Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.04.2014 12:56
Das wird ihm bestimmt gefallen
Yvo88
1543 Beiträge
13.04.2014 17:45
Hallo Mädels,

Wie gehts euch denn so???
Hoffe euch geht es allen gut...

@ Mareike: Wie gehts euch so? Wie hat karl auf seinen bruder reagiert?
@ viola: habt ihr euch schon schön eingelebt?
@ poca: der pulli/jacke sieht wirklich total schön aus,hut ab.

Lg yvonne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.04.2014 19:27
Hallo.
Ich war heut den ganzen tag beschwerdefrei ok die punktionsstelle schmerzt noch aber wenigstens keine kopf u nackenschmerzen mehr,konnte mich endlich wieder um karl kümmern

Yvo, er geht ganz gut mit ihm um
13.04.2014 19:57
Schön Mareike, dass es dir wieder besser geht.
Was macht das Stillen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.04.2014 23:45
Hatte gestern u heut bisschen milchstau aber das is wieder weg! Ansonsten nervt es mich iwie...
14.04.2014 07:49
Zitat von MamiMareike2012:

Hatte gestern u heut bisschen milchstau aber das is wieder weg! Ansonsten nervt es mich iwie...

das tut mir leid, das dir das Stillen nicht so gefällt...
Stört dich immernoch das die Milch so rausläuft oder gibts noch andere Dinge die schief laufen?

Ansonsten freu ich mich das du gestern keine Probleme hattest und es dir gut geht, hoffe das bleibt auch so...

Wie läüfts sonst mit Theo und Karlchen?
Usa83
34788 Beiträge
14.04.2014 08:05
guten morgen....

@ mareike, hmmm, doof, also mit dem stillen
das es dir besser geht, ist aber super
@ me, also diese mopet fahrer diese ätzenden drecksschleudern diese teile, inklusive fahrer gehören verboten, iwan fahr ich so´n penner mal um ey....
14.04.2014 08:07
Zitat von Usa83:

guten morgen....

@ mareike, hmmm, doof, also mit dem stillen
das es dir besser geht, ist aber super
@ me, also diese mopet fahrer diese ätzenden drecksschleudern diese teile, inklusive fahrer gehören verboten, iwan fahr ich so´n penner mal um ey....

Usa ich mag die auch nicht...
Gibts dazu ne Geschichte?
Usa83
34788 Beiträge
14.04.2014 08:18
geschichte?
logo... immer

ne, aber das ging ja schon los bei der eine abbiegespur... die sind ein wenig versetzt und ich stand links, ein weiteres auto recht und er kommt von hinten und drängelt sich erstma vor und stellt sich rechts neben mich.
dann kommen diese teile ja NIE aus´m hintern.... naja, ich war dann recht schnell weg, aber da die ampeln ja nich rot wurden, kam er auch mit über eine weitere kreuzung, natürlich einige autos hinter mir. an der nächsten roten ampel seh ich den nur, wie der sich drch die autos drängelt, fast hätte der 2 außenspiegel mitgenommen
und steht dann eben mir.... logisch, grüne ampel und er kommt nich weg, aber drängelt sich dann kackenfrech durch die gegenspur (inkl. gegenverkehr versteht sich) vor und kommt dann tatsächlich noch über die kreuzung... natürlich hatte ich den schnell wieder und GOTT SEI DANK ist er dann woanders weiter, sonst hätte ich den womöglich tatsächlich noch übern haufen gefahren
katti85
15108 Beiträge
14.04.2014 08:53
Guten morgen

@caro: gute besserung an mia
@mareike: oh man, tut mir voll leid dass dich das stillen nicht glücklich macht
usa: hab deine storys schon vol vermisst
@me: bin immer noch krank denk ich hab ne fette nebenhöhlenentzündung alles tut weh
Usa83
34788 Beiträge
14.04.2014 09:06
hach ja.... ich hab keine lust....
aber sowas von keine lust....

MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 09:11
Katti, gute besserung!!

Caro, so läuft es ganz gut zwischen den beiden, ab u an is karl bissl übermütig u wenn er dann so aufgedreht is, passt er nicht so auf, aber es geht ganz gut u er knutscht ihn ständig

Stillen, kann das gar nicht richtig beschreiben,aber es macht mich nicht glücklich u es is für mich negativer stress
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2014 09:16
@mareike: freut mich, dass es dir endlich besser geht und schön, dass Karl so lieb zu Theo ist. Das mit dem Stillen hört sich nicht gut an, warum stillst du nicht ab? Du sagtest du hast Karl auch nicht gestillt, es ist doch nix schlimmes wenn man nicht stillen will

@katti: oje, gute Besserung

@usa: ich muss heut von 14.00 bis 21.00 Uhr ohne Pause arbeite, Mittwoch auch. Ich habe auch keine Lust
Usa83
34788 Beiträge
14.04.2014 09:21
Zitat von Blubbels:

@mareike: freut mich, dass es dir endlich besser geht und schön, dass Karl so lieb zu Theo ist. Das mit dem Stillen hört sich nicht gut an, warum stillst du nicht ab? Du sagtest du hast Karl auch nicht gestillt, es ist doch nix schlimmes wenn man nicht stillen will

@usa: ich muss heut von 14.00 bis 21.00 Uhr ohne Pause arbeite, Mittwoch auch. Ich habe auch keine Lust

was???? *umfall*
das is aber auch nich rechtens... also ohne pause....
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2014 09:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

was???? *umfall*
das is aber auch nich rechtens... also ohne pause....

Das stimmt, ist aber auch mit meine Schuld. Die einzige Möglichkeit mehr zu arbeiten wenn Not am Mann ist ist abends Patienten dran zu Hängen, weil Hannes ja die Kinder hat. Na ja und wenn nen Feiertag in der Woche ist dann artet das hinten dran hängen manchmal ein bisschen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt