❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2014 20:07
Zitat von Mimamk:warum??
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
...
es gibt noch eine andere gruppe, bis 16.30
kann noah nicht in die gruppe wechseln?
der junge ist 2 jahre alt, das krieg ich nicht übers herz!
was ist denn da das problem?
du musst ihn ja nicht so lange da drin lassen. du machst in ruhe feierabend, kannst ggf. noch einkaufen und holst ihn ab. dann isses vuelleicht 15 uhr.
was spricht dagegen?
09.01.2014 20:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
mal abgesehen, dass ich die Idee auch nicht wirklich... njaa... prickelnd finde...
das hätte vermutlich sogar bessere Chancen zu halten, als eine vorzeitig aus liebe geschlossene eheeinfach weil man ohne hohe Erwartungen hineingeht...
![]()
*wieder wegschleich*
du sagst es! die fronten sind geklärt und man erwartet nichts. und wenn er mal wieder einen anfall kriegt den er dann später wieder bereut, höre ich erst gar nicht hin![]()
ne ne ne ne ne ne ne
Ich kann bei diesem eventuellen Vorhaben nur mit dem Kopf schütteln. Verzweiflung hin oder her, aber DAS hast Du nun wirklich nicht nötig, mit dem irgendwas einzugehen, damit Du finanziell abgesichert bist. Was für ein Blödsinn, mal ehrlich.

09.01.2014 20:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
...
du musst ihn ja nicht so lange da drin lassen. du machst in ruhe feierabend, kannst ggf. noch einkaufen und holst ihn ab. dann isses vuelleicht 15 uhr.
was spricht dagegen?
dagegen nichts. aber bis 16.30 schon. weiß noch nicht mal ob da ein platz frei ist.
außerdem gehts mir auch n bisschen ums prinzip. mich da so aufs abstellgleis zu rangieren.

Und dann wundert sich deutschland warum KAUM noch kinder produziert werden! tssssss
09.01.2014 20:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
...
was spricht dagegen?
Unterschreib

davon mal abgesehen, wenn Du das so siehst, dürftest Du ihn theoretisch ja gar nicht in die Krippe geben

Meine ist meist bis 15 Uhr, manchmal auch länger in der Krippe. Klar ist es nicht schön für MICH als Mami, aber ich weiss, dass sie es nicht stört, sie sich sehr wohlfühlt, gut aufgehoben ist, sie es liebt dort zu sein und mir es nicht übel nimmt

09.01.2014 20:12
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
mal abgesehen, dass ich die Idee auch nicht wirklich... njaa... prickelnd finde...
das hätte vermutlich sogar bessere Chancen zu halten, als eine vorzeitig aus liebe geschlossene eheeinfach weil man ohne hohe Erwartungen hineingeht...
![]()
*wieder wegschleich*
du sagst es! die fronten sind geklärt und man erwartet nichts. und wenn er mal wieder einen anfall kriegt den er dann später wieder bereut, höre ich erst gar nicht hin![]()
ne ne ne ne ne ne ne
Ich kann bei diesem eventuellen Vorhaben nur mit dem Kopf schütteln. Verzweiflung hin oder her, aber DAS hast Du nun wirklich nicht nötig, mit dem irgendwas einzugehen, damit Du finanziell abgesichert bist. Was für ein Blödsinn, mal ehrlich.Verzeih mir meine Worte, aber so unvernünftig bist Du nicht und so schätze ich Dich eigentlich nicht ein. Ich denke, aus Dir spricht im Moment einfach nur die Angst vor der Zukunft, dennoch bin ich der Meinung, dass eine Lösung findbar ist.
ja, das mag schon sein...

09.01.2014 20:12
aber mimamk, wenn es nunmal nicht anders geht?
außerdem wäre er denn ggf. nur ne halbe stunde bis 45 minuten länger da und das ist ja nun wirklich nicht schlimm
das verhalten deiner chefin ist natürlich mist, aber das ist nunmal leider in unserer heutigen gesellschaft so
du kannst dich ja nebenbei nach einem anderen job umgucken
außerdem wäre er denn ggf. nur ne halbe stunde bis 45 minuten länger da und das ist ja nun wirklich nicht schlimm

das verhalten deiner chefin ist natürlich mist, aber das ist nunmal leider in unserer heutigen gesellschaft so

du kannst dich ja nebenbei nach einem anderen job umgucken

09.01.2014 20:14
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
...
ne ne ne ne ne ne ne
Ich kann bei diesem eventuellen Vorhaben nur mit dem Kopf schütteln. Verzweiflung hin oder her, aber DAS hast Du nun wirklich nicht nötig, mit dem irgendwas einzugehen, damit Du finanziell abgesichert bist. Was für ein Blödsinn, mal ehrlich.Verzeih mir meine Worte, aber so unvernünftig bist Du nicht und so schätze ich Dich eigentlich nicht ein. Ich denke, aus Dir spricht im Moment einfach nur die Angst vor der Zukunft, dennoch bin ich der Meinung, dass eine Lösung findbar ist.
ja, das mag schon sein...![]()
Dat is so... PUNKT

09.01.2014 20:17
genau, sehe es wie frechi!
du findest eine lösung, du bist ja nun nicht auf den kopf gefallen
du findest eine lösung, du bist ja nun nicht auf den kopf gefallen

09.01.2014 20:17
Meine Personalchefin handelt aber entgegen dem Vertrag und darum gehts mir ja!
Dann soll sie meine Vertretung da hinschicken.
ZU M. sag ich erstmal nix mehr!
Dann soll sie meine Vertretung da hinschicken.

ZU M. sag ich erstmal nix mehr!

09.01.2014 20:18
Zitat von Usa83:
du findest eine lösung, du bist ja nun nicht auf den kopf gefallen![]()
doch, da war ich in etwa so alt wie unsere kids jetzt!

09.01.2014 20:18
Zitat von Mimamk:
Dann soll sie meine Vertretung da hinschicken.![]()
ZU M. sag ich erstmal nix mehr!![]()
dann mache sie darauf aufmerksam, dass sie sich nicht an die gesetzlichen bestimmungen hält!!
so so... ich hoffe, dass du mit m nich wieder angebandelt hast, nachdem er so schei*e war

09.01.2014 20:19
Zitat von Mimamk:
Dann soll sie meine Vertretung da hinschicken.![]()
ZU M. sag ich erstmal nix mehr!![]()
Und das hast Du ihr doch sicherlich schon mal gesagt, oder? Lass mich raten, sie hat keine Kinder?
Ich würde mit ihr das Gespräch nochmal suchen und sie sonst darauf auch nochmal hinweisen... wenn es so ist, dann ziehen sie eh den Kürzeren, wenn Du gerichtlich dagegen vorgehen würdest...
09.01.2014 20:19
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
doch, da war ich in etwa so alt wie unsere kids jetzt!![]()

die ausrede güldet nich

09.01.2014 20:21
das mit den gesetzlichen Bestimmungen weiß ich ja erst seitdem ich beim ANwalt war, das erde ich ihr morgen sagen.
Denke aber dennoch, dass die mich dann rauskicken, weil ich auf mein Recht poche oder so!
Denke aber dennoch, dass die mich dann rauskicken, weil ich auf mein Recht poche oder so!
09.01.2014 20:22
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
doch, da war ich in etwa so alt wie unsere kids jetzt!![]()
![]()
![]()
![]()
die ausrede güldet nich![]()
Ach wenn Du danach gehst, Mimamk, bin ich auch einmal zu viel auf das Köpfchen gefallen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt