weiß ich was er hat, mir auch egal ich fahre u verbringe paar schöne tage am pool![]()
Karl seine neuen sandalen wird philipp zahlennaja das war eher ein kompromiss weil er sich ein ferngesteuertes auto kaufen will
![]()
Ach Gott, wozu braucht er das denn?
Hach, Männer sind doch echt wie kleine Kinder
@Viala: Du bist ne Gurke
Dann mach einen Test und dann hast Du Gewissheit... und wenn es sein soll, dann bist Du es, wenn nicht, dann siehe es positiv und so, wie Du es hier schreibst, dass es dann eben nicht sein sollte aus den Gründen, die Du genannt hast. Dann wird es spätestens dann, wenn Du Dich bereit fühlst und es locker angehst
So war es bei mir... wobei ich gestehen muss, ich hatte ja dann nach einem Jahr vergeblichen Versuchs schwanger zu werden, das Thema begraben und als ich das Gefühl hatte, es stimmt was nicht wollte ich, als ich auf diesen Test gepinkelt habe, NICHT schwanger sein und war geschockt, als ich es dann doch war... ich wollte es doch gar nicht... total balla balla
Uns geht es hervorragend. Pia liebt die Kita, macht tolle Fortschritte, ich habe jetzt mit meinem Ex-Chef gesprochen und einen Aufhebungsvertrag gemacht und er hat super reagiert und mir sogar angeboten, dass ich wiederkommen kann, wenn ich mich in der neuen Arbeit nicht wohlfühle... da war ich echt baff
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet... morgen gebe ich dort meinen Ausstand...
08.07.2013 12:33
Frechi, das is ja sehr kolant von deinem ex chef
Schön das pia die kita gefällt!!
08.07.2013 12:41
Frechi, das is ja sehr kolant von deinem ex chef![]()
Ja das fand ich auch und habe mich dafür auch bedankt... damit hätte ich einfach nicht gerechnet und ich hatte große Angst vor diesem Gespräch, aber er war sehr entspannt und ich glaube, er war auch erleichtert, da er selber zugegeben hatte, dass er sich sehr viele Gedanken schon gemacht hat, wie er mich dann mit drei andere Frauen beschäftigen kann und das auch organisatorisch auf die Beine bekommt...
08.07.2013 12:41
Könnt ihr mir ein Treppenschutzgitter empfehlen? Welche habt ihr?
08.07.2013 12:46
Zitat von Poca:
Mein Mann hat unseres selbst gemacht (für den Balkon), daher kann ich Dir keins empfehlen. Aber im www findet man bestimmt gute Testberichte, die Dir da vll. weiterhelfen könnten
08.07.2013 12:52
@fräschdachs : Hallo erstmal
Toll das es Pia so gut gefällt
Fährst du etwa auch Polo? Wie geht's denn Stöpselchen? Wo treibt die sich denn schon wieder rum?
@Mareike : das ist doof bin deinem Freund
Kannst net nochmal mit ihm reden?
@Viala: Du wärst erleichtert wenn du jetzt doch net schwanger wärst??? Hä???
Du bist echt ne Gurke
@Poca: wir haben eins vom Lidl
@Jenny: Wie geht's dir? Was gibt's neues mit deinem Mann?
@me: Mir ists warm
Franjo hat gerade 3!!!! Maultaschen gegessen
und ich eine
irgendwas passt da im Verhältnis net so ganz
Toll das es Pia so gut gefällt
Fährst du etwa auch Polo? Wie geht's denn Stöpselchen? Wo treibt die sich denn schon wieder rum?
@Mareike : das ist doof bin deinem Freund
Kannst net nochmal mit ihm reden? @Viala: Du wärst erleichtert wenn du jetzt doch net schwanger wärst??? Hä???
Du bist echt ne Gurke
@Poca: wir haben eins vom Lidl
@Jenny: Wie geht's dir? Was gibt's neues mit deinem Mann?
@me: Mir ists warm
Franjo hat gerade 3!!!! Maultaschen gegessen
und ich eine
irgendwas passt da im Verhältnis net so ganz
08.07.2013 12:54
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Poca:
Mein Mann hat unseres selbst gemacht (für den Balkon), daher kann ich Dir keins empfehlen. Aber im www findet man bestimmt gute Testberichte, die Dir da vll. weiterhelfen könnten![]()
08.07.2013 13:00
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Poca:
Mein Mann hat unseres selbst gemacht (für den Balkon), daher kann ich Dir keins empfehlen. Aber im www findet man bestimmt gute Testberichte, die Dir da vll. weiterhelfen könnten![]()
![]()
Aus Aluminium (Zusammengeschweißt etc.) und das ist sehr sicher, also keine Bange
Ja, ich habe auch einen Polo, den mein Mann allerdings fährt und ich fahre den großen
Gerechte Verteilung würde ich sagen
Stöpselchen geht es gut und sie genießt das schöne Wetter
08.07.2013 13:01
Poca, wir haben die auch von lild oder aldi?!
Ich muss jetzt los zum spätdienst, werde vorher noch fix zu, schuhladen, brauche sandaleten sonst gehe i ja ein
Ich muss jetzt los zum spätdienst, werde vorher noch fix zu, schuhladen, brauche sandaleten sonst gehe i ja ein
08.07.2013 13:04
Stimmt, da war ja noch was:
Also Jenny, ich habe Deine Berichte nochmal durchgelesen und denke, Du solltest nicht zu voreilig handeln. Ehrlich gesagt ist das, was er macht, keinesfalls zu entschuldigen, aber ich sehe diesbezüglich jetzt nicht gleich den Grund einer Trennung. Ich würde erstmal andere Wege suchen (Aussprache, notfalls auch Eheberater oä). Für mich macht es den Eindruck, dass er sich überfordert fühlt und eher flüchtet. Vll. fühlt er sich eingeengt (warum auch immer, denn es scheint ja jetzt nicht unbedingt so zu sein, dass er extrem von Dir gefordert ist oder keine Freiheiten hat)... wie geht es Dir im Moment und habt Ihr nochmal gesprochen?
Also Jenny, ich habe Deine Berichte nochmal durchgelesen und denke, Du solltest nicht zu voreilig handeln. Ehrlich gesagt ist das, was er macht, keinesfalls zu entschuldigen, aber ich sehe diesbezüglich jetzt nicht gleich den Grund einer Trennung. Ich würde erstmal andere Wege suchen (Aussprache, notfalls auch Eheberater oä). Für mich macht es den Eindruck, dass er sich überfordert fühlt und eher flüchtet. Vll. fühlt er sich eingeengt (warum auch immer, denn es scheint ja jetzt nicht unbedingt so zu sein, dass er extrem von Dir gefordert ist oder keine Freiheiten hat)... wie geht es Dir im Moment und habt Ihr nochmal gesprochen?
08.07.2013 13:04
Stimmt, da war ja noch was:
08.07.2013 13:09
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Poca:
![]()
Aus Aluminium (Zusammengeschweißt etc.) und das ist sehr sicher, also keine Bange![]()
Ja, ich habe auch einen Polo, den mein Mann allerdings fährt und ich fahre den großenGerechte Verteilung würde ich sagen
![]()
Stöpselchen geht es gut und sie genießt das schöne Wetter![]()
![]()
Aus Aluminium?? Cool
wie im Hochsicherheits-Gefängnis
Sagst Stöpselchen liebe Grüße
08.07.2013 13:14
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
![]()
Aus Aluminium (Zusammengeschweißt etc.) und das ist sehr sicher, also keine Bange![]()
Ja, ich habe auch einen Polo, den mein Mann allerdings fährt und ich fahre den großenGerechte Verteilung würde ich sagen
![]()
Stöpselchen geht es gut und sie genießt das schöne Wetter![]()
![]()
Aus Aluminium?? Coolwie im Hochsicherheits-Gefängnis
![]()
Sagst Stöpselchen liebe Grüße![]()
Ja aus Alu, da wir es umstecken können
Wir haben ja einen Balkon mit Treppe in den Garten und damit Pia nicht runterfällt hat er ein passendes hergestellt und was wir auch umsetzen können, wenn wir im Garten sitzen, damit sie nicht die Treppen hoch kann
Klar richte ich ihr aus
08.07.2013 13:52
Zitat von frechdachs102:
@Yvo: Schöne Namen habt Ihr Euch da rausgesucht. Na da bin ich ja gespannt, was Ihr am Ende bekommtWann hast Du wieder Termin?
war heute kurzfristig beim fa.
habe seit gestern abend bauchweh un bei jeder Bewegung tut der Bauch weh.
Also hat meine Schwiegermutter mich geschnappt un wir sind zum fa gefahren.
Habe 20 min am ctg gehongen.
wehen habe ich keine. Ein Glück.
Baby geht es auch gut. Aber gab kein Outing.
Aber egal Hauptsache gesund...
Scheint wohl ne magen Verstimmung zu sein.
08.07.2013 13:53
Yvo, die namen finde ich beide gut![]()
Oh man ich bin gerade bisschen genervt,ich habe das kommende we frei u wir wollen zu meinen eltern fahren, philipp rief mich gerade an u fragte ob i auch alleine fahre, er will mit seinen kollegen hier grillen!!!kann er das nicht an einem we machen wo i arbeiten muss u wir hier eh in hh sind? Da kommen ja direkt meine eifersuchts fühler raus, will ja eigentlich nicht das er danach noch aufn kiez geht , er hat davon zwar nix gesagt aber er hat paar junge kollegen u naja... Ich fahre zu meinen eltern u wenn er meint nicht mit zu kommen is das so aber nerven tut es mich trotzdem
![]()
danke dir.
oh das mit deinem männe ist ja doof.
Mach dir schönes we.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt