❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2014 08:10
Zitat von Viala:
ich weiß nicht, ob du schonmal richtige schrottkisten gefahren bist. .. irgendwie laden die einen geradezu zu fahrlässigem und idiotischem verhalten ein![]()
![]()
lass mich kurz überlegen
nö
aber halt, das stimmt nicht. ich hatte mal einen leihwagen, bzw. zwei leihwagen! DAS war gruselig. also in den teilen hatte ich auch echt angst.... aber da war sommer, also kann ich das so nich beurteilen
10.01.2014 08:17
naja, mein erstes Auto war halt ein alter polo, steilheck (meiner weiß, mein bruder hatte einen in rot
), hälfte der Zylinder im eimer, absolut keine extras, nix...
sobald ich Führerschein hatte, bin ich mit dem bis neugraben gependelt und dann mit der bahn weiter... der Auspuff ist mir auf der strecke mal fast abgefallen (sehr geil, wenn man an der Ampel wartet und von hinten jemand nach vorn kommt, um dich drauf hinzuweisen, dass sich dein Auspuff bald verabschiedet... und alles, was du rausbekommst, ist ein verkniffenes "ich weiß... aber danke für den hinweis"
), wir sind gefühlte 100 mal liegen geblieben, bis ein bekannter den Motor mit nem anderen zusammengeschmissen hat... plötzlich hatte die kiste wums
das gefühl, auf der Autobahn das Bedürfnis zu entwickeln, die Türen festzuhalten, weil die so klappern, ist einmahlig
so einer ungefähr, nur in weiß halt:
http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com.micro soft%3Ade-DE%3AIE-Address&rlz=1I7TEUA%3B&b iw=1366&bih=622&tbm=isch&tbnid=NTvUbqk w8uy7iM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia .org%2Fwiki%2FVW_Polo_II&docid=JMH7ptmJ7kzpoM& amp;imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwik ipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F5%2F52%2FVolkswagen_Pol o_1981.jpg%2F250px-Volkswagen_Polo_1981.jpg&w= 250&h=143&ei=6J3PUqS3HsWctAb2r4G4Dw&zo om=1&iact=rc&dur=415&page=1&start= 0&ndsp=16&ved=0CHAQrQMwBw
immerhin haben wir für den noch 1500 abwrackprämie bekommen und konnten uns den kia leisten
und der Clio... ohne worte... ein Fehlkauf und ich war froh, den wieder los zu sein
), hälfte der Zylinder im eimer, absolut keine extras, nix...
sobald ich Führerschein hatte, bin ich mit dem bis neugraben gependelt und dann mit der bahn weiter... der Auspuff ist mir auf der strecke mal fast abgefallen (sehr geil, wenn man an der Ampel wartet und von hinten jemand nach vorn kommt, um dich drauf hinzuweisen, dass sich dein Auspuff bald verabschiedet... und alles, was du rausbekommst, ist ein verkniffenes "ich weiß... aber danke für den hinweis"
), wir sind gefühlte 100 mal liegen geblieben, bis ein bekannter den Motor mit nem anderen zusammengeschmissen hat... plötzlich hatte die kiste wums
das gefühl, auf der Autobahn das Bedürfnis zu entwickeln, die Türen festzuhalten, weil die so klappern, ist einmahlig
so einer ungefähr, nur in weiß halt:
http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com.micro soft%3Ade-DE%3AIE-Address&rlz=1I7TEUA%3B&b iw=1366&bih=622&tbm=isch&tbnid=NTvUbqk w8uy7iM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia .org%2Fwiki%2FVW_Polo_II&docid=JMH7ptmJ7kzpoM& amp;imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwik ipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F5%2F52%2FVolkswagen_Pol o_1981.jpg%2F250px-Volkswagen_Polo_1981.jpg&w= 250&h=143&ei=6J3PUqS3HsWctAb2r4G4Dw&zo om=1&iact=rc&dur=415&page=1&start= 0&ndsp=16&ved=0CHAQrQMwBw
immerhin haben wir für den noch 1500 abwrackprämie bekommen und konnten uns den kia leisten
und der Clio... ohne worte... ein Fehlkauf und ich war froh, den wieder los zu sein
10.01.2014 08:20
Guten morgen!
Miamk, ich kann deine wut verstehen! Drück dir die daumen das es klappt iwas zu ändern ob arbeitszeiten oder kitazeiten!!
Viala, witzige mütze
Me, karl war um 4.30uhr wach
ich liege jetzt wieder im bett u versuche nochmal zu schlafen...
Bluna, gute besserung an aaron!!
Miamk, ich kann deine wut verstehen! Drück dir die daumen das es klappt iwas zu ändern ob arbeitszeiten oder kitazeiten!!
Viala, witzige mütze
Me, karl war um 4.30uhr wach
ich liege jetzt wieder im bett u versuche nochmal zu schlafen... Bluna, gute besserung an aaron!!
10.01.2014 08:33
Usa, so lange dir das nicht passiert!
Mareike, hoffe du kannst nochmal einpennen.
Me, meine Nacht war auch viel zu kurz. War/Bin viel zu aufgewühlt.
Die Krippenzeiten kann ich nicht ändern, da die andere Gruppe voll ist.
Außerdem bin ich mir auch gar nicht sicher ob sie mir das einfach so 2 Wochen vor Arbeitsantritt mitteilen kann. So nach dem Motto: Ich habe diese freie Stelle, entweder du gehst dahin oder du hast Pech gehabt!
Mareike, hoffe du kannst nochmal einpennen.
Me, meine Nacht war auch viel zu kurz. War/Bin viel zu aufgewühlt.
Die Krippenzeiten kann ich nicht ändern, da die andere Gruppe voll ist.
Außerdem bin ich mir auch gar nicht sicher ob sie mir das einfach so 2 Wochen vor Arbeitsantritt mitteilen kann. So nach dem Motto: Ich habe diese freie Stelle, entweder du gehst dahin oder du hast Pech gehabt!
10.01.2014 08:39
eigentlich nicht, denke ich
vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden, dass du eine halbe stunde früher gehst oder so? mal als Beispiel...
vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden, dass du eine halbe stunde früher gehst oder so? mal als Beispiel...
10.01.2014 08:40
Dann verdiene ich aber auch weniger und DAS geht auf keinen Fall!
10.01.2014 08:42
aber eine halbe stunde kann den kohl doch so fett auch nicht machen oder?
10.01.2014 08:48
Für mich schon, da ich alleine bin und jeden Cent gebrauchen kann.
10.01.2014 08:49
Also ich hatte ja nun fast 10jahre meinen ollen seat ibiza. aber bei aller Liebe, dass is mir noch nie passiert
und außerdem spüert man doch auch mit den fingern von welcher seite die scheibe vereeist ist
Hach ja ....
@mareike: schlaf gut
@mimamk:
10.01.2014 08:50
Mimamk: kannst dir nicht als fuspflegerin nebenger noch bissl was verdienen?
10.01.2014 09:01
Zitat von Mimamk:
Für mich schon, da ich alleine bin und jeden Cent gebrauchen kann.
hach mimamk... was sollen wir dir raten?
sicherlich bist du auf jeden cent angewiesen! das glaube ich dir sehr gerne!
uns geht es auch nicht anders. mein konto ist schon wieder in den miesen... aber gut. die nächste teure ZA rechnung kommt und und und... du bist nicht allein mit geldsorgen! und wir sind zwei verdiener!
aber jetzt mal ohne quatsch: macht eine halbe stunde wirklich soviel aus am ende? ich kann es mir bald gar nich vorstellen
und wie katti schon sagte, wenn du nebenbei noch was machst? das kannst du ja ggf. auch bei dir zuhause anbieten?
10.01.2014 09:03
Das hab ich schon vor, ja. Aber ich muss auch erstmal was finden. Will dann an einem Tag in der Woche nochmal los.
Ich will den Thread hier nicht zu zuspammen wegen meiner Arbeit, deswegen schreib ich dem anderen Thread, den ich eröffnet habe. Mit nem falschen Titel. Naja egal!
Ich will den Thread hier nicht zu zuspammen wegen meiner Arbeit, deswegen schreib ich dem anderen Thread, den ich eröffnet habe. Mit nem falschen Titel. Naja egal!
10.01.2014 09:18
Gut, die hat sich wieder aufgerappelt, hat gut zugenommen und ist wie immer.
Ich glaub die wird 100
Ich glaub die wird 100
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt