❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.01.2014 08:13
@yuri: alles liebe zum Geburtstag
@viala: schön, dass ihr noch gefeuert habt
@mareike: das frühe aufstehen kennen wir hier
Wir gehen gleich schwimmen. Das Wetter ist so ätzend, da kann man ja sonst nicht viel machen. Dir Kinder gehen gern schwimmen
@viala: schön, dass ihr noch gefeuert habt
@mareike: das frühe aufstehen kennen wir hier
Wir gehen gleich schwimmen. Das Wetter ist so ätzend, da kann man ja sonst nicht viel machen. Dir Kinder gehen gern schwimmen
12.01.2014 09:18
Guten Morgen,
@Viala: Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und heute eine schöne Feier
@Yuri: Alles alles Gute Dir zum Geburtstag.Hab einen tollen Tag
@Usa: Dein Thead ist gemerkt
Ich freu mich zu lesen, dass sie Planung nun doch fahrt aufnimmt und ein Termin "gefunden" wurde
@Sprache: Eure Mäuse sind sprachlich schon schön weit
Wur können uns da auch nicht beklagen.
Ich freue mich darüber total, was das verständigen jetzt echt vereinfacht
Viala Du musst nicht neidisch sein.Iliano kann dafür mich Sicherheit andere Dinge die mein Kind noch nicht kann o. ist motorisch weiter
Was zu dieser sprachl. Entwicklung aus meiner Erfahrung bei Pia geführt hat war bzw ist durch die Krippe passiert. So empfinde ich es... ich denke aller aller sp. dann, wenn Iliano auch in den KiGa geht gehts auch bei ihm los
@mimamk: Konntest Du nochmal mit Deiner Chefin sprechen?
@me: Wir haben gestern das erste Mal Pia über Nacht verkauft
Was soll ich sagen, das Projekt ist geglückt. Kindfrei über Nacht und jetzt noch im Bett liegend ist doch ein toller Morgen
diese Ruhe hier...
@Viala: Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und heute eine schöne Feier
@Yuri: Alles alles Gute Dir zum Geburtstag.Hab einen tollen Tag
@Usa: Dein Thead ist gemerkt
Ich freu mich zu lesen, dass sie Planung nun doch fahrt aufnimmt und ein Termin "gefunden" wurde
@Sprache: Eure Mäuse sind sprachlich schon schön weit
Wur können uns da auch nicht beklagen.
Ich freue mich darüber total, was das verständigen jetzt echt vereinfacht
Viala Du musst nicht neidisch sein.Iliano kann dafür mich Sicherheit andere Dinge die mein Kind noch nicht kann o. ist motorisch weiter
Was zu dieser sprachl. Entwicklung aus meiner Erfahrung bei Pia geführt hat war bzw ist durch die Krippe passiert. So empfinde ich es... ich denke aller aller sp. dann, wenn Iliano auch in den KiGa geht gehts auch bei ihm los
@mimamk: Konntest Du nochmal mit Deiner Chefin sprechen?
@me: Wir haben gestern das erste Mal Pia über Nacht verkauft
Was soll ich sagen, das Projekt ist geglückt. Kindfrei über Nacht und jetzt noch im Bett liegend ist doch ein toller Morgen
diese Ruhe hier...
12.01.2014 10:21
Guten morgääähn
@Yuri: Alles liebe zum Burzeltag
@Mareike: Wenn Tai regelmässig gegen halb 7 aufstehen wuerde, dann wuerde ich Luftspruenge machen. Normale Weckzeit ist hier seit Monaten - gefuehlt Jahren - zwischen halb 6 und 6.
@Frechdachs: Super fuer euch, dass das Projekt so ein Erfolg war, dann kann man das auch ruhigen Gewissens wiederholen
@Blu: Schön, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht, ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft jetzt unbeschwert geniessen.
Daumen sind gedrueckt, dass du nicht schon wieder krank wirst.
@Mimamk: Hast du jetzt nochmal mit einer Chefin gesprochen? Ich drueck dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich, Eine fuer dich zufriedenstellende Lösung findet.
@Usa: Hab ich da was nicht mitbekommen? Du hast einen Hochzeitsthread? Muss ich doch gleich mal gucken gehen
@Sprache: Hier wird auch immer mehr gesprochen, wobei ich das teilweise gar nicht so mitbekomme, da mein vietnamnesisch etwas eingerostet ist
Tai sabbelt aber auch auf Deutsch was das Zeug hält - okay, noch sind es sehr selten 2-Wortsätze, aber dafuer erhöht er täglich sein Vokabular. Da muss ich auch sagen, dass ich denke, dass da der KiGa eine sehr grosse "Schuld" dran hat
Ich find es Auch super angenehm, wenn mein Kind mir jetzt sagen kann was es möchte oder wo der Schuh drueckt und nicht ständig dieses Äh äh äh äh kommt.
@Yuri: Alles liebe zum Burzeltag
@Mareike: Wenn Tai regelmässig gegen halb 7 aufstehen wuerde, dann wuerde ich Luftspruenge machen. Normale Weckzeit ist hier seit Monaten - gefuehlt Jahren - zwischen halb 6 und 6.
@Frechdachs: Super fuer euch, dass das Projekt so ein Erfolg war, dann kann man das auch ruhigen Gewissens wiederholen
@Blu: Schön, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht, ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft jetzt unbeschwert geniessen.
Daumen sind gedrueckt, dass du nicht schon wieder krank wirst.
@Mimamk: Hast du jetzt nochmal mit einer Chefin gesprochen? Ich drueck dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich, Eine fuer dich zufriedenstellende Lösung findet.
@Usa: Hab ich da was nicht mitbekommen? Du hast einen Hochzeitsthread? Muss ich doch gleich mal gucken gehen
@Sprache: Hier wird auch immer mehr gesprochen, wobei ich das teilweise gar nicht so mitbekomme, da mein vietnamnesisch etwas eingerostet ist
Tai sabbelt aber auch auf Deutsch was das Zeug hält - okay, noch sind es sehr selten 2-Wortsätze, aber dafuer erhöht er täglich sein Vokabular. Da muss ich auch sagen, dass ich denke, dass da der KiGa eine sehr grosse "Schuld" dran hat
Ich find es Auch super angenehm, wenn mein Kind mir jetzt sagen kann was es möchte oder wo der Schuh drueckt und nicht ständig dieses Äh äh äh äh kommt.
12.01.2014 11:16
Frechi, wir geben karl auch das letzte januar we zu meinen ellis, ich freue mich schon
12.01.2014 11:38
Zitat von MamiMareike2012:
Frechi, wir geben karl auch das letzte januar we zu meinen ellis, ich freue mich schon![]()
Kannst Du auch
ein tolles Gefühl mal wieder ohne Kind wegzugehen ohne auf die Uhr schauen zu müssen und dann ausschlafen zu können
Hat Karl schon ohne Euch auswärts geschlafen? @Nyckel: Ohh jaaa das wird wiederholt
Wie läuft es mit Deinen 2 Mäusen?
12.01.2014 11:50
moin moin
@ yuri, alles liebe zum b-day
mein stiefpapa hat heute auch b-day, hab schon kuchen gebacken... anna schläft grad und wir chillen grad noch ein bisschen.
hab meine zweite waschmaschine am laufen, ne dritte muss aber noch
es ist tolles wetter!
kann gerne so bleiben!
anna war auch 06:20 uhr wach, mario hat sie zum kuscheln nochmal in unser bett hochgeholt, aber sie war natürlich eher auf quatschen und toben aus
ok, am anfang hat sie noch ein bisschen gekuschelt, aber dann war vorbei
naja. iwas is ja immer
@ yuri, alles liebe zum b-day
mein stiefpapa hat heute auch b-day, hab schon kuchen gebacken... anna schläft grad und wir chillen grad noch ein bisschen.
hab meine zweite waschmaschine am laufen, ne dritte muss aber noch
es ist tolles wetter! kann gerne so bleiben!
anna war auch 06:20 uhr wach, mario hat sie zum kuscheln nochmal in unser bett hochgeholt, aber sie war natürlich eher auf quatschen und toben aus
ok, am anfang hat sie noch ein bisschen gekuschelt, aber dann war vorbei
naja. iwas is ja immer
12.01.2014 12:16
Karl will nicht schlafen,mer spielt oben lieber, mal sehen wo das endet, hab ihm noch ne milch hochgebracht...
Frechi,ja er is dann das 3. we innerhalb von 7monaten bei meinen ellis
philipp sein bester kumpel mit freundin hat sich für das we angemeldet,das passt gut das er dann nicht da is
Frechi,ja er is dann das 3. we innerhalb von 7monaten bei meinen ellis
philipp sein bester kumpel mit freundin hat sich für das we angemeldet,das passt gut das er dann nicht da is
12.01.2014 12:56
entweder hat er nur 20-30min geschlafen oder sich einfach nur ruhig verhalten, jetzt is er oben mit seinen musikinstrumenten zugange!!!
12.01.2014 12:57
was hat er denn für instrumente zum spielen da??
lohnt es sich??
lohnt es sich??
12.01.2014 13:03
Ja
ich könnt gut schlaf gebrauchen
aber philipp will mit ihm nachher noch los mit dem ferngesteuerten auto fahren
ich könnt gut schlaf gebrauchen
aber philipp will mit ihm nachher noch los mit dem ferngesteuerten auto fahren
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt