Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 10:01
Waaaaas????? 30-40min für 15km?????? krass
Ist das mitten in HH?

Herpes?? Ne sorry, kenn mich da gar nicht aus
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2013 10:08
Zitat von katti85:

Waaaaas????? 30-40min für 15km?????? krass
Ist das mitten in HH?

Herpes?? Ne sorry, kenn mich da gar nicht aus

jap.... kannst ja mal googeln... von farmsen nach altona... also oft brauch ich "nur" 35 minuten... aber stadtverkehr is eben unberechenbar... da sind viele ampeln, die gerne mal rot werden oder es staut sich... total klasse

ja, honig soll wohl gut helfen.... oder teebaumöl... mal gucken...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 10:19
Andrea, ich nehme normalerweise immer gl ne tbl so bald es kribbelt, aber die bekommt man so nicht
Dihse klebepads oder creme für herpes helfen auch gut!
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 10:21
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Waaaaas????? 30-40min für 15km?????? krass
Ist das mitten in HH?

Herpes?? Ne sorry, kenn mich da gar nicht aus

jap.... kannst ja mal googeln... von farmsen nach altona... also oft brauch ich "nur" 35 minuten... aber stadtverkehr is eben unberechenbar... da sind viele ampeln, die gerne mal rot werden oder es staut sich... total klasse

ja, honig soll wohl gut helfen.... oder teebaumöl... mal gucken...


Zu meiner alten Arbeit hab ich auch immer 35min gebraucht - waren aber 40km

Ja, teebaumöl wirkt desinfizierend (hab ich früher immer auf meine pickel geschmiert ). Gibts aber nicht spezielle salben bei herpes?
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2013 10:24
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ich nehme normalerweise immer gl ne tbl so bald es kribbelt, aber die bekommt man so nicht
Dihse klebepads oder creme für herpes helfen auch gut!

na toll da hab ich ja keine chance auf ne tablette

diese pads hatte ich mal, aber sobald die mit der feuchten mundschleimhaut zusammentreffen, lösen die sich und das find ich eklig...

ja, creme muss ich mir wohl holen, wobei honig wohl tatsächlich schneller helfen soll! aber den leckt man automatisch ab
wo bekommt man eigentlich teebaumöl??

@ katti, musstest du da auch quer durch die stadt??
landstraßen oder autobahn gehen natürlich DEUTLICH schneller
du bist noch nie durch HH gefahren oder? also zu berufsverkehrszeiten?
Poca
43522 Beiträge
02.12.2013 10:50
Teebaumöl gibts in der Drogerie
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 11:07
Ich war noch nie in HH
Ich musste damals durch viele kleine Ortschaften gurken bis zur nächst größeren stadt dann wo ich gearbeitet hab. Einen winter hab ich aber auch mal 2h gebraucht - meistens im 1. Gang ging die fahrt voran

Teebaumöl würd ich reines aus der Apotheke holen
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2013 11:49
Halli Hallo

@usa Glückwunsch zu Marios übernahme!!! (auch wenn ich ein bisschen spät bin....)

@reden Yasin redet auch gerne und viel. Man versteht eigentlich auch immer was er will und oft kommen auch 3-4 Wort sätze dabei raus. Wenn er niesen muss und man zu ihm gesundheit sagt, kommt von ihm: Danke!

Letztens als er mal niesen musste und ich ihm keine Gesundheit gewünscht hatte (war gerade in Gedanken)
Sieht er mich mit grossen Augen an, kräuselt die Stirn und sagt:
"Mami, nöd gsundheit?" (Mama, nicht Gesundhei?)

@frechdachs, stöpsel Schön mal wieder von euch zu lesen!!!

@Mimamk Wie hat noah die übergabe in der Krippe gemeistert?

@Heiraten Wir haben in der Schweiz standesamtlich im ganz kleinen Kreis geheiratet, ca. 15 Personen mit anschliessendem Essen.
Unser Hochzeitsfest hatten wir in der Türkei etwa 10 Monate später.
Wir hatten so ne richtige türkische Hochzeit, mit allem drum und dran.... 2 Tage, 700-800 Gäste, Gold, etc ....

Was es gekostet hat, weiss ich leider nicht, da das nach türkischer Sitte mein Schwiegerpapa bezaht hat.

@us Ich war seit di abend im Bett, hatte ne Mandelentzündung mit einem zusätzlichen viralen Infekt und drei Tage fast 40 Grad Fieber.... Aber jetzt geht es mir wieder etwas besser. Bei Yasin ist alles i.O.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 11:52
Chnopf das is ja niedlich von yasin

Das war sicher stressig in der türkei oder?
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2013 11:56
Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf das is ja niedlich von yasin

Das war sicher stressig in der türkei oder?

Es geht noch, musste ja nicht viel machen, mir wurde alles abgenommen.
Aber es war eine superschöne erfahrung, mal was ganz anderes... (für uns Europäer)

Drück dir übrigens die Daumen, dass ein Ring drin ist!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 12:16
Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf das is ja niedlich von yasin

Das war sicher stressig in der türkei oder?

Es geht noch, musste ja nicht viel machen, mir wurde alles abgenommen.
Aber es war eine superschöne erfahrung, mal was ganz anderes... (für uns Europäer)

Drück dir übrigens die Daumen, dass ein Ring drin ist!!!!


Wurdest du gl als nicht türkin akzeptiert von der family?

Ich glaub nicht das da einer drin is, bisher war nur schoki drin
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2013 12:25
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf das is ja niedlich von yasin

Das war sicher stressig in der türkei oder?

Es geht noch, musste ja nicht viel machen, mir wurde alles abgenommen.
Aber es war eine superschöne erfahrung, mal was ganz anderes... (für uns Europäer)

Drück dir übrigens die Daumen, dass ein Ring drin ist!!!!


Wurdest du gl als nicht türkin akzeptiert von der family?

Ich glaub nicht das da einer drin is, bisher war nur schoki drin

Habe mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht, aber das war nie ein Problem. Habe seine Eltern auch früher als geplant kennengelernt, da mein Mann damals im Militär war. Ich wollte ihn in seinem Urlaub sehen und seine Familie natürlich auch, als bin ich zu ihm nach Hause. Es haben mich alle sofort ins Herz geschlossen.

Nachträglich habe ich von meinem Mann erfahren, dass er damals ein Gespräch mit seinem Vater hatte. Sein Vater wollte wissen, ob es mit mir erst sei. (oder nur etwas spass, oder ob er auf ein Visum aus sei. Denn dann hätte ich gar nicht zu Ihnen nach Hause kommen dürfen, damit wären sie nicht einverstanden gewesen.) Als er sagte es wäre etwas ernstes, haben sie gesagt, wenn er mich will stehen sie hinter uns und haben mich mit offenen Armen empfangen. (Hatten ja 4 Jahre eine Fernbeziehung)
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2013 12:26
Heute ist ja auch erst tag 2!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 12:26
Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf das is ja niedlich von yasin

Das war sicher stressig in der türkei oder?

Es geht noch, musste ja nicht viel machen, mir wurde alles abgenommen.
Aber es war eine superschöne erfahrung, mal was ganz anderes... (für uns Europäer)

Drück dir übrigens die Daumen, dass ein Ring drin ist!!!!


Wurdest du gl als nicht türkin akzeptiert von der family?

Ich glaub nicht das da einer drin is, bisher war nur schoki drin

Habe mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht, aber das war nie ein Problem. Habe seine Eltern auch früher als geplant kennengelernt, da mein Mann damals im Militär war. Ich wollte ihn in seinem Urlaub sehen und seine Familie natürlich auch, als bin ich zu ihm nach Hause. Es haben mich alle sofort ins Herz geschlossen.

Nachträglich habe ich von meinem Mann erfahren, dass er damals ein Gespräch mit seinem Vater hatte. Sein Vater wollte wissen, ob es mit mir erst sei. (oder nur etwas spass, oder ob er auf ein Visum aus sei. Denn dann hätte ich gar nicht zu Ihnen nach Hause kommen dürfen, damit wären sie nicht einverstanden gewesen.) Als er sagte es wäre etwas ernstes, haben sie gesagt, wenn er mich will stehen sie hinter uns und haben mich mit offenen Armen empfangen. (Hatten ja 4 Jahre eine Fernbeziehung)


Das klngt ja toll u schön das seine ellis so tolerant sind!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 12:28
Zitat von Chnopf:

Heute ist ja auch erst tag 2!!!!


Ja egal er war dafür im real einkaufen,mkann ja schon nix dolles drin sein obwohl es heißt ja "einmal hin alles drin"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt