❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.08.2013 08:09
Poca, spontane Ideen sind immer die Besten
Kannst ja dann mal Fotos zeigen.
Wenn sie mal noch drei Wochen drin bleiben
Noah steht nun hier, guckt mich an und sagt: Kakacki, Windel
Kannst ja dann mal Fotos zeigen. Wenn sie mal noch drei Wochen drin bleiben
Noah steht nun hier, guckt mich an und sagt: Kakacki, Windel
08.08.2013 08:15
Zitat von MamiMareike2012:
U war was drin in der windel?
Ja, er weiß ja schon das er muss, aber die Zeit wo er es sagt und ihn dann schnell auf den Topf zu setzen reicht nicht.
Und wenn ich ihn nach seiner Milch draufsetze, macht er nix
Obwohl er ja in seine Windel auch macht. Ich starte das Projekt Töpfchen nach meinem Urlaub nochmal.
08.08.2013 09:47
Ich und karl wurden gerade eingeladen mit meiner, schwiegermutter, schwiegeroma, schwägerin & meinen neffen 6 tage in einen center park zu fahren! Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht?!
08.08.2013 09:52
Yuri... Genau
Wir haben am Wochenende mit umräumen begonnen und ich hoffe, nach diesem WE wird es bewohnbar sein
Mareike... Wir haben drei Namen, sind uns immernoch unschlüssig. Ich vermute, wir entscheiden wenn wir sie sehen.
Fotos kann ich probieren, aber die Zimmer sind so klein, dass man es nicht geschickt drauf bekommt.
Bluna... Ich hab ungefüttertes Regenzeug in der Kita.
Wir haben am Wochenende mit umräumen begonnen und ich hoffe, nach diesem WE wird es bewohnbar sein
Mareike... Wir haben drei Namen, sind uns immernoch unschlüssig. Ich vermute, wir entscheiden wenn wir sie sehen.
Fotos kann ich probieren, aber die Zimmer sind so klein, dass man es nicht geschickt drauf bekommt.
Bluna... Ich hab ungefüttertes Regenzeug in der Kita.
08.08.2013 10:07
guten morgen
@nyckel: auweia, da wird man ja arm bei
@poca: ui, nur noch drei Wochen?? janosch war zu dem zeitpunkt schon da
find ich ja cool, dass ihr so spontan mal eben umbaut
@regensachen: ich würde eher auf ungefütterte sachen als auf gefütterte verzichten
also im herbst hat svea ja fast jeden tag die gefütterte matschhose im kiga an und die regenjacke auch teilweise im winter. janosch hatte im frühjahr auch schon ne gefütterte regenjacke an, die finde ich echt super. von playshoes gibt es auch welche wo man die fleecejacke rausnehmen kann, da hat man dann ne gefütterte und ungefütterte in einem. sehr praktisch
janosch ist seit neun im spielkreis, bin gespannt ob die mich anrufen oder ob er tatsächlich ganz da bleibt. ist total ungewohnt ganz ohne kind zu hause
@nyckel: auweia, da wird man ja arm bei
@poca: ui, nur noch drei Wochen?? janosch war zu dem zeitpunkt schon da
find ich ja cool, dass ihr so spontan mal eben umbaut
@regensachen: ich würde eher auf ungefütterte sachen als auf gefütterte verzichten
also im herbst hat svea ja fast jeden tag die gefütterte matschhose im kiga an und die regenjacke auch teilweise im winter. janosch hatte im frühjahr auch schon ne gefütterte regenjacke an, die finde ich echt super. von playshoes gibt es auch welche wo man die fleecejacke rausnehmen kann, da hat man dann ne gefütterte und ungefütterte in einem. sehr praktisch janosch ist seit neun im spielkreis, bin gespannt ob die mich anrufen oder ob er tatsächlich ganz da bleibt. ist total ungewohnt ganz ohne kind zu hause
08.08.2013 10:17
Guten Morgen ihr lieben
@Poca: wow, nur noch 3 Wochen.....wahnsinn!!! Bin schon so auf klein-Paulinchen gespannt
Das mit den Zimmern hört sich toll an
Schon dich aber und mach net allzu viel.
@Mimamk: Ist ja toll das Noah das schon sagt
ist ja schließlich auch das wichtigste
@Mareike : JA!!!!!!!! Du kannst dich freuen!!!!!! Los!!!!! Freu dich!!!!!! SOFORT!!!!!!!
In welchen Park soll es gehen?
@me: Unsere Nacht war toll. Hab mal wieder so richtig gut geschlafen.
Nachher geht Franjo zu meiner Mama. Sie legt ihn dann auch das erste mal alleine hin zum Mittagsschlaf.....bin gespannt
Und ich bekomm wieder Muttermale raus geschnippelt
letzte Runde!!
@Poca: wow, nur noch 3 Wochen.....wahnsinn!!! Bin schon so auf klein-Paulinchen gespannt
Das mit den Zimmern hört sich toll an
Schon dich aber und mach net allzu viel. @Mimamk: Ist ja toll das Noah das schon sagt
ist ja schließlich auch das wichtigste
@Mareike : JA!!!!!!!! Du kannst dich freuen!!!!!! Los!!!!! Freu dich!!!!!! SOFORT!!!!!!!
In welchen Park soll es gehen?
@me: Unsere Nacht war toll. Hab mal wieder so richtig gut geschlafen.
Nachher geht Franjo zu meiner Mama. Sie legt ihn dann auch das erste mal alleine hin zum Mittagsschlaf.....bin gespannt
Und ich bekomm wieder Muttermale raus geschnippelt
letzte Runde!!
08.08.2013 10:22
Katti, hoffentlich hast du nicht wieder solche schmerzen!
Es soll in den park bispinger heide gehen , is zum glück nicht weit weg von hh
Es soll in den park bispinger heide gehen , is zum glück nicht weit weg von hh
08.08.2013 10:49
Mareike : das hoffe ich auch.
Cool Bispinger Heide. Da waren wir vor vielen vielen Jahren auch mal
Äh, und Stöpselchen ist aktuell auch grad dort
Cool Bispinger Heide. Da waren wir vor vielen vielen Jahren auch mal
Äh, und Stöpselchen ist aktuell auch grad dort
08.08.2013 11:39
Warum weisst Du nicht, ob Du Dich freuen sollst?
Und Katti, woher weisst Du, dass Stöpsel da grad ist? Hier hat sie schon länger nicht geschrieben oder?
Aaron soll morgen auch das erste Mal bei meiner Mutter Mittagsschlaf machen. Bei der anderen Oma klappt das super. Die ist aber auch ein vile ruhigere Typ als meine Mutter und hat auch quasi ein Kinderzimmer.
Und Katti, woher weisst Du, dass Stöpsel da grad ist? Hier hat sie schon länger nicht geschrieben oder?
Aaron soll morgen auch das erste Mal bei meiner Mutter Mittagsschlaf machen. Bei der anderen Oma klappt das super. Die ist aber auch ein vile ruhigere Typ als meine Mutter und hat auch quasi ein Kinderzimmer.
08.08.2013 11:45
@Bluna: Franjo hat schon öfter bei meiner Mama Mittagsschlaf gemacht. Aber da hab ich ihn immer hin gelegt. Heute wird alles anders
und wenn das gut klappt - geht's bald mal zum Nachtschlaf zu Oma
Stöpselchen hat mir ne PN geschrieben als mein Papa gestorben ist. Sie liest hier meistens still mit. Ja, und da hat sie mir erzählt das sie diese Woche im Center Park sind
und wenn das gut klappt - geht's bald mal zum Nachtschlaf zu Oma
Stöpselchen hat mir ne PN geschrieben als mein Papa gestorben ist. Sie liest hier meistens still mit. Ja, und da hat sie mir erzählt das sie diese Woche im Center Park sind
08.08.2013 12:25
@katti: ich drück die daumen, dass deine Muttermal op diesmal schmerzfreier wird
@mittagsschlaf bei oma: ich bin neidisch
@stöpsel:
schreib doch mal wieder mit. schönen urlaub
janosch war 3 stunden im spielkreis und hat die bude gerockt
nun ist er k.o.
@mittagsschlaf bei oma: ich bin neidisch
@stöpsel:
schreib doch mal wieder mit. schönen urlaub janosch war 3 stunden im spielkreis und hat die bude gerockt
nun ist er k.o.
08.08.2013 13:28
Katti, sie is auch in bispingen?? Na da werde i ihr demnächst mal ne pn schicken
Warum i mich nicht so freue?! Weil i dann 6 tage ohne philipp bin
Warum i mich nicht so freue?! Weil i dann 6 tage ohne philipp bin
08.08.2013 13:41
Katti, sie is auch in bispingen?? Na da werde i ihr demnächst mal ne pn schicken![]()
Warum i mich nicht so freue?! Weil i dann 6 tage ohne philipp bin![]()
Kann er nicht mitkommen?
08.08.2013 13:52
Zitat von Blunatic:
Katti, sie is auch in bispingen?? Na da werde i ihr demnächst mal ne pn schicken![]()
Warum i mich nicht so freue?! Weil i dann 6 tage ohne philipp bin![]()
Kann er nicht mitkommen?
Nee wäre kein platz mehr u urlaub hat er auch nicht!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt