Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
14.04.2014 12:40
Sie matscht gerade in 12 Penne rum und knabbert auch dran. Scheint ihr Spaß zu machen
edit: Fotos in der Galerie
katti85
15108 Beiträge
14.04.2014 12:59
Wow, das macht hanna aber super!!! Voll goldig!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 19:52
Poca, süße maus, schön das ihr die nudeln schmecken schickes oberteil hat sie da an hast das selber genäht?

Andrea, was macht die hosen auswahl??

Ich hab heut begonnen mit abstillen, hab vom arzt wieder die tbl bekomm, kühle jetzt fleißig und trinke pfeffi tee, meine hebi war heut da u sie meinte auch das bringt dann nix!!oh man ich höre schon die standpauke von meiner mutti
Theo hatte heut sein erstes bad mit karlchen u papa, hat ihm sehr gut gefallen
Yuri
5346 Beiträge
14.04.2014 20:01
mareike, klar sind "standpauken" blöd aber wenn du dich mit dem stillen nicht wohlfühlst, dann bringt das nix. ich sage nicht das stillen immer das beste ist aber wenn man nur stillt um das kind zu sättigen, dann ist das blöd. es sollte beiden gut tun und nicht nur dem kind
Blunatic
2952 Beiträge
14.04.2014 20:09
Hallo,

habe momentan viel zu tun auf der Arbeit, daher komme ich nicht so zum Schreiben. Aber nächste Woche habe ich Urlaub, da wird es dann hoffentlich besser.

Mareike, ich glaube zwar schon daran, dass Stillen das beste für das Kind ist. Wie die anderen aber auch, denke ich, dass es auch der anderen beteiligten Person - also der Mutter - auch gut dabei gehen muss. Und wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst, dann solltest Du es auch nicht machen.

War noch was wichtiges? Hm, vergessen.

Aaron ist heute abend endlich mal wieder eingeschlafen ohne noch ein paar Mal aus dem Zimmer zu kommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 20:14
Bluna, sehr schön
Wih gehts dir u deinem bauchbewohner?
Poca
43521 Beiträge
14.04.2014 20:14
Katti.... habsch vergessen: GUTE BESSERUNG!!!!!

Mareike... ja, das ist ein selbstgenähter Body. Hach, ich hab wieder Lust zu nähen

Caro... tolle Haare hat deine Maus

Bluna... super unser Aaron muss schon wieder seit Monaten im Arm eingeschuckelt werden
Blunatic
2952 Beiträge
14.04.2014 20:16
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, sehr schön
Wih gehts dir u deinem bauchbewohner?


Danke, alles bestens
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2014 20:35
Poca, den Artikel finde ich auch interessant. Meine Gefühle beim Stillen hielten sich auch in Grenzen. Sie waren neutral, also ich habe es weder genossen noch fand ich es nervig. Es war halt einfach so weils so ist!

Mareike, dann wird es dir sicherlich bald wieder besser gehen und wie läuft das jetzt? Gibst du Theo einfach die Pulvermilch oder mischst du das noch mit Muttermilch?

Usa, was haste denn für Hosen bestellt? ich finde nie schöne....

Bluna, ich hab auch bald Urlaub!

Einschlafstillen, oje das klingt anstrengend...

Wenn ich wen vergessen habe tuts mir leid.

Achso Katti, gute Besserung.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 20:38
Miamk, nee er bekommt jetzt pre. Durch die abstill tabletten soll i ihn auch nixht mehr anlegen um die brust mal bissl zu entlasten, muss i unter der dusche ausstreichen wenn es nicht mehr geht. Denn die tbl machen einen sehr müde u es könnte sein das theo dann nur noch pennt!
Ich kühle jetzt mit kohlblätter die ich im gefrierfach habe, trinke pfeffi tee u trage einen engen bh... Die tbl machen den rest!
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2014 20:39
Und die Pre verträgt er dann auch ohne Probleme?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2014 20:41
Ja bisher schon
Mimamk
10503 Beiträge
14.04.2014 20:55
Das ist ja gut, dass das relativ unkompliziert klappt!
naga90
2865 Beiträge
14.04.2014 22:26
Hallo

Wie geht's euch allen?

Hab mir nicht viel gemerkt

Lilly nimmt auch keinen Schnuller aber abstillen ging trotzdem, nun bekommt sie trinken und kuscheln wenn sie wach wird nachts, hat dich schnell umgewöhnt

Mareike, stillen ist toll aber anstrengend und wenn du die Nähe nicht Geießen kannst beim Stillen oder es dich stresst ist es besser aufzuhören. Aber hast mal mit der Hebamme geredet ob es evtl. Bissl babybues ist? Nicht das du das abstillen dann bereust? Oder bezieht sich das rein aufs stillen das traurig sein?

@us, Leyla ist seit ein paar Tagen wieder Oberzickig und auch Bissl eifersüchtig auf Lilly, aber gleichzeitig spielt die plötzlich total viel mit ihr
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2014 07:54
guten morgen,

*gähn* maaaan, ich bin müde.
aber sowas von. aber dafür soll das wetter heute gut werden.
wenigstens was.

cheffe is heute nich da, auch nett, der is mal eben für nen tag nach london geflogen.... naja, muss er ja selber wissen.

@ hosen, mit meiner entscheidung bin ich immer noch nich weiter... mario war mir auch keine große hilfe...
vermutlich wird ein bisschen was von der steuererstattung dran glauben müssen aber NOCH isdas nicht zu 100% entschieden...
@ mimamk, ich brauch zwingend neue Jeanshosen.... generell mal hosen. hab zwar einiges zu liegen, aber die passen nich mehr richtig
joar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt