Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 20:54
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, ich hatte auch ne halbe std kampf mit karl!! is jetzt ruhe bei euch?

ne... nach einer Stunde immer wieder wach werden und Theater musste ich raus, weil mein Kreislauf nimmer wollte... es folgte viel Geschrei, trotz offener tür, trotz licht, trotz das ich im raum war... nach ner halben stunde hab ich aufgegeben... hab da nicht die kraft für....

oh man ey... ich beneide dich wirklich nich
was bin ich froh, dass mausi relativ gut einschläft.

das is eh so lustig. ich leg sie hin und sie beginnt beim hinlegen schon zu motzen. dann nehm ich sie meist nochmal kurz hoch, kurzes kuscheln und noch ein knutschi, dann leg ich sie hin. sie meckert noch, aber sobald die tür zu ist, ist ruhe.... nicht immer, aber meistens. also echt eigenartig.
ich bin froh drum, versteht mich nicht falsch. aber ich finds witzig....

daher beneide ich dich wirklich kein stück
26.09.2013 20:55
Huhu Mädels,

ich lese bei euch immer fleißig mit, aber ich schreibe selten.

War heute auch bei Lidl u.die hatten scheinbar schon früher aufgemacht.
Sie hatten noch genug zur Auswahl u. ich hab alles bekommen.
Ich fand es die letzten 2 Wochen in Aldi viel schlimmer.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.09.2013 20:56
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, ich hatte auch ne halbe std kampf mit karl!! is jetzt ruhe bei euch?

ne... nach einer Stunde immer wieder wach werden und Theater musste ich raus, weil mein Kreislauf nimmer wollte... es folgte viel Geschrei, trotz offener tür, trotz licht, trotz das ich im raum war... nach ner halben stunde hab ich aufgegeben... hab da nicht die kraft für....


Ja das is ja auch stressig u ich bin auch immer schnell gereizt zur zeit
Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2013 21:01
Ich bin froh dass das Einschlafen bei uns sehr gut funktioniert im Moment, manchmal sind Tage dazwischen, da kriegt er die Kurve nicht, aber das ist schon seltener geworden.

Dafür schläft er zur Zeit nicht durch, wenn er nachts wach wird, will er auch nicht mehr bei sich im Bett bleiben...
26.09.2013 21:03
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, ich hatte auch ne halbe std kampf mit karl!! is jetzt ruhe bei euch?

ne... nach einer Stunde immer wieder wach werden und Theater musste ich raus, weil mein Kreislauf nimmer wollte... es folgte viel Geschrei, trotz offener tür, trotz licht, trotz das ich im raum war... nach ner halben stunde hab ich aufgegeben... hab da nicht die kraft für....


Ja das is ja auch stressig u ich bin auch immer schnell gereizt zur zeit

gereizt eigentlich weniger... ich fühl mich eher total deprimiert gerade und bin irgendwie seit über ner Stunde am heulen
liegt aber auch daran, dass im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft (wo der Blutdruck immer etwas zu hoch war) mein Blutdruck irgendwie recht niedrig ist... und damit komm ich echt nicht klar...
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 21:04
Zitat von Mimamk:

Ich bin froh dass das Einschlafen bei uns sehr gut funktioniert im Moment, manchmal sind Tage dazwischen, da kriegt er die Kurve nicht, aber das ist schon seltener geworden.

Dafür schläft er zur Zeit nicht durch, wenn er nachts wach wird, will er auch nicht mehr bei sich im Bett bleiben...

das is ja auch klasse....

wann wachen eure so auf??
im moment meint anna, dass die nacht um 5 uhr vorbei is
Yuri
5346 Beiträge
26.09.2013 21:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Ich bin froh dass das Einschlafen bei uns sehr gut funktioniert im Moment, manchmal sind Tage dazwischen, da kriegt er die Kurve nicht, aber das ist schon seltener geworden.

Dafür schläft er zur Zeit nicht durch, wenn er nachts wach wird, will er auch nicht mehr bei sich im Bett bleiben...

das is ja auch klasse....

wann wachen eure so auf??
im moment meint anna, dass die nacht um 5 uhr vorbei is



dadurch das es frühs dunkel ist, muss ich ihn unter der woche wecken.
26.09.2013 21:13
So ich stelle mich dann noch mal vor für die jenigen die nicht mehr wissen wer ich bin oder neu hier sind (für mich)!
Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mülheim und wohne aber seit einem Jahr in Duisburg.
Ich habe zwei kiddis von bald 5 1/2 und 1 1/2 Jahren.
Emily wurde am 12.03.2008 Geboren und Leon am 22.02.2012.
Bin eine Stolze Alleinerziehnde Mama, die ihre Kinder so gut wie es geht alleine Erzieht und da es nicht immer so gut geklappt hat und Mama hier und da ihre Kinder ein wenig zu sehr verwöhnt hat, haben wir jetzt seit einer Woche unsere nette Familienhilfe die uns in den nächsten zwei Jahren mit rat und tat zu seite stehen wird. Damit Mini Diva in vorpubertät (so benimmt sie sivh zumindestens) und Mister ich setze meinen Willen um jeden Preis durch, auf die richtige Autobahn gebracht werden und Mama weisß nicht mehr weiter, lerntbsich durchzusetzen und auch mal eine Böse Mama ist (sobwerden es zumindestens meine Kinder dann sehen). Ja was soll ich noch großartiges Schreiben außer das wir eine sehr chaotische Familie sind.
Achso beinahe vergessen, ich heiße Jennifer
Das were der letzte Punkt, voll caotisch und voll vergesslich

Wünschebeuch noch einen Schönen Abend
Memo Ende
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 21:14
@now: ui, noch eine neue schöööön

@Viala: oh mensch, das tut mir so leid da ich mittlerweile weiß wie das ist kann ich dich so gut verstehen

@usa: schickes Mützle

@me: hatten heute Notar Termin wegen der Erbschaft von meinem Papa.
Franjo hab ich daheim bei meinem mann gelssen, hach war das mal schön so kindfrei bin danach mit meiner mama noch bissl in die stadt rein zum bummeln
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 21:15
Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Ich bin froh dass das Einschlafen bei uns sehr gut funktioniert im Moment, manchmal sind Tage dazwischen, da kriegt er die Kurve nicht, aber das ist schon seltener geworden.

Dafür schläft er zur Zeit nicht durch, wenn er nachts wach wird, will er auch nicht mehr bei sich im Bett bleiben...

das is ja auch klasse....

wann wachen eure so auf??
im moment meint anna, dass die nacht um 5 uhr vorbei is



dadurch das es frühs dunkel ist, muss ich ihn unter der woche wecken.


Ich grad auch (so um 8:30uhr )
26.09.2013 21:17
Achso und meine Schreibweise und fehler sind gewöhnungsbedürftigt, aber für mich auch. Dieses verdammte Handy macht auch nie was ich will tz tz tz
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 21:17
Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Ich bin froh dass das Einschlafen bei uns sehr gut funktioniert im Moment, manchmal sind Tage dazwischen, da kriegt er die Kurve nicht, aber das ist schon seltener geworden.

Dafür schläft er zur Zeit nicht durch, wenn er nachts wach wird, will er auch nicht mehr bei sich im Bett bleiben...

das is ja auch klasse....

wann wachen eure so auf??
im moment meint anna, dass die nacht um 5 uhr vorbei is



dadurch das es frühs dunkel ist, muss ich ihn unter der woche wecken.


Ich grad auch (so um 8:30uhr )

ja gut, bei uns isses dank rolläden immer dunkel
8:30 uhr?? *neid*

wann gehen eure denn ins bett? ok, bei noah wissen wir es ja die kleine schlafmütze

aber ich hiffe, dass anna die nächsten 2 wochen was länger schläft sie ist die nächsten zwei wochen zuhause, weil ihre tamu urlaub hat... und im urlaub haben wir nich wirklich lust 5 uhr aufzustehen... sie schläft nämlich nicht weiter, wenn wir sie zu uns holen würden
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 21:17
Zitat von Stolze_Mami1989:

So ich stelle mich dann noch mal vor für die jenigen die nicht mehr wissen wer ich bin oder neu hier sind (für mich)!
Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mülheim und wohne aber seit einem Jahr in Duisburg.
Ich habe zwei kiddis von bald 5 1/2 und 1 1/2 Jahren.
Emily wurde am 12.03.2008 Geboren und Leon am 22.02.2012.
Bin eine Stolze Alleinerziehnde Mama, die ihre Kinder so gut wie es geht alleine Erzieht und da es nicht immer so gut geklappt hat und Mama hier und da ihre Kinder ein wenig zu sehr verwöhnt hat, haben wir jetzt seit einer Woche unsere nette Familienhilfe die uns in den nächsten zwei Jahren mit rat und tat zu seite stehen wird. Damit Mini Diva in vorpubertät (so benimmt sie sivh zumindestens) und Mister ich setze meinen Willen um jeden Preis durch, auf die richtige Autobahn gebracht werden und Mama weisß nicht mehr weiter, lerntbsich durchzusetzen und auch mal eine Böse Mama ist (sobwerden es zumindestens meine Kinder dann sehen). Ja was soll ich noch großartiges Schreiben außer das wir eine sehr chaotische Familie sind.
Achso beinahe vergessen, ich heiße Jennifer
Das were der letzte Punkt, voll caotisch und voll vergesslich

Wünschebeuch noch einen Schönen Abend
Memo Ende


schön geschrieben

Wann warst du denn das letzte mal hier?
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 21:19
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

...


dadurch das es frühs dunkel ist, muss ich ihn unter der woche wecken.


Ich grad auch (so um 8:30uhr )

ja gut, bei uns isses dank rolläden immer dunkel
8:30 uhr?? *neid*

wann gehen eure denn ins bett? ok, bei noah wissen wir es ja die kleine schlafmütze

aber ich hiffe, dass anna die nächsten 2 wochen was länger schläft sie ist die nächsten zwei wochen zuhause, weil ihre tamu urlaub hat... und im urlaub haben wir nich wirklich lust 5 uhr aufzustehen... sie schläft nämlich nicht weiter, wenn wir sie zu uns holen würden


Franjo geht ja auch erst um 20:30uhr ins nest
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 21:19
Zitat von katti85:

Zitat von Stolze_Mami1989:

So ich stelle mich dann noch mal vor für die jenigen die nicht mehr wissen wer ich bin oder neu hier sind (für mich)!
Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mülheim und wohne aber seit einem Jahr in Duisburg.
Ich habe zwei kiddis von bald 5 1/2 und 1 1/2 Jahren.
Emily wurde am 12.03.2008 Geboren und Leon am 22.02.2012.
Bin eine Stolze Alleinerziehnde Mama, die ihre Kinder so gut wie es geht alleine Erzieht und da es nicht immer so gut geklappt hat und Mama hier und da ihre Kinder ein wenig zu sehr verwöhnt hat, haben wir jetzt seit einer Woche unsere nette Familienhilfe die uns in den nächsten zwei Jahren mit rat und tat zu seite stehen wird. Damit Mini Diva in vorpubertät (so benimmt sie sivh zumindestens) und Mister ich setze meinen Willen um jeden Preis durch, auf die richtige Autobahn gebracht werden und Mama weisß nicht mehr weiter, lerntbsich durchzusetzen und auch mal eine Böse Mama ist (sobwerden es zumindestens meine Kinder dann sehen). Ja was soll ich noch großartiges Schreiben außer das wir eine sehr chaotische Familie sind.
Achso beinahe vergessen, ich heiße Jennifer
Das were der letzte Punkt, voll caotisch und voll vergesslich

Wünschebeuch noch einen Schönen Abend
Memo Ende


schön geschrieben

Wann warst du denn das letzte mal hier?

im märz

stolze, du musst mal dein profiltext aktualisieren da biste noch 22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt