Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
17.09.2013 22:50
Herzlichen Glückwunsch.

Schöne kuschel und kennlernzeit für euch 4
Poca
43519 Beiträge
17.09.2013 22:59
Herzlichen Glückwunsch liebe Naga... Irgendwie erinnert mich deine Maus an Hanna Aber wahrscheinlich liegts daran, dass viele Neugeborenen "gleich" aussehen.
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2013 07:43
Guten Morgen

@Schnuller Yasin möchte seinen Schnuller immer und überall haben... Ausser in der Kita, da gehts ohne. Sobald wir aber gehen wollen, verlangt er lautstark danach.

@Poca Gute besserung!!!!

@naga Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilly!!!
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 09:37
Huhu

@naga: wie war die erste nacht?

@poca: was macht die Erkältung? Wie ists denn so mit 2 kleinen Kindern? Hast du dir es so vorgestellt? Arg anstrengend?

@mimamk: was macht die Renovierung? Was ist eigentlich aus der Küche geworden?

@usa: man hört gar keine morgendlichen Horror-Geschichten mehr

@Rest: vergessen Caro, Jenny, fräschdachs????? Gehts euch gut???
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 09:59
Zitat von katti85:

Huhu

@naga: wie war die erste nacht?

@poca: was macht die Erkältung? Wie ists denn so mit 2 kleinen Kindern? Hast du dir es so vorgestellt? Arg anstrengend?

@mimamk: was macht die Renovierung? Was ist eigentlich aus der Küche geworden?

@usa: man hört gar keine morgendlichen Horror-Geschichten mehr

@Rest: vergessen Caro, Jenny, fräschdachs????? Gehts euch gut???

nanu im moment isses ok bis auf ein paar penner im morgendlichen berufsverkehr, aber die haste ja überall...

musste grad meinen "parkplatz" vermieten *wein*

wir hatten hier noch zwei freie stellplätz, wo ich immer auf einem gestanden bin... nunja, eine mieterin suchte nun noch einen platz und sie wollte "meinen" haben gemein...
nunja, wenn der chef dadurch miete einnimmt, bin ich mal nich so
mal gucken, entweder stell ich mich auf einen unserer plätze oder auf den anderen freien... daneben ist aber direkt ne spielhalle... bin mir da also noch unschlüssig...
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 10:18
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@naga: wie war die erste nacht?

@poca: was macht die Erkältung? Wie ists denn so mit 2 kleinen Kindern? Hast du dir es so vorgestellt? Arg anstrengend?

@mimamk: was macht die Renovierung? Was ist eigentlich aus der Küche geworden?

@usa: man hört gar keine morgendlichen Horror-Geschichten mehr

@Rest: vergessen Caro, Jenny, fräschdachs????? Gehts euch gut???

nanu im moment isses ok bis auf ein paar penner im morgendlichen berufsverkehr, aber die haste ja überall...

musste grad meinen "parkplatz" vermieten *wein*

wir hatten hier noch zwei freie stellplätz, wo ich immer auf einem gestanden bin... nunja, eine mieterin suchte nun noch einen platz und sie wollte "meinen" haben gemein...
nunja, wenn der chef dadurch miete einnimmt, bin ich mal nich so
mal gucken, entweder stell ich mich auf einen unserer plätze oder auf den anderen freien... daneben ist aber direkt ne spielhalle... bin mir da also noch unschlüssig...


Ja, penner gibts echt überall

Was war an deinem parkplatz so besonders? Nimm doch einfach den daneben dann ist die umstellung nicht ganz sooooo groß
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 10:21
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@naga: wie war die erste nacht?

@poca: was macht die Erkältung? Wie ists denn so mit 2 kleinen Kindern? Hast du dir es so vorgestellt? Arg anstrengend?

@mimamk: was macht die Renovierung? Was ist eigentlich aus der Küche geworden?

@usa: man hört gar keine morgendlichen Horror-Geschichten mehr

@Rest: vergessen Caro, Jenny, fräschdachs????? Gehts euch gut???

nanu im moment isses ok bis auf ein paar penner im morgendlichen berufsverkehr, aber die haste ja überall...

musste grad meinen "parkplatz" vermieten *wein*

wir hatten hier noch zwei freie stellplätz, wo ich immer auf einem gestanden bin... nunja, eine mieterin suchte nun noch einen platz und sie wollte "meinen" haben gemein...
nunja, wenn der chef dadurch miete einnimmt, bin ich mal nich so
mal gucken, entweder stell ich mich auf einen unserer plätze oder auf den anderen freien... daneben ist aber direkt ne spielhalle... bin mir da also noch unschlüssig...


Ja, penner gibts echt überall

Was war an deinem parkplatz so besonders? Nimm doch einfach den daneben dann ist die umstellung nicht ganz sooooo groß

nee, das geht ja nicht
der dahinter is ja wieder vermietet.... und deneben geht nicht, weil das hintereinandergestellte plätze sind
unsere sind unter einem baum.... un dmein auto is grundsätzlich voll mit vogelsch*** oder eben laub/dreck vom baum....
daher bleibt eben nur noch der andere.... aber wie gesagt, dr is direkt neben einer spielhalle, mit vielen türkischen kunden...
aber obwohl tagsüber gehts ja eigentlich... is ja nur nachts schlimm.. ich muss mir das morgen mal angucken
auch, wie ich in den platz reinkomme...
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 10:50
Mit vielen türkischen kunden????????
Man merkt: die angst schlummert in dir!
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 11:16
Zitat von katti85:

Mit vielen türkischen kunden????????
Man merkt: die angst schlummert in dir!

jap....
die sind hier stellenweise nicht zu genießen..... und da sind eben fast nur mitbrüger mit migrationshintergrund.... und wer eben den ganzen tag inner spielhölle verbringt.. ich bitte dich, wie kann man sowas aushalten..?
also von daher
Poca
43519 Beiträge
18.09.2013 13:10
Katti... Wenn nicht gerade einer krank ist oder beide gleichzeitig heulen geht's
Aaron ist ja in der Kita und mein Mann versucht zur Zeit nicht soo lange zu arbeiten. Im Oktober hat er dann einen Monat Elternzeit
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 13:28
Usa, viel Glück bei der Parkplatzsuche

Katti, meinst du die Küche die im Haus drin war? Die konnte ich verkaufen.
Ansonsten kommen wir ganz gut voran, die Arbeiten die Dreck machen, sind soweit beendet. Jetzt müssen wir uns ans tapezieren und streichen machen.
naga90
2865 Beiträge
18.09.2013 13:30
Hallo Mädels,

@poca gute Besserung euch allen!
Und das bald Oktober ist und dein Mann Elternzeit hat

@schnuller, Leyla hat ihren nur zum schlafen und ab und an wenn sie krank ist... Lilly hat bisher noch keinen, Mal sehen wie es da wird!

@bluna, nyckel, yvo, chopfund poca

@katti naja erst Nacht war ok war viel am stillen und dann konnte ich nicht schlafen ^^

@me, lilly hat großen Kohldampf und trinkt seit gestern Abend ganz oft und viel, hat auch noch 2 x so primergen Nahrung gekriegt nach dem stillen weil sie nach 1,5 Stunden Dauerstillen immernoch hungrig war

Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 13:37
Zitat von Mimamk:

Usa, viel Glück bei der Parkplatzsuche

Katti, meinst du die Küche die im Haus drin war? Die konnte ich verkaufen.
Ansonsten kommen wir ganz gut voran, die Arbeiten die Dreck machen, sind soweit beendet. Jetzt müssen wir uns ans tapezieren und streichen machen.

wieso glück?
is ja nich so, dass ich hier keinen hätte nur hätte ich doch lieber den behalten
Yvo88
1543 Beiträge
18.09.2013 13:38
Herzlichen Glückwunsch naga...
Yvo88
1543 Beiträge
18.09.2013 13:40
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Wie geht's euch und euren Mäusen.

♥ 32 ssw ♥

War heut beim fa.
Mausi geht es gut sie ist ca. 43 cm groß und 2170 gramm schwer.
Alles supi entwickelt.
Ctg waren kontraktionen zu sehen aber keine richtigen wehen.
Gmh is bei 5 cm ...

lg yvonne

schieb........

ps. Joana nimmt seit ihrem ersten Geburtstag keinen schnuller mehr.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt