Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
05.12.2013 15:02
15 uhr und man kann in 30 mins das licht anmachen wow
MajaMia9302
27 Beiträge
05.12.2013 15:08
Danke das man, mich als ZOK hinstellt, so damit ihr mir auch glaubt.

datum sieht ihr ja alles...

ich hatte bevor ich den Test gemacht mein Account gelöscht, weil ihr euch soweit gefunden habt.
MajaMia9302
27 Beiträge
05.12.2013 15:18
Leute, für mich ist es nicht einfach, und wenn dann soviele auf ein Reden, kann das schon hart sein.

Ich habe früher immer gesagt, ich nie, aber wenn man davor steht ist Hart.

Ich bin eigentlich nur am Weinen, mir geht es jetzt schon psychisch schlecht, und ich weiß das ich das sehr schwer verarbeiten werde.

Ich dürft mich auch ruhig weiter steinigen,aber ich weiß selber nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich hoffe es wird nie einer von euch , so eine enscheidung treffen müssen.
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2013 16:11
Zitat von MajaMia9302:

Leute, für mich ist es nicht einfach, und wenn dann soviele auf ein Reden, kann das schon hart sein.

Ich bin eigentlich nur am Weinen, mir geht es jetzt schon psychisch schlecht, und ich weiß das ich das sehr schwer verarbeiten werde.

Ich dürft mich auch ruhig weiter steinigen,aber ich weiß selber nicht mehr was ich noch machen soll.

Mensch wenn du dich jetzt schon so schlecht fühlst dann tu dir selber einen Gefallen und denk darüber nochmal nach! Du wirst doch deines Lebens nicht mehr froh wenn du das nur wegen deinem Mann machst. Ich würde nie jemanden verurteilen, der aus bestimmten Gründen einen Abbruch macht, aber ich bin der Meinung die Entscheidung darüber hat die Frau zu treffen! Denn es ist dein Körper und deine Psyche. Ich wünsche dir alles gute, egal wie du dich entscheidest
MajaMia9302
27 Beiträge
05.12.2013 16:44
Zitat von Blubbels:

Zitat von MajaMia9302:

Mensch wenn du dich jetzt schon so schlecht fühlst dann tu dir selber einen Gefallen und denk darüber nochmal nach! Du wirst doch deines Lebens nicht mehr froh wenn du das nur wegen deinem Mann machst. Ich würde nie jemanden verurteilen, der aus bestimmten Gründen einen Abbruch macht, aber ich bin der Meinung die Entscheidung darüber hat die Frau zu treffen! Denn es ist dein Körper und deine Psyche. Ich wünsche dir alles gute, egal wie du dich entscheidest

Danke, ja meine Schwiegermutter sagte auch schon, das ist der Falsche weg, sie will heute Abend noch mal mit ihrem Sohn sprechen, sie sagte eben, das kann ja kein Auswegsein, nur weil ihm das gerade nicht in den sinn passt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 18:14
Beim kia, war alles gut, karl muss nicht operiert werden er hat einen wanderhoden,mdas heißt das die eierchen manchmal hoch wandern u wieder runter komm, deswegen sieht es zeitweise so komisch aus, in 8 wochen zur U kontrolliert sie es wieder! Karl hat nur gelacht als die ärztin ihm da umher gedrückt hat
Yuri
5346 Beiträge
05.12.2013 18:15
das ist super
Yuri
5346 Beiträge
05.12.2013 18:21
es stürmt und regnet
Usa83
34790 Beiträge
05.12.2013 18:28
Zitat von MamiMareike2012:

Beim kia, war alles gut, karl muss nicht operiert werden er hat einen wanderhoden,mdas heißt das die eierchen manchmal hoch wandern u wieder runter komm, deswegen sieht es zeitweise so komisch aus, in 8 wochen zur U kontrolliert sie es wieder! Karl hat nur gelacht als die ärztin ihm da umher gedrückt hat

so so... er hat gelacht...
na, wenigstens keine OP

@ yuri, ja, hier auch... und morgen wollen wir in den osten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 18:29
Andrea in neubrandenburg is wohl gerade eisregen! Philipps ellis komm samstag zu uns!
Usa83
34790 Beiträge
05.12.2013 18:31
na super... eisregen braucht man auch...
ich hab bei so nem wetter echt keinen bock

katti85
15106 Beiträge
05.12.2013 18:34
Zitat von MajaMia9302:

ich hatte bevor ich den Test gemacht mein Account gelöscht, weil ihr euch soweit gefunden habt.

1. Was ist ein ZOK?
2. Wie? Du hattest dich erst hier gelöscht und es noch gar nicht schwarz auf weiß gesehen das du schwanger bist?
3. Was hast du den ehrlich gesagt hier von uns für antworten erwartet?
4. Trotz allem, schön das du wieder hier bist. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich dein Mann noch besänftigen lässt, bzw ihr euch zusammen FÜR euer Würmchen entscheidet
5. Wie war der termin heute? War dein mann mit dabei?
6. Für dich http://m.youtube.com/watch?v=kjEqGb4cvmA
MajaMia9302
27 Beiträge
05.12.2013 18:59
Zitat von katti85:

Zitat von MajaMia9302:

1. Was ist ein ZOK?
2. Wie? Du hattest dich erst hier gelöscht und es noch gar nicht schwarz auf weiß gesehen das du schwanger bist?
4. Trotz allem, schön das du wieder hier bist. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich dein Mann noch besänftigen lässt, bzw ihr euch zusammen FÜR euer Würmchen entscheidet

bis jetzt habe ich alles alleine gemacht.
katti85
15106 Beiträge
05.12.2013 19:01
Zitat von MajaMia9302:

Zitat von katti85:

Zitat von MajaMia9302:

1. Was ist ein ZOK?

bis jetzt habe ich alles alleine gemacht.

Jetzt mal ne blöde Frage, aber was würde er machen wenn du das baby behälst?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 19:07
Kein häuschen kaufen

Katti, von dem lied hatte i ewig ein ohrwurm nachm musical. Also danke für den link
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt