Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2014 13:27
Naga, ja philipp muss erst nach istern wieder losbzum glück!!
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2014 16:46
Mareike, was ist denn am stillen, dass du drüber nachdenkst scjon abzustillen? Schön, das Karl nicht eifersüchtig ist.

Usa, zum Glück kams noch rechtzeitig vor Feierabend.
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2014 18:53
doooooof, ich hab noch keinen nano sim für das telefon... und ohne sim kann ich mit dem handy noch nix anfangen
ich hoffe, dass die sim morgen kommt... ansonsten krieg ich einen zuviel.... warum is das nur so, wenn man was neues hat

katti85
15108 Beiträge
11.04.2014 18:56
Zitat von Usa83:

doooooof, ich hab noch keinen nano sim für das telefon... und ohne sim kann ich mit dem handy noch nix anfangen
ich hoffe, dass die sim morgen kommt... ansonsten krieg ich einen zuviel.... warum is das nur so, wenn man was neues hat

Sonst wär alles viiiiiiiieeeeeel zu langweilig
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2014 19:01
toll, aber jetzt hab ich es hier liegen und kann nix damit machen
manno.....

naja. iwas is ja immer....

MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2014 19:37
Bei mir war die nano gl dabei

Miamk, das is so zeitaufwendig u ständig diese nassen brüste, ich finds bäh
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2014 19:41
kann bei dir daran liegen, dass ich den vertrag über sparhandy gemacht habe, das gerät dort bekommen habe und vertragspartner otelo is...
11.04.2014 19:43
Mareike, das stellt sich mit der Zeit um die kinder werden schneller und zwar deutlich... und die brust wird auch noch in der Stillzeit wieder normal zumindest bei den meisten
ich finds grad wieder praktisch... musste ein paar mal aufstehen und draußen wickeln, sonst hätte ich die anderen beiden wach gemacht... ehrlich... wenn ich in dem zustand noch ne flasche fertig machen müsste, ich würde kopeista gehen
aber gut... arthuro trinkt auch nachts meist nicht länger als 15min. und dann nur eine seite... da bin ich diesmal echt verwöhnt... bei iliano war ich oft schon wieder im Tiefschlaf, wenn der endlich fertig getrunken hatte
11.04.2014 20:24
Zitat von MamiMareike2012:

Bei mir war die nano gl dabei

Miamk, das is so zeitaufwendig u ständig diese nassen brüste, ich finds bäh

Nach 5 Tagen haben sich deine Möppis noch nicht einstellen können und das werden sie auch noch nicht nach 8 Tagen gemacht haben, aber es wird besser.
Und was die Trinkgeschwindigkeit anbelangt - Theo muss erst seine Technik verfeinern und dann sollte es flott gehen. Tai hat anfangs immer 1h gestillt, mit der Zeit wurde er immer schneller und nach 4 Monaten hat er in 10min beide Seiten getrunken gehabt.
Sam ist noch schneller, der macht mittlerweile eine Seite in 3min leer.
Blubbels
12298 Beiträge
11.04.2014 20:40
@mareike: oha, das ist ja Mist mit der vermasselten PDA. freut mich, dass es sonst mit Theo und Karl gut läuft

@viala: das hört sich gut an bei euch....bis auf das spucken

@usa: brauchst du noch ne andere sim als fürs iphone 4s? wusst ich gar nicht. ich finde es beim iphone generell kacke, dass die sim ne andere Größe hat, musste meins schon zwei mal einschicken und hatte dann 4 tage gar kein handy

Usa83
34788 Beiträge
11.04.2014 20:41
Zitat von Blubbels:

@mareike: oha, das ist ja Mist mit der vermasselten PDA. freut mich, dass es sonst mit Theo und Karl gut läuft

@usa: brauchst du noch ne andere sim als fürs iphone 4s? wusst ich gar nicht. ich finde es beim iphone generell kacke, dass die sim ne andere Größe hat, musste meins schon zwei mal einschicken und hatte dann 4 tage gar kein handy

ja -.- für das 5s braucht man ne nano sim also noch kleiner als die sim von dem 4s...
ich würd sterben iohne mein handy *irks*
Blubbels
12298 Beiträge
11.04.2014 20:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja -.- für das 5s braucht man ne nano sim also noch kleiner als die sim von dem 4s...
ich würd sterben iohne mein handy *irks*

die zweiten 4 tage waren einfacher als die ersten sogar recht entspannt kann ich sagen.....aber nochmal brauch ich das auch nicht
ist halt ätzend wenn die sim nirgendwo anders rein passt
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2014 20:47
ja, das is echt der nachteil an apple
aber so als apple junkie
Blubbels
12298 Beiträge
11.04.2014 20:49
Zitat von Usa83:

ja, das is echt der nachteil an apple
aber so als apple junkie

Blunatic
2952 Beiträge
12.04.2014 12:50
Aaaah, wir haben das Gitter von Aarons Bett abgemacht. Mein Mann war da unbedingt dafür und Aaron war einverstanden. Jetzt liegt aber noch ne Matratze vor dem Bett, falls er rausfällt. Mal schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt