Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
01.12.2013 20:44
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Es war ein entspannter 1. Advent. Haben mit Fabio ein lebkuchehaus gebastelt und waren bei seinen Cousin und Cousine und der Weihnachtsbaum wurde auch aufgestellt

Klingt auch nach einem tollen ersten Advent

Mein Kind stand heute vor dem Baum, total gelangweilt, Hände in den Taschen und sagte Liiicchhhttt... ohne Worte das Kind

Ja, das Bild hab ich gesehen!
frechdachs102
3441 Beiträge
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Es war ein entspannter 1. Advent. Haben mit Fabio ein lebkuchehaus gebastelt und waren bei seinen Cousin und Cousine und der Weihnachtsbaum wurde auch aufgestellt

Klingt auch nach einem tollen ersten Advent

Mein Kind stand heute vor dem Baum, total gelangweilt, Hände in den Taschen und sagte Liiicchhhttt... ohne Worte das Kind

Hände in den Taschen ? Wie cool ist den Pia

Jaaa und noch dazu in einer Latzhose... Beweisfotos wurden gleich gemacht und landen irgendwann in der Hochzeitszeitung... Na sieht auch mal kurz die Hände aus der Tasche rausgeholt, an eine Kugel geschnippst, gelacht und die Hände wieder in die Tasche gesteckt... keine Ahnung von wem sie das hat
Mimamk
10503 Beiträge
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

...

Aber ihr werdet hier vermisst, wie ihr seht!

Das ehrt uns sehr Aber wir wissen auch, dass Ihr uns das nicht übel nehmt und wir lesen ja immer fleißig mit. Also Ihr seit uns ja auch nicht egal... so... jetzt wisst Ihr es

Zustimm

katti85
15108 Beiträge
01.12.2013 20:53
Stöpselchen, hoffe von dir nun auch wieder mehr zu lesen.....von eurer ''schreibfaulheit'', oder wie ihr das nennt, will ich nix mehr hören
Poca
43604 Beiträge
01.12.2013 21:06
Zitat von frechdachs102:

So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben

Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit

@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen

@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlen Wir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam Aber 10.000 EUR käme mir nicht in den Sinn, zumal wir das Geld auch nie hätten Wir waren zur Hochzeit 30 Leute, das hatte mir auch gereicht, auch wenn ich mit meiner riesigen Familie hätte viel mehr einladen können, aber wollten wir nicht

@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen

@Mimamk: Habt Ihr Euch denn zwischenzeitlich in Euer Häusel eingelebt? Es sieht so toll aus (Bilder auf FB habe ich verfolgt).

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare

Ich versuche wieder mehr zu schreiben...

Schön, dass du wieder/noch da bist
Poca
43604 Beiträge
01.12.2013 23:26
Zitat von Stöpsel2403:

Ein großes hallo an alle Mädels

Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 08:05

hab gestern auch nur gelesen

@mimamk, ja, wir hatten gestern adventsbesucht, daher das backen
viel spaß heute für noah in der krippe!!
@ stöpsel, schön, dass es euch gut geht
@ frechi, postet du das bild hier auch???
@ katti, ich stimme dir zu! also von der "schreibfaulheit" will ich auch nix lesen.. klar, MAL darf man schreibfaul sein aber nicht auf DIE lange zeit geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich!

@ me, bin müde, anna kam einmal die nacht (meine ich, mario hatte anna dienst und ich war definitiv einmal von ihrem geschrei wach...) und die nacht war generell wie immer zu kurz... anna wollt auch nich aufstehen
aber nu sitz ich im büro und will nach haus:
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.12.2013 08:09
Guten morgen usa

Heut keine morgendliche Story über den weg zur Arbeit ?

Ich bring Fabio auch gleich in die Krippe. Er hat mir schon auf dem Wickeltisch heut früh alle Namen aus seiner Gruppe aufgezählt
Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 08:11
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen usa

Heut keine morgendliche Story über den weg zur Arbeit ?

Ich bring Fabio auch gleich in die Krippe. Er hat mir schon auf dem Wickeltisch heut früh alle Namen aus seiner Gruppe aufgezählt

doch

fand ich heute morgens ehr witzig. war heute etwas frischer und tatsächlich auch ab und an glatt...
naja, auf jeden fall stand neben mir einer, der hatte handschuhe an.
ABER: nur zum rauchen..... dann landete die zigarette auf der straße (ohne worte, ich kann raucher einfach nich verstehen und will es auch nich....ncncjkifnkjhdfgsbfefhdnfrh)
dann ging die scheibe wieder hoch und der handschuh wirde ausgezogen

Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2013 08:13
Moin Mädels,

usa, bei dem Wetter will man auch nur zu Hause sein und sich aufs Sofa kuscheln.

Stöpsel, das ist ja niedlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 08:36
Guten morgen ihr schreibwütigen

Stöpsel, schön das alles gut is bei euch!

Naga, vielleicht pendelt sich dein altag auch besser ein, wenn du mit denn beiden alleine bist?!

Caro, ich warte noch auf deinen bericht

Miamk, ich wünsche noah einen tollen start in der kita

Seid paar tagen wird das reden bei karl auch endlich mehr wenn man ihm sagt sag mal das und das dann versucht er es immer nach zu reden
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 09:16
Guten morgen!!

@usa: unglaublich deine story wie weit hast du es zur arbeit?

@mimamk: viel spaß euch

@mareike: das ist ja toll dass karl so viel quatscht! Immer wieder toll wenn was neues aus so nem kleinen mund raus kommt

@me: franjos erster Eckzahn ist draußen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 09:24
Katti, glückwunsch
Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 09:45
Zitat von katti85:

Guten morgen!!

@usa: unglaublich deine story wie weit hast du es zur arbeit?

@mimamk: viel spaß euch

@mareike: das ist ja toll dass karl so viel quatscht! Immer wieder toll wenn was neues aus so nem kleinen mund raus kommt

@me: franjos erster Eckzahn ist draußen

15 kilometer
also ich bin 30-40 minuten unterwegs, je nach verkehrslage.... bei schnee auch gerne mal 1,5-2 h deswegen kann ich sehr gut auf schnee verzichten....

suuper

@ me, ich bekomme herpes an der lippe... kennt jemand ein schnelles mittel dagegen????
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.12.2013 10:00
@usa da kann ich dir leider nicht helfen! Kenn sowas nicht. Googel mal schnell ob was schnell hilft.
@ katti oh ja Eckzähne sind fies. Glückwünsche für den ersten. Der vierte ist bei uns jetzt raus.
@ mimank ist Noah schon in der Krippe? Oder wie läuft das bei dir heute ab?
@ mareike ja das ist süß mit dem quatschen. Fabio spricht seit Sommer schon viel und mittlerweile kann er sogar schon dreiwort Sätze:
Papa Müll runter oder Oma gebt Auto....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt