Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
25.09.2013 18:22
Zitat von Viala:

Wir müssen die Kette vor die Haustür machen...


MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2013 19:03
Die haustür macht karl zum glück bisher nur auf wenn er das ok dafür bekommt
25.09.2013 20:06
Guten Abend ihr Lieben! (Ich hoffe euer Abend ist besser)
@ Poca: Herzlich Willkommen an deiner kleinen Maus

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2013 20:20
Mein abend is entspannt, deiner nicht stolze?
katti85
15108 Beiträge
25.09.2013 20:54
Meiner ist jetzt auch entspannt - Franjo im Nest - grad gegessen - und nu
Poca
43520 Beiträge
25.09.2013 22:47
Ok.... Aaron bekommt die unteren Eckzähne
katti85
15108 Beiträge
25.09.2013 22:59
Oh nein, poca

Aber seh es positiv - dann ist aaron fertig wenn hanna mit zahnen anfängt
Poca
43520 Beiträge
25.09.2013 23:06

Blubbels
12298 Beiträge
26.09.2013 06:58
Zitat von katti85:

Oh nein, poca

Aber seh es positiv - dann ist aaron fertig wenn hanna mit zahnen anfängt




Guten Morgen allerseits

Ich hab mir gestern den Finger geklemmt, Nagel dunkelblau, fingerkuppe blau, aaauuuaaaaa musste damit gestern noch arbeiten. Hoffentlich geht das Morgen wieder. Ist der rechte Mittelfinger, ich hab bei der Arbeit echt Schwierigkeiten
Blunatic
2952 Beiträge
26.09.2013 08:15
Morgen,
herrlich, Aaron hat heute seit langem mal wieder durchgeschlafen. Das ist auch das erste Mal seit ewigen Zeiten, dass mein Mann und ich beide die ganze Nacht von Anfang bis Ende in unserem Bett verbracht haben. Selbst in Nächten wo er eigentlich durchgeschlafen hatte, wurde er am frühen Morgen unruhig und brauchte „Gesellschaft“ um nicht ganz wach zu werden.

Blubbels, aua, das klingt schmerzhaft.

Usa, was macht Annas Auge/Augen?
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 08:26
guten morgen!

@ viala, ojeeee was würde passieren, wenn er die tür aufbekommt? ist da direkt ne straße oder so?
@ blubbels, *autschn*
@ poca, hoffe, dass die zähnchen schnell draussen sind!!!
@ blu, klasse

@ me, hatten gestern punktspiel, 3:1 gewonnen, aber rühmlich geht anders egal... gewonnen is gewonnen
@ anna, ihr auge sieht schon sehr viel besser aus.... würde auch bald behaupten, dass da nix mehr is, aber sie bekommt dennoch, sicher is sicher, die augentropfen! und sie ist total klasse! sie macht keinerlei zicken beim reintropfen! bin ich total stolz auf die maus! sie legt sich freiwillig und und sie hält auch still!! sie macht sie augen zu und man kann es ihr direkt ins lid tröpfeln! richtig klasse!

dann hat meine kollegin mir heute ne erdbeermütze + halsteil fertig gestrickt!!! soooo süß! muss nachher mal nen foto hochladen!
Blunatic
2952 Beiträge
26.09.2013 08:29
Zitat von Usa83:

guten morgen!

@ viala, ojeeee was würde passieren, wenn er die tür aufbekommt? ist da direkt ne straße oder so?
@ blubbels, *autschn*
@ poca, hoffe, dass die zähnchen schnell draussen sind!!!
@ blu, klasse

@ me, hatten gestern punktspiel, 3:1 gewonnen, aber rühmlich geht anders egal... gewonnen is gewonnen
@ anna, ihr auge sieht schon sehr viel besser aus.... würde auch bald behaupten, dass da nix mehr is, aber sie bekommt dennoch, sicher is sicher, die augentropfen! und sie ist total klasse! sie macht keinerlei zicken beim reintropfen! bin ich total stolz auf die maus! sie legt sich freiwillig und und sie hält auch still!! sie macht sie augen zu und man kann es ihr direkt ins lid tröpfeln! richtig klasse!

dann hat meine kollegin mir heute ne erdbeermütze + halsteil fertig gestrickt!!! soooo süß! muss nachher mal nen foto hochladen!


Das klingt ja toll mit den Augentropfen. Bei uns war das leider nie so.
26.09.2013 08:30
Poca: nich haun, aber die Katti hat doch recht daran halte ich mich grad fest, dass ich dann wenigstens keine 2 zahner hier hab
@blubbels: aua
@blunatic: klasse
@Usa: gute Besserung an Anna! - Erst kommt Garten bei uns, dann das ende der 30er-zone und dann ne richtige straße aber meistens rennt er direkt zu den Carports um an den Autos rumzuspielen... da mach ich mir eher sorgen um den unterstand und was da lagert aber gut, kann ich wenigstens mal druck auf die andern machen, dass sie den Sondermüll wegkarren MÜSSEN... auf mich hört ja keiner
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.09.2013 09:14
Guten morgen!

Bubbels, ich hoffe der finger schmerzt heute nicht mehr so?

Bluna, toll solche nächte kann es öfter für euch geben!!

Andrea, das is ja nett von deiner kollegin! Schön das anna da so kooperativ ist!

Me, komm gerade vom fa, alles ok, er hat ja nur nachm mumu geguckt, in 4 wochen nochmal as selbe u in 8 wochen dann us, hoffentlich zeigt sich das kleine dann gut
Mein fa hat ne neue waage ne digitale, vorger hatte er so ne alte, die neue zeigt direkt bei allen 2 kg mehr an naja aber ansich hab i nur 600g insgesamt bisher zugenomm,das is ok
Blunatic
2952 Beiträge
26.09.2013 09:42
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bubbels, ich hoffe der finger schmerzt heute nicht mehr so?

Bluna, toll solche nächte kann es öfter für euch geben!!
Andrea, das is ja nett von deiner kollegin! Schön das anna da so kooperativ ist!

Me, komm gerade vom fa, alles ok, er hat ja nur nachm mumu geguckt, in 4 wochen nochmal as selbe u in 8 wochen dann us, hoffentlich zeigt sich das kleine dann gut
Mein fa hat ne neue waage ne digitale, vorger hatte er so ne alte, die neue zeigt direkt bei allen 2 kg mehr an naja aber ansich hab i nur 600g insgesamt bisher zugenomm,das is ok


Ja, bitte!

600 g klingt doch gut. Meine FÄ hat auch so ein altes Ding. Das zeigt immer 1kg mehr an als zuhause. Allerdings wird man auch immer mit den ganzen Klamotten an, gewogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt