Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 11:20
Zitat von Blubbels:

moin moin

@usa: Glückwunsch auch hier nochmal zur Verlobung. und ich hab bei facebook auch erst rätseln müssen was auf dem Foto drauf ist

@blu: wow schon 12. Woche, Wahnsinn. schön, dass sich alle mit euch freuen

@all: ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend.

Poca
43604 Beiträge
25.12.2013 17:51
Zitat von Usa83:

Määääääääääääääääädels!!!

25.12.2013 19:53
Ich frag mich immer noch, wie ihr bei Usas Ring Marzipan erkennen könnt
Selbst mit dem Handy hab ich es nur als Ring erkannt - da war bei euch wohl der Wunsch Vater des Gedanken
Yuri
5346 Beiträge
25.12.2013 21:31
huhu
naga90
2865 Beiträge
25.12.2013 21:38
Huhu

Mensch Sorry aber alles nachlesen schaff ich momentan nicht... :-/ nicht böse sein!

@usa, ich freu mich ja so für euch

@all wie geht's euch, wie lief bei euch allen heilt Abend?

@nyckel, was hat es mit dem schlafprptokoll bei euch auf sich?

@us, unser Heilig Abend ist Super gelaufen, haben bei den Schwiegereltern gefeiert und Leyla hat um 19;30 dort gepennt und wir haben sie erst früh geholt und Lilly hat ab 20:00 Uhr in Tuch geschlafen bis wir Heim sind heute war meine Family da war auch schön, aber jetzt muss i h ins Bett. Früh um 6:00 aufstehen, Backen, gefülltes Hühnchen kochen, putzen, Leyla bespaßen und Lilly stillen und tragen machen k.o. ^^ und 4 Spülmaschinen liefen heut schon ^^
Yuri
5346 Beiträge
25.12.2013 21:41
mal kurz "ausheulen".
bis jetzt kann jeder in der family verstehen das noah zu hause so schräg drauf ist.
denn woanders ist er es nicht.
alle sagen bis jetzt das er ganz viele kinder um sich braucht und action in dem sinne.
da er das zu hause nicht hat, dreht er quasi am rad.
ich komm ja kaum zum kochen deswegen.

gut genug geheult.

*naga, klingt anstrengend aber schön.
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 21:47
Zitat von naga90:

Huhu

Mensch Sorry aber alles nachlesen schaff ich momentan nicht... :-/ nicht böse sein!

@usa, ich freu mich ja so für euch

@all wie geht's euch, wie lief bei euch allen heilt Abend?

@nyckel, was hat es mit dem schlafprptokoll bei euch auf sich?

@us, unser Heilig Abend ist Super gelaufen, haben bei den Schwiegereltern gefeiert und Leyla hat um 19;30 dort gepennt und wir haben sie erst früh geholt und Lilly hat ab 20:00 Uhr in Tuch geschlafen bis wir Heim sind heute war meine Family da war auch schön, aber jetzt muss i h ins Bett. Früh um 6:00 aufstehen, Backen, gefülltes Hühnchen kochen, putzen, Leyla bespaßen und Lilly stillen und tragen machen k.o. ^^ und 4 Spülmaschinen liefen heut schon ^^

4 Spülmaschinen???????

Prima, dass alles so gut gelaufen is hoffe du kannst heut nacht gut schlafen, erhol dich gut
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 21:48
Zitat von Yuri:

mal kurz "ausheulen".
bis jetzt kann jeder in der family verstehen das noah zu hause so schräg drauf ist.
denn woanders ist er es nicht.
alle sagen bis jetzt das er ganz viele kinder um sich braucht und action in dem sinne.
da er das zu hause nicht hat, dreht er quasi am rad.
ich komm ja kaum zum kochen deswegen.

gut genug geheult.

*naga, klingt anstrengend aber schön.

Yuri
5346 Beiträge
25.12.2013 21:51
das war ein beispiel, da wir am montag noch arbeiten mussten, schlief noah von sonntag auf montag bei seiner tante. er war das liebste kind, hörte und machte.
kaum holte ich ihn montags ab, ging der terz wieder los. nächste woche schläft er vom 1.-3. januar da weil wir arbeiten müssen.
Usa83
34788 Beiträge
25.12.2013 21:59
Zitat von nyckelpiga:

Selbst mit dem Handy hab ich es nur als Ring erkannt - da war bei euch wohl der Wunsch Vater des Gedanken

Endlich! Danke nyckel

Da sprechen bestimmt die Marzipan suchtis

@ Naga, oha... Das ist wirklich viel!

@ Yuri, die Kinder sind woanders immer anders als wie Zuhause! Das ist, meine ich, nicht nur bei euch der Fall. Viele Kinder sind bei Kita oder Freunden anders im verhalten
Yuri
5346 Beiträge
25.12.2013 22:02
ja richtig. da haben sie regelmäßigkeit und so was mehr drin. da schauen sie sich viel von den anderen ab und spielen auch zusammen.

meine schwägerin konnte sich nicht beschweren. die kids haben gespielt und sie konnte kochen,haushalt machen etc. geht bei mir nicht wenn er hier allein ist.
naja hoffe das gibt sich.
die bock/trotzphase dauert wie lange? wochen,monate?
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:11
Zitat von Yuri:

ja richtig. da haben sie regelmäßigkeit und so was mehr drin. da schauen sie sich viel von den anderen ab und spielen auch zusammen.

meine schwägerin konnte sich nicht beschweren. die kids haben gespielt und sie konnte kochen,haushalt machen etc. geht bei mir nicht wenn er hier allein ist.

Yuri, vielleicht solltest du einfach in allem kosequenter und strenger sein. Ihm deutlich seine grenzen zeigen. Er weiss gut genug dass er dir prima auf der nase rum tanzen kann.
Wie schon gesagt: DU Chef!! bzw. Du und dein mann!!!
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:12
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Endlich! Danke nyckel

Da sprechen bestimmt die Marzipan suchtis

@ Naga, oha... Das ist wirklich viel!

@ Yuri, die Kinder sind woanders immer anders als wie Zuhause! Das ist, meine ich, nicht nur bei euch der Fall. Viele Kinder sind bei Kita oder Freunden anders im verhalten

Yuri
5346 Beiträge
25.12.2013 22:16
Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Yuri, vielleicht solltest du einfach in allem kosequenter und strenger sein. Ihm deutlich seine grenzen zeigen. Er weiss gut genug dass er dir prima auf der nase rum tanzen kann.

mach ich ja. versuch es dauernt. er weiß das er nicht alles darf. nur es nervt tierisch wenn er beim kochen schreiend neben einem steht weil er da permanent auf dem arm sein will. ich habs gestern mit nem stuhl versucht. da saß er 2 minuten und schaute mir zu. ok dann wollte er wieder auf den arm. macht sich halt nicht immer so gut.
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:21
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

mach ich ja. versuch es dauernt. er weiß das er nicht alles darf. nur es nervt tierisch wenn er beim kochen schreiend neben einem steht weil er da permanent auf dem arm sein will. ich habs gestern mit nem stuhl versucht. da saß er 2 minuten und schaute mir zu. ok dann wollte er wieder auf den arm. macht sich halt nicht immer so gut.

Und wenn du ihn dir mit auf die Arbeitsfläche setzt? Kann er dir nicht irgendwas helfen? Oder du gibst ihm irgendwelche küchenutensilien die er erkunden kann und damit spielen kann Franjo liebt zb meine spätzlepresse. De wird dann erstmal von allen seiten bewundert und dann durch die ganze bude gezogen. Gib ihm aufgaben in der küche, die er auch nur dann bekommt, wenn du in der küche zu tun hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt