Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 09:16
Was bekomm eure kleinen?
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2013 09:22
Zitat von MamiMareike2012:

Was bekomm eure kleinen?

zum nikolaus?
da bekommt anna weihnachtsbücher also mit liedern und geschichten
und das, was im wichtelpaket ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 09:29
Karl bekommt duplo u das ausm wichtelpaket

So i muss fix zum h&* der hier bei uns hatte keine handschuhe mehr für meinen neffen, mal sehen ob i bei dem anderen mehr glück hab!
Und dann werde i gl alles für die plätzchen kaufen
Poca
43521 Beiträge
03.12.2013 09:43
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Ich hatte heut ne ausstechform in meinem kalender, philipp will mir damit bestimmt was sagen

Frechi, ja so ähnlich sieht es zeitweise bei karl aus...

Andrea, hab gerade angerufen, haben donnerstag 15.15uhr den termin!
Poca
43521 Beiträge
03.12.2013 09:45
Zitat von MamiMareike2012:

Karl bekommt duplo u das ausm wichtelpaket

So i muss fix zum h&* der hier bei uns hatte keine handschuhe mehr für meinen neffen, mal sehen ob i bei dem anderen mehr glück hab!
Und dann werde i gl alles für die plätzchen kaufen

DAS hatte ich erst überlesen
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 10:17
@Mareike: du wirst sicherlich dieses jahr noch mehr backen müssen

@usa: na sa bin ich mal auf heut abend gespannt wie du das mit franjo anstellst

@me: mein mann hat ab montag schon urlaub
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2013 12:00
Katti, das is ja super u wie lange dann?? Ab wann geht franjo eigentl in die kita?

Hab eben noch was für meinen neffen zum nikolaus besorgt, schwiegerellis kommen ja am we u nehmen es dann mit
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 8206501
03.12.2013 13:08
Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut. Uns geht es super, Mia ist nur noch am Sappeln .

meine große muss wieder Operiert werden, die letzte Op ist ja schon wieder 2 jahre her, da war ich noch mit Mia SS. Als SS fand ich das schon schlimm, die Kinder schreien immer so schlimm wenn, sie aus der Nakose erwachen....

Habe ganz viel von Hochzeit gelesen.
Usa vieleicht ist er einfach noch bereit dafür, oder ist sich im ganzen noch sicher was er will, vieleicht will er ja auch gar nicht heiraten, wäre es wirklich so schlimm???

Unsere Hochzeit war nicht teuer, wir wollten eh nur Standesamtlich heiraten, Essen habe ich alles selber gemacht, Einladungskarten habe ich selber gemacht, alles im einem hat um die 300 gekostet, ringe und Hosenanzug in Weiß sind mit drin . Ich finde Hochzeit muss nicht immer teuer sein. Gut wenn jemand in weiß Heiratet wird es immer teuer sein.

Ja sonst ist Mia zur Haarreißerin geworden, hat ihrer großen Schwester ein riesen büschel rausgerissen, achja beißen findet sie auch richtig toll , und hören, da will ich mal gar nix zu schrieben.....
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 13:13
Oh mareike, der zug ist toll ich find ja diese elektrische von lego duplo so toll - aber das ganze set is sooo teuer

Mein mann muss am 02.01. Dann wieder arbeiten. Er hatte noch so viel rest urlaub

Kita: schwieriges thema grad. Theoretisch ist er ab märz angemeldet, da die kita aber kpl neu gebaut wurde bekommt man erst 6 wochen vorher bescheid ob man den platz auch wirklich bekommt wobei ich eh am überlegen bin ihn erst ab 3 in den kiga zu bringen, da ich vorrausichtlich bei meinem mann auf 450€ basis arbeiten kann. Jetzt mal schaun
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 13:46
Hallo Mädels

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ihr habt mich bestimmt schon vergessen . Wie gehts euch denn?
Habe gesehen, dass einige schon schwanger geworden sind, herzlichen Glückwunsch!
katti85
15108 Beiträge
03.12.2013 13:52
Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ihr habt mich bestimmt schon vergessen . Wie gehts euch denn?
Habe gesehen, dass einige schon schwanger geworden sind, herzlichen Glückwunsch!


Dich vergessen?? Niemals erst vor ein paar tagen hatten wir es von dir.
Einige haben hier bereits schon das zweite baby

Jetzt erzähl, wie gehts dir und Maxi? Alles ok? Was gibts neues?
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 13:58
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ihr habt mich bestimmt schon vergessen . Wie gehts euch denn?
Habe gesehen, dass einige schon schwanger geworden sind, herzlichen Glückwunsch!


Dich vergessen?? Niemals erst vor ein paar tagen hatten wir es von dir.
Einige haben hier bereits schon das zweite baby

Jetzt erzähl, wie gehts dir und Maxi? Alles ok? Was gibts neues?


Uns gehts eigentlich ganz gut. Der Kleine nimmt nur sehr viel Zeit in Anspruch, deshalb hatte ich dann auch keine Zeit hier nachzulesen und zu schreiben. Ihr schreibt einfach zu viel . Jetzt gehts eigentlich wieder. Maximilian spricht schon viel. Mitte Dezember haben wir U7 und ab Januar geht er in den Kindergarten. Bin schon gespannt, wie es wird . Und wie gehts dir? Was gibts neues?
Blunatic
2952 Beiträge
03.12.2013 14:12
Hey Jenny, es gibt dich noch!!!!
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 14:20
Zitat von Blunatic:

Hey Jenny, es gibt dich noch!!!!

Jaaaa . Ich bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt. Hab euch ehrlich gesagt vermisst. Wie gehts dir Bluna? Du bist ja auch schwanger, oder?
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2013 14:20
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Hey Jenny, es gibt dich noch!!!!

Jaaaa . Ich bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt. Hab euch ehrlich gesagt vermisst. Wie gehts dir Bluna? Du bist ja auch schwanger, oder?

ah, jetzt sehe ich es am Ticker . Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt