Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
30.09.2013 08:37
@ mareike, nein. ich hab mario runtergescheucht der hat schließlich frei
30.09.2013 08:41
Usa: Himmel... sowas hätte Marco nicht bringen dürfen
Wir haben das Babygitter mit Draht zusätzlich gesichert, damit der kleine es nicht aufbekommt nu ists aber so gesichert, dass wir kaum noch durchkommen
Usa83
34790 Beiträge
30.09.2013 08:47
Zitat von Viala:

Usa: Himmel... sowas hätte Marco nicht bringen dürfen
Wir haben das Babygitter mit Draht zusätzlich gesichert, damit der kleine es nicht aufbekommt nu ists aber so gesichert, dass wir kaum noch durchkommen

ne, also macht mario das nochmal, dann aber
aber er war schon ewtas genervt, eben weil er ja schon ein paar mal davor hoch musste.... aber was soll das? man man man
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2013 08:55
Viala,

Andrea, bekommt anna zähne oder woran lag es ?
Usa83
34790 Beiträge
30.09.2013 08:57
Zitat von MamiMareike2012:

Viala,

keine ahnung....
fehlen ja nur noch die 4 hinteren backenzähne.... aber da ist nichts zu sehen auch wenn sie sich ständig in den mund fasst.... da is einfach nichts
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2013 08:59
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala,

keine ahnung....
fehlen ja nur noch die 4 hinteren backenzähne.... aber da ist nichts zu sehen auch wenn sie sich ständig in den mund fasst.... da is einfach nichts

Ja so is es bei uns auch u er sabbert unglaublich viel ....
Yvo88
1543 Beiträge
30.09.2013 10:45
Morgen Mädels,

Wie geht es euch denn so???
Was machen die schwangeren unter uns???
MAREIKE, VIALA, NYCKEL ??? gehts euch gut???

Naga: wie gehts euch??? Hoffe euch geht es gut.

Poca: Bei euch auch alles ok & gut???

Krümmelchen: herzlich willkommen zurück....

@me: 34 ssw & noch 38 tage bis zum KS !!!
Ich renne momentan nachts 3 ma auf toilette
Joana macht riesen fortschritte mit ihrer brille,mich ärgerts das die augenärztin damals das nicht erkannt hat sondern jetzt erst soo spät....

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2013 11:49
Yvo, bis auf die erkältung gehts gut!
Mss joanna noch operiert werden?
Blubbels
12298 Beiträge
30.09.2013 12:01
moin moin

@usa: oje, klingt nicht gut mit euren nächten. hört sich für mich auch nach backenzähne an. die schießen ja auch erst ein, vielleicht siehst du deswegen noch nix. drücke die daumen, dass es besser wird

@nycke: schön, mal wieder von euch zu lesen. freut mich, dass deine schwester da war. und nun gehts ab zum endspurt

@naga: janosch ist eigentlich immer gut gelaunt, außer er bekommt seinen willen nicht, dann schreit er auch gern mal 10 min ich denke bei euch liegt es auch viel am geschwisterchen die sitution ist noch so neu und leyla ist doch noch so klein, so ganz versteht sie das ja noch gar nicht

@yvo: schön, dass es mit der brille nun gut klappt und joana so fortschritte macht

@me: janosch hatte heut nacht 39,4 temperatur und hustet seitdem wieder ziemlich. 2 backenzähne sind nun schon durchgebrochen. fieber war heut morgen weg und der husten ist nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. dennoch geht er so ja nicht zur tamu und ich hab meine arbeit so umgelegt, dass ich fahre wenn johannes kommt. also geh ich nicht zum training.

30.09.2013 13:23
@Usa: Ich tippe auch auf Backenzähne bei Anna - genauso ist es bei Tai gewesen die letzten Wochen und jetzt sind sie zwar noch nicht durchgebrochen, aber auf alle Fälle im Kiefer.

@Viala: Ihr verwandelt euer Heim also in Fort Knox

@Naga: Extremes Bocken und Grenzen austesten kennen wir hier auch, daher wuerde ich mal auf ne Entwicklungsphase tippen. Kombiniert mit den äusseren Umständen fällt diese vielleicht etwas heftiger aus. Bei uns ist es so, entweder ist Tai auf 360 und tritt mittlerweile sogar um sich oder er ist der absolute Engel und Sonnenschein - dazwischen gibt es nichts.

@Blubbels: Gute Besserung an Janosch.

@Yvo: Supi, dass Joanna jetzt Fortschritte macht mit der Brille. Ist natuerlich ärgerlich, wenn es nur daran lag und man ihr hätte schon frueher helfen können.

@me: Sagt mal, schlafen eure Kleinen durch oder haben sie eine längere Wachphase in der Nacht? Tai ist seit ca. 2 Wochen jede Nacht 1,5h wach. Er möchte dann nicht spielen oder so, sondern bleibt einigermassen ruhig im Bett liegen, aber langsam nervt es mich ein bisschen. Wuensche mir schon die Zeit zurueck, wo wir immer um 6 mit ihm aufstehen mussten, denn jetzt schläft er dadurch bis halb 8 - also insgesamt immer noch seine 11h pro Nacht, aber eben mit dieser Unterbrechung. Hat jemand vielleicht einen Tip, wie wir das wiede ändern können?
Blunatic
2952 Beiträge
30.09.2013 14:03
Zitat von nyckelpiga:

@Usa: Ich tippe auch auf Backenzähne bei Anna - genauso ist es bei Tai gewesen die letzten Wochen und jetzt sind sie zwar noch nicht durchgebrochen, aber auf alle Fälle im Kiefer.

@Viala: Ihr verwandelt euer Heim also in Fort Knox

@Naga: Extremes Bocken und Grenzen austesten kennen wir hier auch, daher wuerde ich mal auf ne Entwicklungsphase tippen. Kombiniert mit den äusseren Umständen fällt diese vielleicht etwas heftiger aus. Bei uns ist es so, entweder ist Tai auf 360 und tritt mittlerweile sogar um sich oder er ist der absolute Engel und Sonnenschein - dazwischen gibt es nichts.

@Blubbels: Gute Besserung an Janosch.

@Yvo: Supi, dass Joanna jetzt Fortschritte macht mit der Brille. Ist natuerlich ärgerlich, wenn es nur daran lag und man ihr hätte schon frueher helfen können.

@me: Sagt mal, schlafen eure Kleinen durch oder haben sie eine längere Wachphase in der Nacht? Tai ist seit ca. 2 Wochen jede Nacht 1,5h wach. Er möchte dann nicht spielen oder so, sondern bleibt einigermassen ruhig im Bett liegen, aber langsam nervt es mich ein bisschen. Wuensche mir schon die Zeit zurueck, wo wir immer um 6 mit ihm aufstehen mussten, denn jetzt schläft er dadurch bis halb 8 - also insgesamt immer noch seine 11h pro Nacht, aber eben mit dieser Unterbrechung. Hat jemand vielleicht einen Tip, wie wir das wiede ändern können?

Hi Nyckel,

wir haben leider auch immer wieder solche Phasen/Nächte. Von Sa auf So war Aaron 3 (!) Stunden wach Habe leider keine Tipps.
katti85
15106 Beiträge
30.09.2013 14:36
@bluna: waaaas????? 3 Std??????

Ich hätte Franjo sicherlich in Keller gepackt wenn er sowas jemals machen sollte

Was habt ihr dann 3 std lang mit ihm gemacht??
Blunatic
2952 Beiträge
30.09.2013 14:53
Zitat von katti85:

Ich hätte Franjo sicherlich in Keller gepackt wenn er sowas jemals machen sollte

Ja, das war grauenvoll.
Ich lag neben seinem Bett. Erst hab ich seine Hand gehalten in der Hoffnung er schläft wieder ein. Tat er aber nicht. Außerdem hat er auch nicht ewat ruhig meine Hand gehalten, sondern ständig dran rumgegrabbelt. Nach 1,5 Stunden oder so habe ich ihm eine Milch gemacht. Danach war er erst ruhig, dann aber doch wieder wach. Dann hab ich ihn mal rausgeholt und mich mit ihm hingesetzt (im Dunklen), er auf meinem Bauch. Auch so ist er nicht eingeschlafen. Schließlich hatte ich die Schnauze voll. Hab ihn ihn sein Bett gelegt, gesagt, er soll schlafen und wenn nicht, wäre es mir auch egal. Hab ihm meine Hand auch nicht mehr gegeben. Dann ist er eingepennt. Bis ich ihn rausgeholt hatte, hat er in einer Tour immer "Mama, Mama" gesagt. War aber nicht heruaszufinden, was los ist. Morgens ging das gleich weiter
katti85
15106 Beiträge
30.09.2013 14:55
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ja, das war grauenvoll.
Ich lag neben seinem Bett. Erst hab ich seine Hand gehalten in der Hoffnung er schläft wieder ein. Tat er aber nicht. Außerdem hat er auch nicht ewat ruhig meine Hand gehalten, sondern ständig dran rumgegrabbelt. Nach 1,5 Stunden oder so habe ich ihm eine Milch gemacht. Danach war er erst ruhig, dann aber doch wieder wach. Dann hab ich ihn mal rausgeholt und mich mit ihm hingesetzt (im Dunklen), er auf meinem Bauch. Auch so ist er nicht eingeschlafen. Schließlich hatte ich die Schnauze voll. Hab ihn ihn sein Bett gelegt, gesagt, er soll schlafen und wenn nicht, wäre es mir auch egal. Hab ihm meine Hand auch nicht mehr gegeben. Dann ist er eingepennt. Bis ich ihn rausgeholt hatte, hat er in einer Tour immer "Mama, Mama" gesagt. War aber nicht heruaszufinden, was los ist. Morgens ging das gleich weiter

nika82
354 Beiträge
30.09.2013 15:21
hey mädels, da bin ich wieder... ich bin dafür das die mama community eine foren app fürs smartphone macht, es ist soooo doof, das ich nicht jeden Tag bei euch sein kann ich verpasse immer so viel...

Wie geht es euch, was macht ihr so, wie läufts mit unseren Schwangeren???

ach Zähne... Marten bekommt die letzten vier ... der ist soooo schlecht drauf und nur am weinen, dabei ist er doch sonst so ein lieber und glücklicher kleiner mann, er quält sich so sehr, ich bin nur froh das ich heute frei hatte und mich in ruhe um ihn kümmern konnte...

LG annika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt