❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.09.2013 14:40
Katti & bubbels, was kann ich an globulis & schüßler salze in der ss nehmen gegen erkältung & husten??
29.09.2013 15:34
Huhu ihr Lieben,
Hab grad Mittasschläfle gemacht
@Poca: wie war die Nacht voll mit Hanna und den Tropfen?
@Mareike: ich war zum Ende der SS auch stark krank, inkl bösen Husten.
Husten: Thymian Tee trinken....schmeckt auch sau lecker
Globulis: würde ich wieder mein Agropyron velati von Wala nehmen. Was ich vielleicht an deiner Stelle auch nehmen würd, grad so über die Kalten Wintertage, einfach ums Imunsystem zu Stärken und dir bissl Power zu gebe, ist das Meteoreisen auch von Wala.
Und ein großes dickes ''GUTE BESSERUNG'' von mir
@me: hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Tante werd?
Mein Bruder hat nen Treffer gelandet
Und, wir gehen ab Donnerstag für 3 Tage in Kurzurlaub nach Österreich
mit Freunden von uns. Ihr Sohn ist genau 1 Tag älter wie Franjo
Hab grad Mittasschläfle gemacht

@Poca: wie war die Nacht voll mit Hanna und den Tropfen?
@Mareike: ich war zum Ende der SS auch stark krank, inkl bösen Husten.
Husten: Thymian Tee trinken....schmeckt auch sau lecker

Globulis: würde ich wieder mein Agropyron velati von Wala nehmen. Was ich vielleicht an deiner Stelle auch nehmen würd, grad so über die Kalten Wintertage, einfach ums Imunsystem zu Stärken und dir bissl Power zu gebe, ist das Meteoreisen auch von Wala.
Und ein großes dickes ''GUTE BESSERUNG'' von mir

@me: hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Tante werd?

Und, wir gehen ab Donnerstag für 3 Tage in Kurzurlaub nach Österreich

29.09.2013 15:39
Mareike: hab grad nochmal nachgeschaut, beim Meteoreisen steht auch extra drauf 'bei grippalen Infekten' und bei'allg. Erschöpfung'
29.09.2013 16:29
@mareike: wir haben in letzter zeit super erfahrung mit GrippHeel gemacht, das ist ein homöopathisches komplex mittel bei erkältungen und gripalen infekten. schüßlersalze wären im anfangsstadium die drei, wenn es schon schlimmer ist die vier
@katti: urlaub klingt toll und es freut mich, dass du tante wirst
@katti: urlaub klingt toll und es freut mich, dass du tante wirst

29.09.2013 18:27
Danke euch! Agropyron hab i da! Für den rest gehe i morgen mal in die apo!
Katti, glückwunsch zum tante werden
und ganz viel spaß in östereich!
Katti, glückwunsch zum tante werden

29.09.2013 18:55
Zitat von MamiMareike2012:
Danke euch! Agropyron hab i da! Für den rest gehe i morgen mal in die apo!
Katti, glückwunsch zum tante werdenund ganz viel spaß in östereich!
![]()
Aber alles auf einmal nehmen geht ja auch nicht, also wenn du das was Katti geschrieben hat hast ist es doch gut
29.09.2013 18:58
nabend
@ mareike, ich hatte schüßler nr. 3
@ katti, dann mal glückwunsch zur tante
@ bigaia, die bauen die darmflora auf, deshalb sind die recht gut. die hatte ich bei anna auch, aber anna hatte dennoch bauchschmerzen
geschadet hat es aber sicherlich nicht
@ katti2, viel spaß im ösiland
@ me, letzte nacht war ätzend... bin nach´m supertalent ins bett, es roch im zimmer auch schon arg komisch....
nunja... mario hat den geruch auch bestätigt... anna wurde dann wach und wir haben das stinkekind dann mal gewickelt... war super, dass ich keinen ersatzschlafsack dabei hatte....
dann musste anna zum aufwärmen bei uns im bett bleiben, weil sie ja aus dem warmen schlafsack kam und total gezittert hat... und wir mussten sie ja komplett umziehen.... aber wir konnten alle nicht schlafen. sie ist ja ein absolutes wühlkind... ohne schlafsack ja echt nich machbar... ey... ich glaub so gegen 3 (bis dhain ohne schlaf) haben wir anna motzend in ihr bett verfrachtet! sie war genauso müde, hat sicherlich auch geschlafen, aber dabei echt nur gewühlt.... dann musste sie etwas motzen und dann ist sie endlich eingeschlafen... natürlich war sie immer aufgeckt...
aber wir konnten dann endlich alle schlafen...

@ mareike, ich hatte schüßler nr. 3

@ katti, dann mal glückwunsch zur tante

@ bigaia, die bauen die darmflora auf, deshalb sind die recht gut. die hatte ich bei anna auch, aber anna hatte dennoch bauchschmerzen

@ katti2, viel spaß im ösiland

@ me, letzte nacht war ätzend... bin nach´m supertalent ins bett, es roch im zimmer auch schon arg komisch....

dann musste anna zum aufwärmen bei uns im bett bleiben, weil sie ja aus dem warmen schlafsack kam und total gezittert hat... und wir mussten sie ja komplett umziehen.... aber wir konnten alle nicht schlafen. sie ist ja ein absolutes wühlkind... ohne schlafsack ja echt nich machbar... ey... ich glaub so gegen 3 (bis dhain ohne schlaf) haben wir anna motzend in ihr bett verfrachtet! sie war genauso müde, hat sicherlich auch geschlafen, aber dabei echt nur gewühlt.... dann musste sie etwas motzen und dann ist sie endlich eingeschlafen... natürlich war sie immer aufgeckt...

aber wir konnten dann endlich alle schlafen...
29.09.2013 19:06
Hallo Mädels....
Man in dem Thred is ja echt noch was los...
Ich war damals auch bei Euch...
Nur leider hab ich meine Zugangsdaten nich mehr darum neuer Account...
Ich hiess damals auch Krümelchen also müsste man das noch auf einer liste sehen... Meine kleine Emma kam damals bisschen früher...
Was gibs denn bei Euch neues? Kugelt jemand schon wieder?
Bei mir wills ja nich so ganz klappen, meine Zyklen machen was se wollen und trotz Clomi hab ich nur nen 22 Tage Zyklus...
Naja morgen gehts wieder zu Fa mal gucken was dann wird...
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen abend
Liebe Grüsse Julia
Man in dem Thred is ja echt noch was los...
Ich war damals auch bei Euch...
Nur leider hab ich meine Zugangsdaten nich mehr darum neuer Account...
Ich hiess damals auch Krümelchen also müsste man das noch auf einer liste sehen... Meine kleine Emma kam damals bisschen früher...
Was gibs denn bei Euch neues? Kugelt jemand schon wieder?
Bei mir wills ja nich so ganz klappen, meine Zyklen machen was se wollen und trotz Clomi hab ich nur nen 22 Tage Zyklus...
Naja morgen gehts wieder zu Fa mal gucken was dann wird...
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen abend
Liebe Grüsse Julia
29.09.2013 19:29
Guten Abend,
nach einer Woche Abwesenheit weil Verwandschaftsbesuch gehabt meld ich mich auch mal wieder.
@Mareike: Wuensche dir gute Besserung.
@Katti: Herzlichen Glueckwunsch zum Tante werden und viel Spass in Österreich mit deinen Freunden.
@Usa: Das hört sich ja wirklich nach einer tollen Nacht an - Ironie off. Hoffe Anna geht es gut und ihr könnt dann heute Nacht gut schlafen.
@Naga und Poca: Hut ab, wie ihr das mit euren 2 Mäusen geregelt bekommt. Hoffe fuer euch, dass die kleinen Damen bald Bauchschmerzfrei sind.
@Viala: Iliano bekommt eure Haustuer auf? Oha. Drueck dir die Daumen, dass euer "Sondermuell" jetzt schleunigst entsorgt wird.
@Stolze: Schön wieder hier von dir, Emily und Leon zu lesen.
@Kruemelchen: Willkommen zurueck. Um deine Frage zu beantworten - Poca und Naga haben schon entbunden und ich glaub mittlerweile sind wir 7 oder 8, die wieder kugeln (schreiben aber nicht alle mehr hier im Thread mit).
@me: Meine Schwester war jetzt 1 Woche zu Besuch hier - die Zeit war schön, aber viel zu kurz.
Tai hatte sehr viel Spass mit seiner Tante und ich konnte mich ausruhen und fuer die letzten 7 Wochen neue Kraft sammeln.
Mein Bauch muss sich auch extrem gesenkt haben, jedenfalls bin ich ne Treppe hochgelaufen die letzten Tage, wo meine Schwester ordentlich pusten musste und ich nicht (mehr). Auch so geht es mir wesentlich besser - nur mein Ischias rechts spinnt ab und an rum und tut weh.
nach einer Woche Abwesenheit weil Verwandschaftsbesuch gehabt meld ich mich auch mal wieder.
@Mareike: Wuensche dir gute Besserung.
@Katti: Herzlichen Glueckwunsch zum Tante werden und viel Spass in Österreich mit deinen Freunden.
@Usa: Das hört sich ja wirklich nach einer tollen Nacht an - Ironie off. Hoffe Anna geht es gut und ihr könnt dann heute Nacht gut schlafen.
@Naga und Poca: Hut ab, wie ihr das mit euren 2 Mäusen geregelt bekommt. Hoffe fuer euch, dass die kleinen Damen bald Bauchschmerzfrei sind.
@Viala: Iliano bekommt eure Haustuer auf? Oha. Drueck dir die Daumen, dass euer "Sondermuell" jetzt schleunigst entsorgt wird.
@Stolze: Schön wieder hier von dir, Emily und Leon zu lesen.
@Kruemelchen: Willkommen zurueck. Um deine Frage zu beantworten - Poca und Naga haben schon entbunden und ich glaub mittlerweile sind wir 7 oder 8, die wieder kugeln (schreiben aber nicht alle mehr hier im Thread mit).
@me: Meine Schwester war jetzt 1 Woche zu Besuch hier - die Zeit war schön, aber viel zu kurz.
Tai hatte sehr viel Spass mit seiner Tante und ich konnte mich ausruhen und fuer die letzten 7 Wochen neue Kraft sammeln.
Mein Bauch muss sich auch extrem gesenkt haben, jedenfalls bin ich ne Treppe hochgelaufen die letzten Tage, wo meine Schwester ordentlich pusten musste und ich nicht (mehr). Auch so geht es mir wesentlich besser - nur mein Ischias rechts spinnt ab und an rum und tut weh.
29.09.2013 19:53
Andrea, hoffentlich macht anna nicht so schnell mehr nachts die windel voll!
Krümel, hallo
und viel erfolg bei der kinderplanung!
Nyckel, schn das es dir besser geht!
Krümel, hallo

Nyckel, schn das es dir besser geht!

29.09.2013 23:18
@nyckel danke
hoffe deine letzten 7 Wochen bleiben angenehm für dich!
@all, wie geht's euren mäusen? Sind die auch so launisch die letzten Wochen? Leyla ist entweder ein Engel oder sie flippt gleich total aus. Ein zwischendrin gibt es momentan nicht. Sind jetzt wieder sehr streng mit ihr da wir befürchten dass es ihr durch den Umzug und meine Unbeweglichkeit und die Ausnahmesituation vor und nach der Geburt, an festen Strukturen und grenzen mangelt. Da wir ihr mehr durchgehen haben lassen bzw. Ihr verhalten Kaum Konsequenzen für sie hatte...

@all, wie geht's euren mäusen? Sind die auch so launisch die letzten Wochen? Leyla ist entweder ein Engel oder sie flippt gleich total aus. Ein zwischendrin gibt es momentan nicht. Sind jetzt wieder sehr streng mit ihr da wir befürchten dass es ihr durch den Umzug und meine Unbeweglichkeit und die Ausnahmesituation vor und nach der Geburt, an festen Strukturen und grenzen mangelt. Da wir ihr mehr durchgehen haben lassen bzw. Ihr verhalten Kaum Konsequenzen für sie hatte...
30.09.2013 07:54
Moin Mädels... also ehrlich... mal schreibt ihr fast nix, dann wieder Massen... wie soll man denn da Mitkommen?
@Katti: Glückwunsch zum Tante werden und viel Spaß im Kurzurlaub
@Usa: Irks... sowas wünscht man echt keinem...
@Nyckel: joa... aber wir haben jetzt das Babygitter so gesichert, dass selbst wir es kaum selbst aufbekommen... damit kommt er nicht zur Haustür
- Schön, dass du dich ausruhen konntest
@Naga: launisch? Ooooohja... und er meint, dass man Grenzen doppelt und dreifach austesten muss... am besten, wenn man direkt daneben steht

@Katti: Glückwunsch zum Tante werden und viel Spaß im Kurzurlaub

@Usa: Irks... sowas wünscht man echt keinem...
@Nyckel: joa... aber wir haben jetzt das Babygitter so gesichert, dass selbst wir es kaum selbst aufbekommen... damit kommt er nicht zur Haustür

@Naga: launisch? Ooooohja... und er meint, dass man Grenzen doppelt und dreifach austesten muss... am besten, wenn man direkt daneben steht

30.09.2013 08:00
Morgen
@naga: hm, im moment kann ich mich eigentlich im großen und ganzen nicht über ihn beschweren. Auch seine Schreiattacken, bei denen er schon fast blau anläuft, sind viel besser geworden. Auch nachts - kein mucks
@viala: na wenn hier wenig geschrieben wird kommt man ja gut mit

@naga: hm, im moment kann ich mich eigentlich im großen und ganzen nicht über ihn beschweren. Auch seine Schreiattacken, bei denen er schon fast blau anläuft, sind viel besser geworden. Auch nachts - kein mucks

@viala: na wenn hier wenig geschrieben wird kommt man ja gut mit

30.09.2013 08:08
guten morgen
@naga, nö, also eigentlich is anna immer gut drauf. klar, sie holt auch ab und an die hörnchen raus, aber das ist eben so
in deiner situation aber auch doof
@ viala, wieso bekommt ihr das türgitter selber kaum auf? is das so ein schwergängiges?
@ me, nacht war wieder zum davonlaufen.... anna ist 5-6 mal laut schreiend wach geworden.... einmal hab ich mario dann runtergescheut, er solle sie nich so schreien lassen... was sagt er: die hat nix.
hallo?? boah.... ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht! die hat nix.... anna hat geschrien wie am spieß!
man man man....
joar...

@naga, nö, also eigentlich is anna immer gut drauf. klar, sie holt auch ab und an die hörnchen raus, aber das ist eben so

in deiner situation aber auch doof

@ viala, wieso bekommt ihr das türgitter selber kaum auf? is das so ein schwergängiges?
@ me, nacht war wieder zum davonlaufen.... anna ist 5-6 mal laut schreiend wach geworden.... einmal hab ich mario dann runtergescheut, er solle sie nich so schreien lassen... was sagt er: die hat nix.
hallo?? boah.... ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht! die hat nix.... anna hat geschrien wie am spieß!

man man man....
joar...

30.09.2013 08:34
Guten morgen,
Andrea, bist du dann runter?
Naga, karl testet jetzt eben aus und probiert wie weit er gehen kann! Was mich nervt is eigentl das er ständig zu mir kommt meine hand nimmt u mich überall hin schleift ....
liegt wohl aber nur an meiner erkältung...
Andrea, bist du dann runter?
Naga, karl testet jetzt eben aus und probiert wie weit er gehen kann! Was mich nervt is eigentl das er ständig zu mir kommt meine hand nimmt u mich überall hin schleift ....

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt