Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Lara88
25 Beiträge
02.12.2013 16:21
@ Usa,
Aciclovir Salbe, is so ne kleine Tube. lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 16:36
Chnopf,wir sind 3,5 jahre zusamm!

Heiraten würde ich gerne, lasse aber andrea den vortritt

Finde es schön wenn alle den gleichen namen haben!
Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 16:53
Zitat von MamiMareike2012:

Danke
Ich werd sehen, ob ich nen Antrag bekomme...
Meine Nachname ist ja auch anders als Anna ihrer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 16:57
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Danke
Ich werd sehen, ob ich nen Antrag bekomme...
Meine Nachname ist ja auch anders als Anna ihrer

Das is bei uns ja noch nicht so...
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 16:58
@usa: ichglaub, ich hätte dann ihm schon längst nen antrag gemacht so richtig übertrieben kitschig mit viel blim blim und so voll übertrieben halt

Wieso ist das mit dem nachnamen eigentlich so? Dachte immer, sie bekommen automatisch den nachnamen der Mutter
Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 17:39
Zitat von katti85:

@usa: ichglaub, ich hätte dann ihm schon längst nen antrag gemacht so richtig übertrieben kitschig mit viel blim blim und so voll übertrieben halt

Wieso ist das mit dem nachnamen eigentlich so? Dachte immer, sie bekommen automatisch den nachnamen der Mutter

näääääääääääääääääääääää, DA bin ich altmodisch. ich will einen antrag haben.

ja, normal hätte anna meinen namen bekommen, aber wir haben ihr direkt marios namen gegeben, eben weil wir ja heiraten wollen is halt nur immer doof, vor allem beim kia... aber nun gut... ging ja nun schon fast 2 jahre so
frechdachs102
3441 Beiträge
02.12.2013 17:44
@Chnopf: erstmal weiterhin gute Besserung.
Was Eure Hochzeit und alles drum herum angeht klingt es echt toll

@Mareike/Usa: Na da bin ich ja mal gespannt, ob 2013 für Euch das Jahr der Heiratsanträge wird
Wir haben es spontan nach einem Bierchen entschieden. Antrag selber gabs nicht, brauche sowas aber auch nicht Die Hochzeit dafür war um so schöner Wir haben nächste Woche unser 6 jähriges (davon fast 4 verheiratet)

@Mareike: tollen Bauch hast Du. Traumhaft schön

@Usa: bitte schön

@Arbeitsweg: Meiner betrifft, je nach Verkehrslage zwischen 20 und 30 Min., aber ich genieße das immer, denn da kann ich einfach noch bissl für mich sein mit lauter Musik etc.

@Mimamk: Naaaa wie war es in der Krippe? Wie lange geht er da jetzt stundenmäßig oder wie läuft die Eingewöhnung bei Euch ab?

Meine wollte heute wieder dort bleiben und nicht mit
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 17:45
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

näääääääääääääääääääääää, DA bin ich altmodisch. ich will einen antrag haben.

ja, normal hätte anna meinen namen bekommen, aber wir haben ihr direkt marios namen gegeben, eben weil wir ja heiraten wollen is halt nur immer doof, vor allem beim kia... aber nun gut... ging ja nun schon fast 2 jahre so

Ich kann dich schon verstehen

Was sagt dein gefühl?? Meinst das wird dieses jahr noch was?
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 17:46
Zitat von frechdachs102:

@Chnopf: erstmal weiterhin gute Besserung.
Was Eure Hochzeit und alles drum herum angeht klingt es echt toll

@Mareike/Usa: Na da bin ich ja mal gespannt, ob 2013 für Euch das Jahr der Heiratsanträge wird
Wir haben es spontan nach einem Bierchen entschieden. Antrag selber gabs nicht, brauche sowas aber auch nicht Die Hochzeit dafür war um so schöner Wir haben nächste Woche unser 6 jähriges (davon fast 4 verheiratet)

@Mareike: tollen Bauch hast Du. Traumhaft schön

@Usa: bitte schön

@Arbeitsweg: Meiner betrifft, je nach Verkehrslage zwischen 20 und 30 Min., aber ich genieße das immer, denn da kann ich einfach noch bissl für mich sein mit lauter Musik etc.

@Mimamk: Naaaa wie war es in der Krippe? Wie lange geht er da jetzt stundenmäßig oder wie läuft die Eingewöhnung bei Euch ab?

Meine wollte heute wieder dort bleiben und nicht mit

Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 18:17
das foto is geil
hammer, sieht total "abgebrüht" aus, als wenn sie das echt für das normalste der welt hält

@ gefühl, keine ahnung.... er sagt immer, ich bekomm keinen, weil kein geld für ring/hochzeit da wäre aber ich weiß es tatsächlich nich...

@ mimamk, genauuu, wie wars inner krippe??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 18:27
Ich fand das bild bei fb schon zu witzig
frechdachs102
3441 Beiträge
02.12.2013 18:29
Zitat von Usa83:

das foto is geil
hammer, sieht total "abgebrüht" aus, als wenn sie das echt für das normalste der welt hält

@ gefühl, keine ahnung.... er sagt immer, ich bekomm keinen, weil kein geld für ring/hochzeit da wäre aber ich weiß es tatsächlich nich...

@ mimamk, genauuu, wie wars inner krippe??

Ja, irgendwie sieht das wirklich so aus Das hebt die kleine Dame nicht an das riesen Teil Weib ey...

@Usa: das ist für mich eine Ausrede. Ein Ring (Verlobungsring und auch Eheringe) muss nicht viel kosten. Es dient ja als "Symbol" und muss keinen extrem teuren Wert haben, also ich hatte auch einen Ring im Wert von 20 EUR oder so, er sah toll aus und ich habe ich gefreut und gut. Und was die Hochzeit angeht, da ginge bestimmt auch was zu machen, wenn ihr nicht sooo hohe Ansprüche an die Trauung etc. habt. Auch mit wenig kann man viel machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 18:33
Musn morgen erstmal beim kia anrufen, karl hat immer noch noch wasser im hoden, zwar nicht immer aber schon noch aufällig u falls es operiert werden muss dann am besten im januar oder nächste woche
frechdachs102
3441 Beiträge
02.12.2013 18:34
ps.: und wo wir geheiratet haben hatten wir auch nicht wirklich viel Geld/Ersparnisse... wir haben das dann anders geregelt
Usa83
34788 Beiträge
02.12.2013 18:38
Zitat von frechdachs102:

ps.: und wo wir geheiratet haben hatten wir auch nicht wirklich viel Geld/Ersparnisse... wir haben das dann anders geregelt

wie denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt