Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 12:55
Zitat von Blubbels:

die ist ja süß usa, hoffentlich bekommst du eine.
janosch passt noch gut in die 80er hosen. die 86er würde von der länger her auch gehen, mit einmal umschlagen. aber obenrum geht das überhaupt nicht. so eng kann ich das gar nicht stellen bei svea wird das problem immer schlimmer, sie mag fast keine hose anziehen. immer rutscht alles runter. erst wenn es unten richtige hochwasser hosen sind passen sie oben rum und wenn ich das oben ganz eng stelle, bekommt sie abdrücke von den knöpfen

oje das klingt ja nich so schön

@ mimamk, soll ich sonst auch nochmal nach nem blauen gucken?
mit glück findet man ja noch was!
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2013 12:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

die ist ja süß usa, hoffentlich bekommst du eine.
janosch passt noch gut in die 80er hosen. die 86er würde von der länger her auch gehen, mit einmal umschlagen. aber obenrum geht das überhaupt nicht. so eng kann ich das gar nicht stellen bei svea wird das problem immer schlimmer, sie mag fast keine hose anziehen. immer rutscht alles runter. erst wenn es unten richtige hochwasser hosen sind passen sie oben rum und wenn ich das oben ganz eng stelle, bekommt sie abdrücke von den knöpfen

oje das klingt ja nich so schön

@ mimamk, soll ich sonst auch nochmal nach nem blauen gucken?
mit glück findet man ja noch was!


Danke, das ist lieb Aber ich habe ja noch einen in der Größe. 2 müssen jetzt erstmal reichen. Hier gehen jetzt die Basare wieder los, da werde ich sicher noch einen finden. Und wenn der Winter um ist will ich ihn an die Decke gewöhnen.
Trotzdem danke
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 13:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

die ist ja süß usa, hoffentlich bekommst du eine.
janosch passt noch gut in die 80er hosen. die 86er würde von der länger her auch gehen, mit einmal umschlagen. aber obenrum geht das überhaupt nicht. so eng kann ich das gar nicht stellen bei svea wird das problem immer schlimmer, sie mag fast keine hose anziehen. immer rutscht alles runter. erst wenn es unten richtige hochwasser hosen sind passen sie oben rum und wenn ich das oben ganz eng stelle, bekommt sie abdrücke von den knöpfen

oje das klingt ja nich so schön

@ mimamk, soll ich sonst auch nochmal nach nem blauen gucken?
mit glück findet man ja noch was!


Danke, das ist lieb Aber ich habe ja noch einen in der Größe. 2 müssen jetzt erstmal reichen. Hier gehen jetzt die Basare wieder los, da werde ich sicher noch einen finden. Und wenn der Winter um ist will ich ihn an die Decke gewöhnen.
Trotzdem danke

ok

oh ja... auf kinderflohmärkte darf ich..... ich kauf zuviel
Yuri
5346 Beiträge
16.09.2013 17:52
huhu

latzhosen, sollen wir in der kita nach möglichkeit nicht mehr anziehen
hab genauso das problem oben rum enge hosen für noah zu finden.

hat naga schon entkugelt oder ist noch dabei?
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 18:42
warum sollt ihr keine latzhosen in der kita anziehen? weil die nich schnell genug auszuziehen gehen?? hmmm

wir waren vorhin noch einkaufen und haben unsere tamu getroffen war witzig, anna hat sich nen keks gefreut
Yuri
5346 Beiträge
16.09.2013 18:57
denk ma wegen wickeln etc. hatte halt nen zettel drin " nach möglichkeit keine latzhosen anziehen".
naja bekommt er halt normale hosen an.
bodys solln ja auch nicht mehr wegen toilettengang. nur noch hemd und unterhose.
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 19:06
Zitat von Yuri:

denk ma wegen wickeln etc. hatte halt nen zettel drin " nach möglichkeit keine latzhosen anziehen".
naja bekommt er halt normale hosen an.
bodys solln ja auch nicht mehr wegen toilettengang. nur noch hemd und unterhose.

aber einige latzhosen kann man doch unten noch aufknöpfen.... da kann man auch normal wickeln.
naja, die werden schon ihre gründe haben
Yuri
5346 Beiträge
16.09.2013 19:11
deswegen ja. find die auch passender und rutschen nicht aber naja. vielleicht der zeitmangel.
naga90
2865 Beiträge
16.09.2013 19:52
- egopost -

Also heute morgen bin ich mit Wehen ins kh, von 03:00 bis 11:00 alle 4-5 Minuten. Waren zeitweise sehr stark aber leider zu Kurz.
MUMU war bei 2 cm mittags. Dann gingen alle Wehen weg, trotz eipollösung und Einlauf und Bewegung.... Dann durfte ich Heim (KS wurde mir auch schon angeboten) und wir entscheiden morgen früh ob wehentropf Sinn macht oder nicht....
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 20:01
oh man... naga.... lilly will einfach noch nicht....
katti85
15108 Beiträge
16.09.2013 20:36
Oh naga, komm mal her

Wie gehts dir?
Blunatic
2952 Beiträge
16.09.2013 20:45
Ich versuch mal wieder das positive zu sehen: wenn der MuMu schon auf 2 cm ist und Du Wehen hattest, dann geht es bestimmt bald richtig los.
katti85
15108 Beiträge
16.09.2013 20:51
Zitat von Blunatic:

Ich versuch mal wieder das positive zu sehen: wenn der MuMu schon auf 2 cm ist und Du Wehen hattest, dann geht es bestimmt bald richtig los.


Brave bluna
Yuri
5346 Beiträge
16.09.2013 20:53
unverhofft kommt oft.
vielleicht klappts ja wirklich noch das sich die kleine auf den weg macht
Yvo88
1543 Beiträge
16.09.2013 21:53
Huhu Mädels.

Wie geht's euch und euren Mäusen.

♥ 32 ssw ♥

War heut beim fa.
Mausi geht es gut sie ist ca. 43 cm groß und 2170 gramm schwer.
Alles supi entwickelt.
Ctg waren kontraktionen zu sehen aber keine richtigen wehen.
Gmh is bei 5 cm .

@NAGA: du machst es aber spannend.
lg yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt