Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 09:44
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bubbels, ich hoffe der finger schmerzt heute nicht mehr so?

Bluna, toll solche nächte kann es öfter für euch geben!!
Andrea, das is ja nett von deiner kollegin! Schön das anna da so kooperativ ist!

Me, komm gerade vom fa, alles ok, er hat ja nur nachm mumu geguckt, in 4 wochen nochmal as selbe u in 8 wochen dann us, hoffentlich zeigt sich das kleine dann gut
Mein fa hat ne neue waage ne digitale, vorger hatte er so ne alte, die neue zeigt direkt bei allen 2 kg mehr an naja aber ansich hab i nur 600g insgesamt bisher zugenomm,das is ok


Ja, bitte!

600 g klingt doch gut. Meine FÄ hat auch so ein altes Ding. Das zeigt immer 1kg mehr an als zuhause. Allerdings wird man auch immer mit den ganzen Klamotten an, gewogen.

jaaa, das fand ich shcon immer total bescheuert! gerade im winter, da hat man ja immer meist was dickeres an!
ich hab mir vorm wiegen IMMER die schuhe ausgezogen und stand meist eben nur in hose und t-shirt da. also pulli oder jacke hab ich auch immer ausgezogen. weil das sind echte gewichtsverfälscher!

Blunatic
2952 Beiträge
26.09.2013 09:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bubbels, ich hoffe der finger schmerzt heute nicht mehr so?

Bluna, toll solche nächte kann es öfter für euch geben!!
Andrea, das is ja nett von deiner kollegin! Schön das anna da so kooperativ ist!

Me, komm gerade vom fa, alles ok, er hat ja nur nachm mumu geguckt, in 4 wochen nochmal as selbe u in 8 wochen dann us, hoffentlich zeigt sich das kleine dann gut
Mein fa hat ne neue waage ne digitale, vorger hatte er so ne alte, die neue zeigt direkt bei allen 2 kg mehr an naja aber ansich hab i nur 600g insgesamt bisher zugenomm,das is ok


Ja, bitte!

600 g klingt doch gut. Meine FÄ hat auch so ein altes Ding. Das zeigt immer 1kg mehr an als zuhause. Allerdings wird man auch immer mit den ganzen Klamotten an, gewogen.

jaaa, das fand ich shcon immer total bescheuert! gerade im winter, da hat man ja immer meist was dickeres an!
ich hab mir vorm wiegen IMMER die schuhe ausgezogen und stand meist eben nur in hose und t-shirt da. also pulli oder jacke hab ich auch immer ausgezogen. weil das sind echte gewichtsverfälscher!



Die Schuh hab ich auch immer ausgezogen. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich die aber auch anlassen können
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 09:51
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bubbels, ich hoffe der finger schmerzt heute nicht mehr so?

Bluna, toll solche nächte kann es öfter für euch geben!!
Andrea, das is ja nett von deiner kollegin! Schön das anna da so kooperativ ist!

Me, komm gerade vom fa, alles ok, er hat ja nur nachm mumu geguckt, in 4 wochen nochmal as selbe u in 8 wochen dann us, hoffentlich zeigt sich das kleine dann gut
Mein fa hat ne neue waage ne digitale, vorger hatte er so ne alte, die neue zeigt direkt bei allen 2 kg mehr an naja aber ansich hab i nur 600g insgesamt bisher zugenomm,das is ok


Ja, bitte!

600 g klingt doch gut. Meine FÄ hat auch so ein altes Ding. Das zeigt immer 1kg mehr an als zuhause. Allerdings wird man auch immer mit den ganzen Klamotten an, gewogen.

jaaa, das fand ich shcon immer total bescheuert! gerade im winter, da hat man ja immer meist was dickeres an!
ich hab mir vorm wiegen IMMER die schuhe ausgezogen und stand meist eben nur in hose und t-shirt da. also pulli oder jacke hab ich auch immer ausgezogen. weil das sind echte gewichtsverfälscher!



Die Schuh hab ich auch immer ausgezogen. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich die aber auch anlassen können

ja, hätte ich auch... aber wie gesagt, gerade schuhe sind ja oftmals recht schwer.... und nö- warum sollte ich die anlassen.... nix da... erhöht nur umso mehr das gewicht
der ballast muss weg
26.09.2013 09:52
Zitat von MamiMareike2012:

Mein abend is entspannt, deiner nicht stolze?

Ne nicht wirklich leon hat zwei std lange die Bude zusammengeschrien...wollte wider aus seinen Bett raus
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 10:36
Morgäähn

@Viala: danke das du wenigstens zu mir hälst

Wie? Sondermüll??? Hochexplosives Zeugs?

@usa: süße Mütze

@Bluna: toll das Aaron heut durchgepennt hat - freut mich

@Poca: wie war die Nacht?

@Stolze: ich kenn dich gar nimmer erzähl doch mal bissl von dir bzw euch

@me: Franjo war seit bestimmt 2 Wochen immer um 0:00 uhr (+/-) wach - warum auch immer und heute war ruuuuuuuuuuuhhheeeeeeeeeeeee hab um 0:00 uhr schon auf ihn gewartet - so bekloppt bin ich schon hach war das schön!
Poca
43525 Beiträge
26.09.2013 11:01
Wiegen in der SS... ich hab mich immer mit Schuhen gewogen. Am Ende gehts denen doch nur um die Gewichtszunahme. Da ist es doch Wurscht ob die Waage mehr anzeigt (hat sie beim FA auch immer )

Katti... die Nacht war dann ok. Heute Morgen war er noch mal weinerlich Heute Abend gibts gleich die volle "Zahndröhnung"

Ist Franjo "nur" wach. Oder weint er auch?
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 11:22
Was gibst ihm als volle zahndröhnung? Schnapsglas voll mit nurofensaft???

Franjo heult dann wie blöd
Nach guten 10min trinkt er dann was, zeigt wieder auf sein bett, ich leg ihn rein und er pennt

26.09.2013 11:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

...

jaaa, das fand ich shcon immer total bescheuert! gerade im winter, da hat man ja immer meist was dickeres an!
ich hab mir vorm wiegen IMMER die schuhe ausgezogen und stand meist eben nur in hose und t-shirt da. also pulli oder jacke hab ich auch immer ausgezogen. weil das sind echte gewichtsverfälscher!



Die Schuh hab ich auch immer ausgezogen. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich die aber auch anlassen können

ja, hätte ich auch... aber wie gesagt, gerade schuhe sind ja oftmals recht schwer.... und nö- warum sollte ich die anlassen.... nix da... erhöht nur umso mehr das gewicht
der ballast muss weg

pfff... mit Klamotten und nachm essen zeigt die waage bei meiner FA immer ziemlich genau 2kg mehr an als daheim... ergo hab ich mein startgewicht +2kg als start angegeben... passt doch
Blubbels
12298 Beiträge
26.09.2013 11:38
@usa: schön,dass Anna das mit den tropfen so gut mitmacht und ihre augen schon gut aussehen.
und die mütze ist ja mega süüß

@blu: glückwunsch zur tollen nacht

@viala: bei uns lagert auch so viel sperrmüll und gedöns in der einfahrt aaaaaber janosch kommt noch nicht an die Türklinken

@mein finger: autsch....wenn ich nicht viel tue, dann gehts. nur leider muss ich morgen 10 std arbeiten und brauche den eigentlich ständig

@mareike: schön, dass alles in ordnung ist. 600 gramm ist doch top

26.09.2013 11:45
@stolze: 2 Stunden am Stück nur mit Bocken? Wow... das bekommt Iliano nur bei schmerzen hin
@katti: reste, die der Vorbesitzer hiergelassen hatte + von der entrümpelung vom Haus meines Vaters, bevor es übergeben wurde... bzw. nur noch ein drittel davon... müssen das ja bis zum wertstoffhof fahren sind halt haushaltschemikalien und zeug, das mein vater - weiß der teufel, WIE und WIESO - zuhause gebunkert hatte... teils harmlos aber eben für die Umwelt kacke, teils wirklich fieses zeug... und ich rede mir seit Monaten den mund fusselig, dass die jungs den letzten rest mal wegbringen sollen... weils wirklich fies ist, ständig dem eigenen Kind nachzumüssen, damit es nicht da bei geht
@blubbels: *neid* naja... nu ham wir die kette vor... und ich hatte schon 2x ein bockendes Kind, was sich auf krampf rausdrängeln wollte
Usa83
34786 Beiträge
26.09.2013 13:00
oje viala, das hört sich aber nich so gut an! mach da druck, dass das entsorgt wird!!!
Yuri
5346 Beiträge
26.09.2013 17:29
huhu

haben heut bei lidl leider keine regensachen mehr erwischt.
schatz stand kurz vor 8 uhr da. vor ihm schon 15 mann. dann rein und ehe er da war, waren alle sachen in der größe weg die wir wollten. nur noch die mädchen sachen waren komplett da
Poca
43525 Beiträge
26.09.2013 17:32
Zitat von katti85:

Was gibst ihm als volle zahndröhnung? Schnapsglas voll mit nurofensaft???

Franjo heult dann wie blöd
Nach guten 10min trinkt er dann was, zeigt wieder auf sein bett, ich leg ihn rein und er pennt


ja das wäre es
hm, also auf alle Fälle Chamomilla und auch Nurofen!
Poca
43525 Beiträge
26.09.2013 17:34
Zitat von Yuri:

huhu

haben heut bei lidl leider keine regensachen mehr erwischt.
schatz stand kurz vor 8 uhr da. vor ihm schon 15 mann. dann rein und ehe er da war, waren alle sachen in der größe weg die wir wollten. nur noch die mädchen sachen waren komplett da

ich war um neun Uhr hier (Dorf) und da gab es nur noch drei Regenhosen in Pink
Yuri
5346 Beiträge
26.09.2013 17:36
grauenvoll oder? die rennen wie die bekloppten, natürlich sind alle größe nur 3-4 mal maximal vorhanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt