❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.07.2013 20:05
Zitat von Usa83:
nabend![]()
*mich auch mal wieder meld*
heute war ein toller sonniger tag! hab noch den rest meiner 1000 waschmaschinen aufgehängt und ein bissel klar schiff gemacht...
dann wollte ich annas pool aufstellen, war auch ganz irritiert, dass der so platt war.... nunja, wir aufgepumpt.... und es zischte...da hat die blöde katze in den pool gehackt
die blöde kuh... also ehrlich mal....
![]()
tolle wurst... dann hab ich eben annas beetle (der als bällekiste in ihrem zimmer steht) ausgeräumt und der steht nun als planschbecken auf der terasse...
dann hab ich anna nach´m mittagschlaf badefertig gemacht, also nackig und ab dafür... sie fein am planschen... dann gabs ein obstgläschen und einen keks. sie danach direkt wieder rein....
dann guckt sie mich an und sagt "kaka"
ich mir nichts bei gedacht, weil sie ja immer "kaka" sagt, wenn sie was trinken möchte.
dann macht sie ein angespanntes gesicht und sagt nochmal "kaka"
dann kam mir das komisch vor.... hab sie hochgenommen und was sehe ich?? hat anna schön ins planschbecken gekackert...![]()
![]()
maaannnnnooo..... ich das ganze wasser aus dem becken befördert und anna stand daneben und guckte ratlos![]()
dann alles sauber gemacht, neu wasser rein und ab dafür....
aber das war schon was....
sorry für den egopost![]()
hauptsache anna hatte spaß
07.07.2013 22:17
Hallo
@nyckel isst er immer so viel? Leyla isst manchmal genauso viel und manchmal nur 1/4 von dem. Wiegt er denn normal viel? Achja Super Name, wäre lilly ein junge geworden wäre es ein Samuel geworden
@bilder ja Poste drüben gleich ein paar
@mareike
danke
Nacht war Super
@usa, juhuuu Anna fand ihr neues Riesentöpfchen halt Super
@me, Nacht war Super und am Tag hat sie sich hier Super wohl gefühlt und heute ist sie auch sofort eingeschlafen
konnte heute nicht viel erledigen weil ich heut sooo Bauchschmerzen hatte, hab ich mich geschont
und morgen geht's in uuuurlaub
@nyckel isst er immer so viel? Leyla isst manchmal genauso viel und manchmal nur 1/4 von dem. Wiegt er denn normal viel? Achja Super Name, wäre lilly ein junge geworden wäre es ein Samuel geworden
@bilder ja Poste drüben gleich ein paar
@mareike
danke
Nacht war Super
@usa, juhuuu Anna fand ihr neues Riesentöpfchen halt Super
@me, Nacht war Super und am Tag hat sie sich hier Super wohl gefühlt und heute ist sie auch sofort eingeschlafen
konnte heute nicht viel erledigen weil ich heut sooo Bauchschmerzen hatte, hab ich mich geschont
und morgen geht's in uuuurlaub
07.07.2013 22:38
@Usa: Möcht nicht wissen, was Anna in dem Moment gedacht hat. Sie hat dich ja vorgewarnt
@Naga: Schön, dass eure Nacht supi war. Daumen sind gedrueckt, dass es so weiter geht.
@Yvo: Drueck dir die Daumen, dass du Auch bald ein Outing bekommst. Hast du denn einen bestimmten Wunsch oder isses dir egal?
@Mareike: Bei Sam wird das S eher wie ein Z ausgesprochen und dann das a kurz. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
@Naga: Schön, dass eure Nacht supi war. Daumen sind gedrueckt, dass es so weiter geht.
@Yvo: Drueck dir die Daumen, dass du Auch bald ein Outing bekommst. Hast du denn einen bestimmten Wunsch oder isses dir egal?
@Mareike: Bei Sam wird das S eher wie ein Z ausgesprochen und dann das a kurz. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
07.07.2013 23:13
Usa,doofe katze!!
kaka sagen ist gut, nächstes mal weißte bescheid
nyckel, sam klingt gut. passt gut zu tai.
naga, samuel finde ich auch toll. wäre ich jetzt mit einem jungen schwanger würde er auch samuel heißen. psst auch toll zu noah
schönen urlaub.
mareike, was hat karl da für badeschuhe an?
kaka sagen ist gut, nächstes mal weißte bescheid
nyckel, sam klingt gut. passt gut zu tai.
naga, samuel finde ich auch toll. wäre ich jetzt mit einem jungen schwanger würde er auch samuel heißen. psst auch toll zu noah
schönen urlaub.
mareike, was hat karl da für badeschuhe an?
07.07.2013 23:22
Zitat von nyckelpiga:
@Usa: Möcht nicht wissen, was Anna in dem Moment gedacht hat. Sie hat dich ja vorgewarnt![]()
mhm
eigentlich ist es egal Hauptsache gesund.
aber irgendwie doch eher ein Mädchen
aber wir haben schon die namen sowohl Mädchen als auch junge
08.07.2013 07:53
Guten morgen!
Nyckel, ja so hab i mir die aussprache vorgestellt, dann finde ich ihn auch klasse u passend zu tai
Yvo, welche namen habt ihr denn?
Naga , wohin gehts in urlaub??
Miamk, wir haben diese
http://www.ebay.de/itm/Playshoes-Kinder-Baby-Bades chuhe-Schuhe-UV-Schutz-Madchen-Jungen-Gr-18-bis-35 -/251127995164?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Ki nderschuhe_Mädchen&var=&hash=item3a78651b1 c
Me, karl hat heute bis halb 7 geschlafen
Ich habe heute leider einen spätdienst u das bei dem wetter
Nyckel, ja so hab i mir die aussprache vorgestellt, dann finde ich ihn auch klasse u passend zu tai
Miamk, wir haben diese
http://www.ebay.de/itm/Playshoes-Kinder-Baby-Bades chuhe-Schuhe-UV-Schutz-Madchen-Jungen-Gr-18-bis-35 -/251127995164?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Ki nderschuhe_Mädchen&var=&hash=item3a78651b1 c
Me, karl hat heute bis halb 7 geschlafen
Ich habe heute leider einen spätdienst u das bei dem wetter
08.07.2013 08:58
An die Trage Mamas!
Hat einer von euch einen Bondo oder ne manduca für Neugeborene abzugeben??
08.07.2013 09:00
Ich hab noch eine, behalte die aber erstmal noch fürs 2.
08.07.2013 09:01
Ich brauche neue sandalen für karl seine sind zu klein
könnt ihr mir gut schicke nicht zu teure empfehlen??
könnt ihr mir gut schicke nicht zu teure empfehlen??
08.07.2013 09:02
Zitat von MamiMareike2012:
Ich brauche neue sandalen für karl seine sind zu kleinkönnt ihr mir gut schicke nicht zu teure empfehlen??
Sandalen kriegt man doch jetzt bestimmt gut im Sale. Ich hatte bei Noahs ja auch Glück, die waren runtergesetzt.
08.07.2013 09:03
Zitat von Mimamk:
An die Trage Mamas!
bitte nur nen bondo, keine Maduca für Neugeborene
allerdings kann ich mit beidem nicht dienen
nur zum vergleich: ich überlege, jetzt fürn herbst ne Manduca zu kaufen, damit meine Mama den kleinen auch tragen kann, wenn er müde ist und nimmer stehen/laufen mag
08.07.2013 09:04
Ich brauche neue sandalen für karl seine sind zu kleinkönnt ihr mir gut schicke nicht zu teure empfehlen??
ich hab meine von Elefanten... waren mit 30€ jetzt nicht soooo teuer... hätte im sale online geguckt, aber wusste ja nicht, welche weite er bei Elefanten braucht
08.07.2013 09:07
Hab jetzt mal paar bei mytoys bestellt die waren auch alle bisschen reduziert
08.07.2013 09:09
guten morgen,
@ mimamk, naja, sie sagtja aber auch für ihr trinken "kaka" deswegen ha ich mir da nichts bei gedacht
@ mimamk 2, bondo ja, aber ich nutze den für anna ja auch noch. manduca ist erst ab sitzalter zu empfehlen.
guck sonst mal bei ebay/flohmarkt/kleinanzeigen, da gibts auch schon gute angebote
@ me, nacht war super, anna hat trotz 25°C relativ gut geschlafen.
mal sehen, sortiere grad ihre bilder, werd gleich nochmal zu rossmann und die dann entwickeln lassen
@ mimamk, naja, sie sagtja aber auch für ihr trinken "kaka" deswegen ha ich mir da nichts bei gedacht
@ mimamk 2, bondo ja, aber ich nutze den für anna ja auch noch. manduca ist erst ab sitzalter zu empfehlen.
guck sonst mal bei ebay/flohmarkt/kleinanzeigen, da gibts auch schon gute angebote
@ me, nacht war super, anna hat trotz 25°C relativ gut geschlafen.
mal sehen, sortiere grad ihre bilder, werd gleich nochmal zu rossmann und die dann entwickeln lassen
08.07.2013 09:47
Guten morgen!
Nyckel, ja so hab i mir die aussprache vorgestellt, dann finde ich ihn auch klasse u passend zu tai![]()
Miamk, wir haben diese
Me, karl hat heute bis halb 7 geschlafen![]()
Ich habe heute leider einen spätdienst u das bei dem wetter![]()
Huhu.
Mädchen: Josephine (hat mein Mann ausgesucht)
Junge: Joel (habe ich ausgesucht)
Bei joana war es anders rum.
da hab ich den Mädchen name ausgesucht und mein mann den junge.
mal sehen wer die wahl diesmal gewinnt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt