❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.01.2014 13:16
Zitat von MamiMareike2012:
Jaich könnt gut schlaf gebrauchen
aber philipp will mit ihm nachher noch los mit dem ferngesteuerten auto fahren
![]()
12.01.2014 19:26
Feierabend![]()
Voallem sonntags ist feierabend klasse
Wir warn heut den ganzen tag im schwimmbad. Haben ein neues getestet
war ein toller tag! Grad steht noch das gulasch aufm herd .....joa....so kanns weiter gehn
12.01.2014 19:35
Ja
ich empfehle dir nicht aufm samstag zu gehen beim ersten mal
ich empfehle dir nicht aufm samstag zu gehen beim ersten mal
12.01.2014 19:38
Jaich empfehle dir nicht aufm samstag zu gehen beim ersten mal
![]()
ja, da isses bestimmt besonders voll
naja, mal sehen, wann wir das mal in angriff nehmen...
12.01.2014 19:42
wir waren schon ewig nicht mehr. zumindest nicht weil oma krank ist. sonst ist es immer donnerstags wo noah mit ihr baden geht.
12.01.2014 19:42
wir waren auch heut schwimmen, das war wieder toll. svea und Janosch sind beide wasserraten. Janosch geht mit Papa immer auf die große rutsche und freut sich je schneller sie rutschen.
@usa: wart ihr noch gar nicht schwimme? wenn ja warum nicht?
12.01.2014 19:45
Zitat von Blubbels:
wir waren auch heut schwimmen, das war wieder toll. svea und Janosch sind beide wasserraten. Janosch geht mit Papa immer auf die große rutsche und freut sich je schneller sie rutschen.
nein, wir sind noch nie mit ihr im schwimmbad gewesen.
warum? ja.... ich passe nich mehr in meine badeanzüge... bzw. seh ich aus wie ne rollende tonne
ich fühle mich im badeanzug so unglaublich fett, dass ich mich einfach nicht wohl fühle
ich weiß, es ist egoistisch.... aber es geht einfach nich
und ich habe angst, dass ich sie damit überfordere... auch bescheuert... sie mag wasser.... also jedenfalls die badewanne findet sie super...
aber ich bin einfach auch unsicher beim umziehen oder duschen oder so...
12.01.2014 19:54
Dann geht zusammen, Usa
vielleicht kommen noch die Großeltern mit... oder ihr geht mal mit mareike, phillip und karl zusammen?
wir gehen an sich richtig gern schwimmen... besonders ins Solebad... und am liebsten mit unseren Geschwistern und levi zusammen, das sind 4 erwachsene auf 2 Kleinkinder... so kann man auch mal rutschen oder ne bah schwimmen
die kleinen lieben es und selbst duschen ist da kein Problem
evtl. gehen wir jetzt inner Woche nochmal, wenn Marco Urlaub hat... vorausgesetzt, ich bekomme die kugel in den Badeanzug
bin ja unschwanger schon ein echtes Tönnchen mit meinen mehr als 20kg zuviel auf den rippen... aber so mit bauch extra is ja doch n anderer schnack
USA: ich hab mir nach der ss (wollt ja eigentlich babyschwimmen machen, fand aber nicht statt
) bei bonprix einen Badeanzug im sale gekauft... war für wirklich kleines Geld... man will ja auf dauer doch in eine andere größe passen
vielleicht kommen noch die Großeltern mit... oder ihr geht mal mit mareike, phillip und karl zusammen?
wir gehen an sich richtig gern schwimmen... besonders ins Solebad... und am liebsten mit unseren Geschwistern und levi zusammen, das sind 4 erwachsene auf 2 Kleinkinder... so kann man auch mal rutschen oder ne bah schwimmen
die kleinen lieben es und selbst duschen ist da kein Problem
evtl. gehen wir jetzt inner Woche nochmal, wenn Marco Urlaub hat... vorausgesetzt, ich bekomme die kugel in den Badeanzug
bin ja unschwanger schon ein echtes Tönnchen mit meinen mehr als 20kg zuviel auf den rippen... aber so mit bauch extra is ja doch n anderer schnack
USA: ich hab mir nach der ss (wollt ja eigentlich babyschwimmen machen, fand aber nicht statt
) bei bonprix einen Badeanzug im sale gekauft... war für wirklich kleines Geld... man will ja auf dauer doch in eine andere größe passen
12.01.2014 20:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
nein, wir sind noch nie mit ihr im schwimmbad gewesen.
warum? ja.... ich passe nich mehr in meine badeanzüge... bzw. seh ich aus wie ne rollende tonne![]()
![]()
ich fühle mich im badeanzug so unglaublich fett, dass ich mich einfach nicht wohl fühle![]()
ich weiß, es ist egoistisch.... aber es geht einfach nich![]()
und ich habe angst, dass ich sie damit überfordere... auch bescheuert... sie mag wasser.... also jedenfalls die badewanne findet sie super...
aber ich bin einfach auch unsicher beim umziehen oder duschen oder so...
ah ok. das ist ja schade. ich denke die Unsicherheit verfliegt schnell. die kleinen sind ja nun auch keine Babys mehr, die kann man ja schon hinstellen und besser duschen und umziehen.
das mit der Figur ist so ne Sache. ich habe auch noch zu viel und einen furchtbaren bauch (danke blödes Bindegewebe). ich fühle mich trotzdem im Bikini Oberteil mit badeshorts deutlich wohler als im Badeanzug. ich blende das einfach aus. immerhin laufen die gründe für meinen Bauch neben mir her
12.01.2014 20:21
bikinioberteil und badeshorts??? wie muss man sich das vorstellen??
naja, ich seh aber immer iwi aus wie schwanger
mein bauch ist einfach nie flach.. ok, es gab in der letzten zeit viel zuviel zu naschen. ich war auch nie richtig schlank. aber mein bauch.. sieht aus wie im 7 monat ey....
naja, ich seh aber immer iwi aus wie schwanger
mein bauch ist einfach nie flach.. ok, es gab in der letzten zeit viel zuviel zu naschen. ich war auch nie richtig schlank. aber mein bauch.. sieht aus wie im 7 monat ey.... - Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt