❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.01.2014 08:50
Guten morgen,
Andrea, wohl fühle i moch auch immer nicht, aber mein badeanzug kaschiert ganz gut
Andrea, wohl fühle i moch auch immer nicht, aber mein badeanzug kaschiert ganz gut
13.01.2014 09:17
Poca, ihr habt euch doch das kettler air pocket für aaron geholt oder??
13.01.2014 09:20
Morgen,
hab es gerade meinem Chef mit der Schwangerschaft erzählt. Hat erwartungsgemäß ganz gut reagiert. Jetzt muss ich es noch der Chef-Chefin sagen, aber die ist noch nicht da.
hab es gerade meinem Chef mit der Schwangerschaft erzählt. Hat erwartungsgemäß ganz gut reagiert. Jetzt muss ich es noch der Chef-Chefin sagen, aber die ist noch nicht da.
13.01.2014 10:16
War mit Janosch eben beim HNO, seine Ohren sind wieder völlig frei. Nun hoffe ich, dass das nicht nochmal wieder kommt, er hat ja immer nur Schwierigkeiten durch die Backenzähne bekommen
13.01.2014 10:57
Nö, glaub nicht, dass er was geahnt hat.
Hab es jetzt der Chefin gesagt. Die hatte das schon erwartet, wirkte nicht so begeistert. Die denkt halt gleich daran, dass sie dann Ersatz brauchen. Gratuliert hat sie auch nicht, pfffh.
Hab es jetzt der Chefin gesagt. Die hatte das schon erwartet, wirkte nicht so begeistert. Die denkt halt gleich daran, dass sie dann Ersatz brauchen. Gratuliert hat sie auch nicht, pfffh.
13.01.2014 11:22
Zitat von Blunatic:
Weiber!!!!!!
Weisst schon wie du es vor hast? Also wenn das Baby da ist zwecks arbeiten?
13.01.2014 11:33
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Weiber!!!!!!![]()
![]()
Weisst schon wie du es vor hast? Also wenn das Baby da ist zwecks arbeiten?
Geplant ist, dass ich ein Jahr zuhause bin. DAnn evtl. ein halbes Jahr etwas kürzer und dann muss ich wohl wieder 80 Prozent so wie jetzt.
13.01.2014 12:17
Karl is seid 8 wochen voll das papa kind geworden
auf deiner einen seite freut es mich, da i ja vielleicht nicht immer springen kann wenn er was will wenn theo da is, aber traurig macht es mich schon das philipp ständig gedrückt u geküsst wird u i mir das einfordern muss
auf deiner einen seite freut es mich, da i ja vielleicht nicht immer springen kann wenn er was will wenn theo da is, aber traurig macht es mich schon das philipp ständig gedrückt u geküsst wird u i mir das einfordern muss
13.01.2014 12:21
ist ne Phase, mareike... geht wieder um
spätestens, wenn karl mal krank ist, bist du eh die nummer 1
und wie du schon sagst: es hat enorme Vorteile, gerade wenn Theo dann da ist... stell dir vor, er würde nur an dir klammern und dann noch ein neugeborenes dazu
spätestens, wenn karl mal krank ist, bist du eh die nummer 1
und wie du schon sagst: es hat enorme Vorteile, gerade wenn Theo dann da ist... stell dir vor, er würde nur an dir klammern und dann noch ein neugeborenes dazu
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

die wird sich auch schon freuen