❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.12.2013 22:58
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
...
Ja, ich versteh dich! Hab es in franjos SS und in der zweiten auch nur meiner mama, meiner oma und meiner besten freundin gesagt![]()
Merken die dir nix an?
Keine Ahnung. Vielleicht denken sie sich was, sagen aber nix. Neulich waren wir auf einem Jungesellinnenabschied. Da haben ich und die schwangere Braut als einzige alkoholfreien Sekt getrunken. Kann schon sein, dass die Braut und eine andere anwesende Freundin, sich was gedacht haben. Die wissen auch von der FG und dass ich also schwanger werden will. Aber hat keiner was gesagt. Ist mir recht. Der einen Freundin erzähl ich es vielleicht auch schon nach dem nächsten FÄ-Termin.
Das ist ja süß![]()
Was meinst Du? Dass sie nix gesagt haben?
04.12.2013 07:13
Guten morgen!
Jule, schwanger???? Glückwunsch
wie hat dein Mann jetzt reagiert???
Nyckel, drück dir die Daumen das es bald besser wird nachts!!
Naga, schicke dir ein Riesen kraftpaket u ne Mütze voll Schlaf!
Caro, toller Bericht u schön das Mia so lieb ist! Justus jat stolze Maße , bin schon gespannt was i wieder für ein Brocken bekomm
Andrea, wie war die Nacht ?
Jule, schwanger???? Glückwunsch
wie hat dein Mann jetzt reagiert??? Nyckel, drück dir die Daumen das es bald besser wird nachts!!
Naga, schicke dir ein Riesen kraftpaket u ne Mütze voll Schlaf!
Caro, toller Bericht u schön das Mia so lieb ist! Justus jat stolze Maße , bin schon gespannt was i wieder für ein Brocken bekomm
Andrea, wie war die Nacht ?
04.12.2013 08:06
guten morgen,
@ jule, ui, glückwunsch :::::
geplant?
@ naga, ach je *ne mütze voll schlaf schick*
@ caro, hossa... das sind ja wirklich mal proppere maße!! hammer!
@ katti, hat franjo geschlafen?
@ me, mario hatte anna dienst und sie kam wieder gegen 03:00 uhr
oh man ey.... voll doof
@ jule, ui, glückwunsch :::::
geplant? @ naga, ach je *ne mütze voll schlaf schick*
@ caro, hossa... das sind ja wirklich mal proppere maße!! hammer!
@ katti, hat franjo geschlafen?
@ me, mario hatte anna dienst und sie kam wieder gegen 03:00 uhr
oh man ey.... voll doof
04.12.2013 09:19
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen mit Jule. Glückwunsch!
04.12.2013 09:22
@bluna: ja ich find irgendwie die situation irgendwie süß
du trinkst allein mit der braut alkoholfreien sekt, alle anderen denken sich ganz bestimmt ihren teil, sagen aber nix um dich nicht evtl in ne blöde Situation zu bringen
@jule: wow!!! Glückwunsch.
@usa: tut mir leid das ihr ne miese nacht hattet. Aber ich beruhig dich, unsere war schlimmer
ey, der gauner kam 4 mal!!!!!!!!
Du hast ihn mit deiner Hypnose verhext
mach das niiiiiiiiiiieeeeeee wieder!!!!!!!
du trinkst allein mit der braut alkoholfreien sekt, alle anderen denken sich ganz bestimmt ihren teil, sagen aber nix um dich nicht evtl in ne blöde Situation zu bringen
@jule: wow!!! Glückwunsch.
@usa: tut mir leid das ihr ne miese nacht hattet. Aber ich beruhig dich, unsere war schlimmer
ey, der gauner kam 4 mal!!!!!!!!
Du hast ihn mit deiner Hypnose verhext
mach das niiiiiiiiiiieeeeeee wieder!!!!!!!
04.12.2013 10:33
Zitat von Blunatic:
Wo steckt eigentlich Viala?
Die liest mit, hat aber zu viel zu tun, meist keine lust was zu schreiben und... joa
04.12.2013 10:34
Danke ihr lieben,
aber die Freude wird nicht lang, Montag ist der SSabbruch, mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder baby dann kein Haus, Haus dann muss das baby weg.
Er war auch ganz knall hart, er sagte ich solle mich nicht so anstellen, ist jetzt scheiße gelaufen, es wird weg gemacht und gut ist, ich werde dann wohl noch drei Tage trauen, und dann sagte er dann haste das auch überwunden...
aber die Freude wird nicht lang, Montag ist der SSabbruch, mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder baby dann kein Haus, Haus dann muss das baby weg.
Er war auch ganz knall hart, er sagte ich solle mich nicht so anstellen, ist jetzt scheiße gelaufen, es wird weg gemacht und gut ist, ich werde dann wohl noch drei Tage trauen, und dann sagte er dann haste das auch überwunden...
04.12.2013 10:37
Zitat von JuleMaus24:
Danke ihr lieben,
04.12.2013 10:38
Zitat von JuleMaus24:
Danke ihr lieben,
Echt jetzt??????
Es ist DEIN Körper mit dem DU machen kannst was DU willst. Ganz ehrlich, lieber bring ich meine kinder alleine groß als mit so nem mann unter einem dach im eigenheim zu wohnen. Bin grad echt sprachlos
04.12.2013 10:39
Zitat von JuleMaus24:
Danke ihr lieben,
04.12.2013 10:41
Zitat von JuleMaus24:
Danke ihr lieben,
was? krass. schade, dass du es dann so kund tust. dann hättest du den ticker nicht machen sollen, wenn es für dich fest steht....
muss ehrlich sagen, dass ich über euer beider abgebrühtheit etwas sehr schockiert bin.
und ich gebe dir brief und siegel, dass es mit 3 tagen trauern nicht abgeschlossen ist.
sollte das bei dir tatsächlich so sein, dann bin ich nich mehr schockiert...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt