❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2014 10:36
Guten Morgen
....
man bin ich müde! Seit ein paar Wochen könnte ich nur noch schlafen....
@erkennen Wenn Yasin sich im Spiegel oder auf Fotos sieht, zeigt er auf sich und sagt: Yasi... Ich habe ich noch nie gehört.
Ich hab zu hause so einen kleinen eitlen sohnemann.... Woher er das bloss hat
Wenn ich ihn am morgen anziehe, bzw. umziehe, rennt er danach sofort zum Spiegel im Flur, stellt sich in Pose und ruft zu mir:
"Mamiiii!!!! Yasi hübsch!!!"
Unsere Namen plappert er auch ab und zu nach, aber nicht oft.
Wenn ich aber meinen Mann mit Schaaatz rufe, rennt Yasin in die richtung in der mein Mann sich befindet und ruft laut Schaaaatz!!!!
....

@erkennen Wenn Yasin sich im Spiegel oder auf Fotos sieht, zeigt er auf sich und sagt: Yasi... Ich habe ich noch nie gehört.
Ich hab zu hause so einen kleinen eitlen sohnemann.... Woher er das bloss hat

Wenn ich ihn am morgen anziehe, bzw. umziehe, rennt er danach sofort zum Spiegel im Flur, stellt sich in Pose und ruft zu mir:
"Mamiiii!!!! Yasi hübsch!!!"

Wenn ich aber meinen Mann mit Schaaatz rufe, rennt Yasin in die richtung in der mein Mann sich befindet und ruft laut Schaaaatz!!!!
09.01.2014 10:37
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
....man bin ich müde! Seit ein paar Wochen könnte ich nur noch schlafen....
Ich hab zu hause so einen kleinen eitlen sohnemann.... Woher er das bloss hat![]()
![]()
"Mamiiii!!!! Yasi hübsch!!!"![]()
![]()

09.01.2014 11:23
Soooo den halben vormittag unterrwegs gewesen für paar minuten im roller, wenigstens hab i alles bekomm!
stärke mich erstmal mit mcdoof u dann klebe i sie an
Ordnung, ich hoffe auch das karl aeinen wahn ein bisschen behält
Chnopf
gut aussehen is wichtig

Ordnung, ich hoffe auch das karl aeinen wahn ein bisschen behält

Chnopf

09.01.2014 15:10
War grad kurz unterwegs, ey hier zeigt die wetterstation 15,5 grad an
09.01.2014 18:36
Ihr schlauen Füchse, könnt ihr mir helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeldgesetz
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeldgesetz
09.01.2014 18:39
hab deinen fred gesehen, aber so genau weiß ich es nicht.
ich weiß nur, dass man nach einem jahr den selben platz zurückerhalten müsste. aber eigentlich müsste das bei längerer elternzeit auch der fall sein
tut mir leid mimamk, kann ich dir nicht wirklich helfen...
bin mir auch bei den arbeitszeiten nich sicher, weil ich hab mich ja mit meinem auf eine andere zeit einigen können
ich weiß nur, dass man nach einem jahr den selben platz zurückerhalten müsste. aber eigentlich müsste das bei längerer elternzeit auch der fall sein

tut mir leid mimamk, kann ich dir nicht wirklich helfen...
bin mir auch bei den arbeitszeiten nich sicher, weil ich hab mich ja mit meinem auf eine andere zeit einigen können

09.01.2014 18:45
ich weiß leider auch nur, dass es eine gleichwertige stelle sein muss

09.01.2014 18:48
Es ist ja so, ich war immer alleine in meiner Kantine, musste also auch Rechnungen schreiben, kassieren, Bestellungen machen, Essen ausgeben, Putzarbeiten etc. pp.
In der anderen Kantine sind neben mir noch 4 andere. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass die alle ihre festen Abläufe haben und mir ganz sicher nicht den Platz freimachen.
Die neuen Arbeitszeiten sollen von 9.30 - 14h gehen.
DAS geht aber nicht, weil ich Noah um 14h abholen muss!
EDIT:
Die Garantie bezieht sich nur auf eine Weiterbeschäftigung zu den gleichen Bedinungen - räumlich, örtlich, zeitlich . Eine Verkäuferin kann durchaus von den Sportwaren zur Damenoberbekleidung versetzt werden. Aber nicht ins Lager: Die Stelle muss der Qualifikation entsprechend besetzt werden.
sorry mädels bin echt aufgewühlt und komme mir verarscht vor!
Wenn das so weitergeht muss ich M. wohl doch heiraten!
In der anderen Kantine sind neben mir noch 4 andere. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass die alle ihre festen Abläufe haben und mir ganz sicher nicht den Platz freimachen.
EDIT:
Die Garantie bezieht sich nur auf eine Weiterbeschäftigung zu den gleichen Bedinungen - räumlich, örtlich, zeitlich . Eine Verkäuferin kann durchaus von den Sportwaren zur Damenoberbekleidung versetzt werden. Aber nicht ins Lager: Die Stelle muss der Qualifikation entsprechend besetzt werden.
Wenn das so weitergeht muss ich M. wohl doch heiraten!

09.01.2014 19:44
Zitat von Mimamk:
Es ist ja so, ich war immer alleine in meiner Kantine, musste also auch Rechnungen schreiben, kassieren, Bestellungen machen, Essen ausgeben, Putzarbeiten etc. pp.
EDIT:
Wenn das so weitergeht muss ich M. wohl doch heiraten!![]()
neeee ne. das lass mal!!!!
oh man ey... und nu?? kommt dir deine chefin so gar nicht entgegen???
das is ja auch abartig...

09.01.2014 19:52
Zitat von Mimamk:
EDIT:
puhh Mimamk, harter Tobak bei Dir.
Ich hätte Dir jetzt auch nur sagen können, dass Dir der Arbeitgeber einen gleichwertigen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen muss, aber nicht deinen vorherigen. Aber mehr weiss ich auch nicht. Da für mich eh fest stand, dass ich dort nicht mehr anfangen will (auch aufgrund des Verhaltens von meinem ex-Chef) habe ich mich gleich beizeiten um einen neuen Job gekümmert und hatte Glück.
Was das Finanzielle angeht, keine Frage. Da Noah ja in Betreuung ist weiss ich nicht, wie es dann läuft, wenn Du dennoch in EZ bleiben willst. Tut mir leid

09.01.2014 19:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
EDIT:
neeee ne. das lass mal!!!!
oh man ey... und nu?? kommt dir deine chefin so gar nicht entgegen???
das is ja auch abartig...![]()
so abwegig ist das gar nicht. Kann man machen.
In der Liebe hatte ich eh noch nie großes Glück und vielleicht entwickelt es sich ja auch wieder.
09.01.2014 19:57
nadine! er nutzt noah als druckmittel und du willst ihn heiraten, weil du deinen job nicht bekommst?? *schüttel*
neeee, soviel selbstachtung solltest du doch wohl haben. da werd ich aber fuchsig!!
der spinner hat dich nicht verdient!
du wirst eine lösung finden!
neeee, soviel selbstachtung solltest du doch wohl haben. da werd ich aber fuchsig!!
der spinner hat dich nicht verdient!
du wirst eine lösung finden!
09.01.2014 19:59
Oh mimamk, mensch das is aber auch alles verzwickt bei dir
Ich meine, dass nach einem jahr die selbe stelle frei zur verfügung stehen muss.
Nach zwei jahren kann dich der AG auch in ne andere vergleichbare Stelle setzen
Und nach drei jahren auch was komplett anderes.
Bin mir aber nicht ganz sicher.....
Ruf morgen doch mal beim arbeitsamt nach, die müssen das doch genau wissen.
Macht noahs kita punkt 14uhr zu? Und wenn du sagst, du holst ihn erst 14:30uhr ab?

Ich meine, dass nach einem jahr die selbe stelle frei zur verfügung stehen muss.
Nach zwei jahren kann dich der AG auch in ne andere vergleichbare Stelle setzen
Und nach drei jahren auch was komplett anderes.
Bin mir aber nicht ganz sicher.....
Ruf morgen doch mal beim arbeitsamt nach, die müssen das doch genau wissen.
Macht noahs kita punkt 14uhr zu? Und wenn du sagst, du holst ihn erst 14:30uhr ab?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt