❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.04.2014 09:48
Zitat von Mimamk:
Ich hab ja nur das 4eralso das breite...
ja, denn bekommen wir das hin.
ich hab ja denn das büroladekabel quasi über
11.04.2014 10:42
Hallo,
Ich habe jetzt nix nach gelesen, was gibs wichtiges neues???
Soweit läuft bei uns alles gut, theo is lieb u meldet sich nur zum essen. Außer früh morgens kommt er nicht so zur ruhe
stillen klappt, aber der größte traum bzw das schönste is es nicht für mich
karl is auch ganz lieb zu ihm u bisher noch nicht eifersüchtig!
Nur mir gehts beschissen, die haben bei der pda ja 1x zu weit rein gestochen u dadurch hab i jetzt leck u es tritt liquor aus, was dazu führt das wenn ich aufstehe sofort kopfschmerzen bekomme u einen steifen hals. Es geht dann gar nix mehr
es drückt auch auf die augen... Es is schon bisschen besser geworden, kann aber noch ne woche dauern bis es wieder verheilt ist. Das nervt, ich fühle mich so doof, weil ich nix machen kann
Ich habe jetzt nix nach gelesen, was gibs wichtiges neues???
Soweit läuft bei uns alles gut, theo is lieb u meldet sich nur zum essen. Außer früh morgens kommt er nicht so zur ruhe
stillen klappt, aber der größte traum bzw das schönste is es nicht für mich
karl is auch ganz lieb zu ihm u bisher noch nicht eifersüchtig! Nur mir gehts beschissen, die haben bei der pda ja 1x zu weit rein gestochen u dadurch hab i jetzt leck u es tritt liquor aus, was dazu führt das wenn ich aufstehe sofort kopfschmerzen bekomme u einen steifen hals. Es geht dann gar nix mehr
es drückt auch auf die augen... Es is schon bisschen besser geworden, kann aber noch ne woche dauern bis es wieder verheilt ist. Das nervt, ich fühle mich so doof, weil ich nix machen kann
11.04.2014 10:55
ach mareike
wie schon im whatsapp geschrieben, drücke ich dir alle daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!!!
@me, maaaaannnnooo, wo bleibt der DHL mann?????
nicht, dass der nicht kommt... so wie die post.... wir haben seit 3 tagen keine post mehr im kasten
wie schon im whatsapp geschrieben, drücke ich dir alle daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!!!
@me, maaaaannnnooo, wo bleibt der DHL mann?????
nicht, dass der nicht kommt... so wie die post.... wir haben seit 3 tagen keine post mehr im kasten
11.04.2014 11:15
na toll -.-
jetzt war zwar DHL da, aber mein Handy kommt via Kurier... und DER war natürlich noch nicht da
jetzt war zwar DHL da, aber mein Handy kommt via Kurier... und DER war natürlich noch nicht da
11.04.2014 11:29
Zitat von MamiMareike2012:
Bekommst ein neues tele? Welches denn?
ja
5s
11.04.2014 11:30
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Bekommst ein neues tele? Welches denn?
ja![]()
5s![]()
Sehr gut
das hat aber nur ein ganz schmales ladekabel, das vom 3er & 4er passt nicht
11.04.2014 11:31
jap, weiß ich.
muss mir dann noch nen neues ladekabel für´s büro kaufen.
mario hat ja auch ein 5s....
man, das nervt mich gewaltig... ich hoffe der kommt bis 14 uhr
habs mir extra ins büro schicken lassen, damit ich da bin...
muss mir dann noch nen neues ladekabel für´s büro kaufen.
mario hat ja auch ein 5s....
man, das nervt mich gewaltig... ich hoffe der kommt bis 14 uhr
habs mir extra ins büro schicken lassen, damit ich da bin...
11.04.2014 11:48
@usa: oh nein!!! Na hast ja noch gut 2 std zum hoffen und abwarten
@mareike: schön das karlchen nicht eifersüchtig ist. Hast du karl auch gestillt? Och mensch, das mit deinem rücken ist ja echt doof
wie kommt das? Wurde da zu tief rein gestochen? Drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass es dir bald besser geht
@mareike: schön das karlchen nicht eifersüchtig ist. Hast du karl auch gestillt? Och mensch, das mit deinem rücken ist ja echt doof
wie kommt das? Wurde da zu tief rein gestochen? Drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass es dir bald besser geht
11.04.2014 12:14
Mareike, das ist ja Mist. Hoffentlich geht es bald besser.
Und das es mit dem Stillen klappt, ist doch schonmal gut. Das kann auch noch besser werden, wenn Ihr Euch mehr eingespielt habt!
Und das es mit dem Stillen klappt, ist doch schonmal gut. Das kann auch noch besser werden, wenn Ihr Euch mehr eingespielt habt!
11.04.2014 12:42
@mareike Hoffe dir geht es körperlich bald besser! Das du die kuschelzeit Geniesen kannst! Ist dein Mann daheim?
@usa, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;-P
@mittagsschlaf, geht hier gar nicht ohne, und Tagesausflüge Haben wir bisher vermieden. Aber im Sommer werden wir es auch mal versuchen.
@usa, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;-P
@mittagsschlaf, geht hier gar nicht ohne, und Tagesausflüge Haben wir bisher vermieden. Aber im Sommer werden wir es auch mal versuchen.
11.04.2014 13:02
Irks... Mareike das mit der PDA klingt ja gruselig
gute Besserung!
Usa, viel spaß mit dem neuen Handy
Mittagsschlaf: iliano schläft ja, wenn, zwischen 11 und 12 Uhr, also vor dem Mittag... wenn wir also irgendwo hin gehen, dann nachmittags
ansonsten reicht ihm notfalls auch ein Powernap im Kindersitz (abends darf er da nicht drin einpennen... 5 Minuten und er hat wieder Energie für stunden
) oder bei nonna im Buggy... zur not lässt sich sein Mittagsschlaf aber auch auf 13 oder 14 Uhr schieben, wenn viel los ist... dann gibt's allerdings nur eine halbe stunde, da er sonst bis 23uhr hier rumhüpfen würde
Hier läufts soweit ganz ok... Arthuro stillt ohne Probleme, spuckt aber oft...
aber naja, irgendwas ist ja immer...
Iliano nennt ihn entweder Baby oder Dacho.. wie auch immer er von Arthuro auf Dacho kommt... aber es ist trotzdem einfach zu süß
- Es kommt oft vor, dass er seinen Bruder im Arm halten will auf dem Sofa... oder dass wir alle zusammen kuscheln... und küsse bekommt der Milchkobold von Iliano sowieso mehrmals am Tag
Die beiden werden bestimmt ein echtes Dreamteam
gute Besserung! Usa, viel spaß mit dem neuen Handy
Mittagsschlaf: iliano schläft ja, wenn, zwischen 11 und 12 Uhr, also vor dem Mittag... wenn wir also irgendwo hin gehen, dann nachmittags
ansonsten reicht ihm notfalls auch ein Powernap im Kindersitz (abends darf er da nicht drin einpennen... 5 Minuten und er hat wieder Energie für stunden
) oder bei nonna im Buggy... zur not lässt sich sein Mittagsschlaf aber auch auf 13 oder 14 Uhr schieben, wenn viel los ist... dann gibt's allerdings nur eine halbe stunde, da er sonst bis 23uhr hier rumhüpfen würde
Hier läufts soweit ganz ok... Arthuro stillt ohne Probleme, spuckt aber oft...
aber naja, irgendwas ist ja immer... Iliano nennt ihn entweder Baby oder Dacho.. wie auch immer er von Arthuro auf Dacho kommt... aber es ist trotzdem einfach zu süß
- Es kommt oft vor, dass er seinen Bruder im Arm halten will auf dem Sofa... oder dass wir alle zusammen kuscheln... und küsse bekommt der Milchkobold von Iliano sowieso mehrmals am Tag
Die beiden werden bestimmt ein echtes Dreamteam
11.04.2014 13:18
Ja sie haben zu tief gestochen...
Bluna, also ich guck mir das stillen am we noch an u entscheide dann ob i das weiter mache oder nicht !
Karl hab i auch nicht gestillt!
Andrea, viel spaß
Viala, theo is auch ein spucker aber das bin ich von karl schon gewöhnt... Speikinder sind gedeikinder
Bluna, also ich guck mir das stillen am we noch an u entscheide dann ob i das weiter mache oder nicht !
Karl hab i auch nicht gestillt!
Andrea, viel spaß
Viala, theo is auch ein spucker aber das bin ich von karl schon gewöhnt... Speikinder sind gedeikinder
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt