Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
03.12.2013 14:20
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Hey Jenny, es gibt dich noch!!!!

Jaaaa . Ich bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt. Hab euch ehrlich gesagt vermisst. Wie gehts dir Bluna? Du bist ja auch schwanger, oder?

Ja Bin immer müde momentan und habe ne ewige Erkältung

Wir haben Dich auch vermisst!
Wie ist es mit Deinem Mann? Ihr hattet doch eine Krise, wenn ich mich recht erinnere?
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 14:27
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Jaaaa . Ich bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt. Hab euch ehrlich gesagt vermisst. Wie gehts dir Bluna? Du bist ja auch schwanger, oder?

Wie ist es mit Deinem Mann? Ihr hattet doch eine Krise, wenn ich mich recht erinnere?

Ja, das mit der Erkältung kenn ich. War auch schon innerhalb von zwei Monaten 4 Mal krank
Mit meinem Mann läuft alles gut. Er hat eingesehen, dass er manche Sachen nicht richtig gemacht hat, wir haben nochmal drüber gesprochen und seit dem läuft alles Bestens
Blunatic
2952 Beiträge
03.12.2013 14:28
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Ja, das mit der Erkältung kenn ich. War auch schon innerhalb von zwei Monaten 4 Mal krank
Mit meinem Mann läuft alles gut. Er hat eingesehen, dass er manche Sachen nicht richtig gemacht hat, wir haben nochmal drüber gesprochen und seit dem läuft alles Bestens

Das ist schön
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 14:34
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

...

Das ist schön

ja, bin auch froh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 14:58
Katti,bekommst franjo noch ausgelastet?

Jule, was für eine op hat deine große??

Jenny hallo
03.12.2013 15:53
Zitat von MamiMareike2012:

Jenny hallo

mal wieder Pauckenröhrchen, und die Mandeln werden halbiert.
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 15:54
Ich hasse bügeln

@jenny: schön das es euch gut geht und das alles wieder i.O. mit deinem mann ist. So, dann hoff ich, dich hier wieder öfters zu lesen! In diesem sinne ein nettes hallo an fräschdachs und stöpselchen

@mareike: waaaah ist die hose süß!!!!
Klar bekomm ich franjo noch ausgelastet. Den scheuch ich hier durchs haus
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 16:51
Zitat von katti85:

Ich hasse bügeln

@jenny: schön das es euch gut geht und das alles wieder i.O. mit deinem mann ist. So, dann hoff ich, dich hier wieder öfters zu lesen! In diesem sinne ein nettes hallo an fräschdachs und stöpselchen

@mareike: waaaah ist die hose süß!!!!
Klar bekomm ich franjo noch ausgelastet. Den scheuch ich hier durchs haus

ja, jetzt werde ich hier wieder öfters schreiben .

Ich weiß nicht mehr womit ich Maximilian noch beschäftigen kann. Er interessiert sich z. Z. überhaupt nicht für sein Spielzeug. Mag auch nicht malen oder sonst was . Habt ihr vielleicht eine Idee?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 17:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Jenny hallo

mal wieder Pauckenröhrchen, und die Mandeln werden halbiert.

Warum nur halbiert?
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 18:57
Jenny: was mag maxi denn? Hat er irgendwelche hobbys?? Also franjo kann sich ewig mit seinen matchbox autos und seiner parkgarage beschäftigen
Blunatic
2952 Beiträge
03.12.2013 19:04
Jenny, wie wäre es mit einer Spielküche?

Leute, mein Bauch sieht aus... Als wäre ich schon Ende 4.er Monat Ist wahrscheinlich eine Mischung aus Speckbauch und Blähbauch und ausgeleiert und keine Ahnung was. Ich kann das ja kaum noch verstecken
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 19:07
Zitat von Blunatic:

Jenny, wie wäre es mit einer Spielküche?

Leute, mein Bauch sieht aus... Als wäre ich schon Ende 4.er Monat Ist wahrscheinlich eine Mischung aus Speckbauch und Blähbauch und ausgeleiert und keine Ahnung was. Ich kann das ja kaum noch verstecken

Zeig her
Usa83
34788 Beiträge
03.12.2013 19:08
@ blu, musst du ihn denn verstecken??
@ jenny, schön, dass du dich wieder mehr beteiligen willst.
was macht er denn besonders gerne?? oder macht er gar ncihts besonders gerne??
@ jule, oje... aber warum nur die halben mandeln? hab ich noch nie gehört
@ me, anna will einfach nich schlafen... sie schreit auch nich oder so, sie erzählt sich einen... aber dennoch doof.. sie muss doch auch wieder früh hoch und dann hat sie soooo wenig gegessen... ich befürchte, dass sie heute nacht wieder kommen wird....

ach ja, da war ja was
schlaaaaf, franjo schlaaaaf
*mit dem pendel vor seinen augen pendel*
deine augen werden müde und schwer.... dein körper wird müüüüüüde und schwer.... *weiterpendel*
du wirst gaaaaanz müde und deine augen fallen zu.
schhhhhh, schlafe in ruh....

katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 19:10
Katti schläft
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 19:11
Franjo geht erst 20:30uhr schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt