❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.12.2013 23:03
Zitat von Poca:
Könnt ihr mir gute und preiswerte Babyphons empfehlen?
schieb
oder ich frag mal anders: welches Babyfon benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?
05.12.2013 23:04
Zitat von frechdachs102:
@blubbels und Nyckel: alles alles Liebe zu Eurem Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste und vorallem viiieeelllll Gesundheit![]()
Ich musste gerade schmunzeln, als ich die Worte ua von Poca gelesen habe alla "ich habe doch gar keine Nachricht erhalten". Das war letztes Jahr schon so, daran kann ich mich erinnern![]()
@Mareike: ich würde auch lieber den Stubenwagen für Theo bevorzugen. Ich fand die Zeit sooo schön, als Pia da drinnen lagGut, nach viel Platz sieht es bei Euch jetzt nicht aus, aber wie groß ist denn der Stubenwagen? Findet sich doch bestimmt eine Möglichkeit
![]()
@Sturm: Ich hoffe alle Betroffenen überstehen es schadlos. Bei uns stürmt es hier auch ganz schön. Bin gerade rein und es war draußen sehr unangenehm :/
@MajaMia: Dass das nicht leicht für Dich ist behauptet hier auch keiner. Es kam nur so kaltherzig rüber, als Du davon berichtet hast. Und in Deiner Haut/Situation möchte ich jetzt auch nicht stecken, doch ich finde das Verhalten Deines Mannes ehrlich gesagt das Letzte. Er hat dazu genauso beigetragen, wie Du am Ende und dafür sollte er Verantwortung gleichermaßen übernehmen, egal wie Du Dich jetzt entscheidest. Ich bin aber der Meinung, dass dieses Verhalten auch mit der Konsequenz der Abtreibung IMMER zwischen Euch stehen wird über kurz und lang und da wäre mir ein Haus nicht wirklich mehr Wert, als ein Menschenleben. Ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde am Ende, wenn ich in Deiner Haut wäre, das gebe ich zu, aber so, wie es jetzt ist, ist es keine Lösung.
hihi, stimmt
05.12.2013 23:16
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
schieb![]()
oder ich frag mal anders: welches Babyfon benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?
Wir haben das Philips AVENT SCD510. Find es super!
Einziges doofes: es zeigt nicht an, wie voll/leer der Akku ist
06.12.2013 06:36
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
schieb![]()
wir ham von reer so ein walkie talkie mit babyfon-Funktion
will da mal gucken, ob man die teile auch einzeln bekommt, oder ob wir nen kompletten satz dazu kaufen
bin damit schon zufrieden... brauchen ja auch nicht mehr
06.12.2013 06:40
moin
schönen nikolaus
hier stürmt es noch aber zum glück nix passiert.
wie gehts den nordlichtern? wie sieht es in hamburg aus wegen der flut?
schönen nikolaus
hier stürmt es noch aber zum glück nix passiert.
wie gehts den nordlichtern? wie sieht es in hamburg aus wegen der flut?
06.12.2013 07:21
Guten Morgen, es stürmt immer noch sehr stark, bis jetzt scheint aber nicht allzuviel passiert zu sein. Unser Haus hat anscheinend auch keine Schäden, auch wenn sich das heut Nacht mehrmals anders angehört hat. Ich hab fast gar nicht geschlafen und darf nun 12 Std arbeiten :-/ bis später
Ich hoffe ihr habt auch alle nix abbekommen
Ich hoffe ihr habt auch alle nix abbekommen
06.12.2013 07:48
Bei meiner Freundin an der Küste war/isses wohl heftig...
Poca, wir haben eins von Philips, Avent. Zeigt leider auch nicht an wieviel Akku noch ist, aber ansonsten ist es top!
Poca, wir haben eins von Philips, Avent. Zeigt leider auch nicht an wieviel Akku noch ist, aber ansonsten ist es top!
06.12.2013 07:53
guten morgen,
also die nacht war stürmisch, aber soweit scheint nichts passiert zu sein. ok, am hafen möchte ich auch nicht wohnen... da soll wohl schon heftig sein. auf ejden fall ist der fischmarkt unter wasser...
daüfr galtte straßen! ätzend.
bin mal gespannt, was heute an anrufen reinkommt... beim letzten sturm hatten wir gsd auch nur einen schaden gemeldet bekommen... mal sehen. ansonsten fahren wir heute in den osten.... hab ich eine lust...
@babyfon, wir haben auch ein avent. sind so zufrieden, einziges manko: auch hier das akku
erst zeigt das akku noch voll an, dann fehlt ein strich und dann weiß ich, dass es nachts piepen wird. ist dann auch so..... also die akkuanzeige ist für´n popo...
also die nacht war stürmisch, aber soweit scheint nichts passiert zu sein. ok, am hafen möchte ich auch nicht wohnen... da soll wohl schon heftig sein. auf ejden fall ist der fischmarkt unter wasser...
daüfr galtte straßen! ätzend.
bin mal gespannt, was heute an anrufen reinkommt... beim letzten sturm hatten wir gsd auch nur einen schaden gemeldet bekommen... mal sehen. ansonsten fahren wir heute in den osten.... hab ich eine lust...
@babyfon, wir haben auch ein avent. sind so zufrieden, einziges manko: auch hier das akku
erst zeigt das akku noch voll an, dann fehlt ein strich und dann weiß ich, dass es nachts piepen wird. ist dann auch so..... also die akkuanzeige ist für´n popo...
06.12.2013 08:00
Mein Mann und ich haben uns gestern angeschrien, zusammen geweint, und ich habe ihn nochmal mein Standpunkt klar gemacht und er seinen.
Naja ich musste trotzdem immer Weinen, es lief wie Wasser, und dann kam er irgendwann zu mir, weil er es nicht mehr mit ansehen konnte wie ich leide.
Er sagte komm wir behalten das Baby, ich könnte dammit nicht leben wenn du unglücklich wirst, und ich habe ansgt das du mich dann irgendwann verlässt, also Baby bleibt. Wird hart aber das werden wir schaffen.
Naja ich musste trotzdem immer Weinen, es lief wie Wasser, und dann kam er irgendwann zu mir, weil er es nicht mehr mit ansehen konnte wie ich leide.
Er sagte komm wir behalten das Baby, ich könnte dammit nicht leben wenn du unglücklich wirst, und ich habe ansgt das du mich dann irgendwann verlässt, also Baby bleibt. Wird hart aber das werden wir schaffen.
06.12.2013 08:02
Zitat von MajaMia9302:
Mein Mann und ich haben uns gestern angeschrien, zusammen geweint, und ich habe ihn nochmal mein Standpunkt klar gemacht und er seinen.
06.12.2013 08:34
Guten morgen, hier is es sehr matschig draußen
Schneeregen...
In der kita waren heut auch nur wenige kinder
Schneeregen...
In der kita waren heut auch nur wenige kinder
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt