❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

19.05.2014 11:55

Hallo   

Wir hatten seid donnerstag abend übers we, von philipps besten kumpel mit freundin besuch. Es war ein sehr schönes we! Waren am samstag im hagbenbecks tierpark.

Kita kosten, zahlen wir ja 390€ und mittag essen is in dem preis mit drin. Dann zahlen wir 1x jährlich 50€ für frühstück , das wars, alles andere übernimmt die kita ( getränke und zwischenmahlzeiten)

Bluna, jippi, letzte woche, ein ende is in sicht 

Hab eben mal was für MICH geshoppt 

Theo strampelt fröhlich unterm rainforest bogen die kinder sind beide lieb u artig, theo kommt auch nur 1x pro nacht, nur gestern abend wollten beide nicht schlafen u das wo philipp und ich soooo müde vom we waren
 die kinder sind beide lieb u artig, theo kommt auch nur 1x pro nacht, nur gestern abend wollten beide nicht schlafen u das wo philipp und ich soooo müde vom we waren   

Wir hatten seid donnerstag abend übers we, von philipps besten kumpel mit freundin besuch. Es war ein sehr schönes we! Waren am samstag im hagbenbecks tierpark.
Kita kosten, zahlen wir ja 390€ und mittag essen is in dem preis mit drin. Dann zahlen wir 1x jährlich 50€ für frühstück , das wars, alles andere übernimmt die kita ( getränke und zwischenmahlzeiten)
Bluna, jippi, letzte woche, ein ende is in sicht

Hab eben mal was für MICH geshoppt

Theo strampelt fröhlich unterm rainforest bogen
 die kinder sind beide lieb u artig, theo kommt auch nur 1x pro nacht, nur gestern abend wollten beide nicht schlafen u das wo philipp und ich soooo müde vom we waren

19.05.2014 12:03

KiTa kostet hier halbtags wohl 140€, wie ich mitbekommen habe... ist scheinbar in Niedersachsen einheitlich, bzw. hier im kreis?   mal gucken
 mal gucken   

schön, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet... Hagenbecks steht bei uns in Marcos Elternzeit auf dem Plan, genauso wie Wildpark schwarze Berge 

mal gucken
 mal gucken   
 schön, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet... Hagenbecks steht bei uns in Marcos Elternzeit auf dem Plan, genauso wie Wildpark schwarze Berge

19.05.2014 12:35

Klingt super mareike, und die Fotos dben sind total toll. Nur haare werden überbewertet oder?   

390 Euro? Wow, für wie viel stunden?
Und bei viala, 140 für wie lange? Einheitlich kann es höchstens in euerer gemeine sein, hier ist es schon nen Unterschied zwischen benachbarten Landkreisen

390 Euro? Wow, für wie viel stunden?
Und bei viala, 140 für wie lange? Einheitlich kann es höchstens in euerer gemeine sein, hier ist es schon nen Unterschied zwischen benachbarten Landkreisen

19.05.2014 12:37

Für 8std, 10&12std kosten genauso viel.. Wird ja hier nach gehalt berechnet.... 
Ja haare is nicht sooo viel aber mehr wie bei karl damals 

19.05.2014 12:39

Zitat von MamiMareike2012:
aber durch die elternzeit hast du doch weniger einkommen

und alleine wird phillip mit seinem gehalt doch nich an die obergrenze kommen

19.05.2014 12:52

Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
aber durch die elternzeit hast du doch weniger einkommen
und alleine wird phillip mit seinem gehalt doch nich an die obergrenze kommen
Ja aber ich muss erst das schreiben bekomm mit dem elterngeldbescheid! Konnte heut aber erst den antrag abschicken weil immer etwas vom AG &KK gefehlt hat
 bekomm dann ja das geld wieder... Ab august darf karl eh nur noch 5szd gehen, wegen der elternzeit
 bekomm dann ja das geld wieder... Ab august darf karl eh nur noch 5szd gehen, wegen der elternzeit   aber dafür zahlen wir dann wohl auch nix mehr, weil ja ab august die ersten 5std kosten frei sein sollen, stadt hamburg zahlt das dann
 aber dafür zahlen wir dann wohl auch nix mehr, weil ja ab august die ersten 5std kosten frei sein sollen, stadt hamburg zahlt das dann    

19.05.2014 13:35

boah, bei der deutschen post und bei deren kundenhotline arbeiten NUR idioten!!! ich flipp aus ey
 boah, bei der deutschen post und bei deren kundenhotline arbeiten NUR idioten!!! ich flipp aus ey   

19.05.2014 19:54

noah liegt schon wieder mit fieber im bett. 
vor 2 wochen an nem freitag, da hats mich nicht so gestört.
heute musste ich 2 stunden eher von arbeit weg und bin demnach heute und morgen kindkrank.
für fieber gehts ihm noch realtiv "gut".
hoffe er schläft es wie beim letzten mal raus.

vor 2 wochen an nem freitag, da hats mich nicht so gestört.
heute musste ich 2 stunden eher von arbeit weg und bin demnach heute und morgen kindkrank.
für fieber gehts ihm noch realtiv "gut".
hoffe er schläft es wie beim letzten mal raus.

19.05.2014 21:38

Gute Besserung für Noah, Yuri! 

Aaron hat übrigens alle Zähne durch, hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Heut abend hat er mich wieder in den Wahnsinn getrieben, weil er ständig wieder aus dem Bett rauskam. Dabei hätte ich noch so schön ein bißchen auf der Terasse sitzen können bei dem schönen Wetter.

Total krass, gerade hat eine Freundin auf Facebook geschrieben, dass sie eine prophylaktische Mastektomie machen lässt (also beidseitige Brustamputation). Ihre Mutter ist vor zwei Jahren an Brustkrebs gestorben. Echt heftig.

Heut abend hat er mich wieder in den Wahnsinn getrieben, weil er ständig wieder aus dem Bett rauskam. Dabei hätte ich noch so schön ein bißchen auf der Terasse sitzen können bei dem schönen Wetter.
Total krass, gerade hat eine Freundin auf Facebook geschrieben, dass sie eine prophylaktische Mastektomie machen lässt (also beidseitige Brustamputation). Ihre Mutter ist vor zwei Jahren an Brustkrebs gestorben. Echt heftig.

19.05.2014 21:40

Zitat von Blunatic:
Oh, das ist hart. Hat die denn den gentest machen lassen? Wenn es klar wäre, dass sie das in such trägt kann ich das irgendwie verstehen

@yuri: gute Besserung an Noah

19.05.2014 21:52

Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Oh, das ist hart. Hat die denn den gentest machen lassen? Wenn es klar wäre, dass sie das in such trägt kann ich das irgendwie verstehen
@yuri: gute Besserung an Noah
Ich habe keine Ahnung, hab das eben erst über Facebook erfahren. Vermutlich wird sie das Gen haben.

20.05.2014 06:14

blu, das ist echt krass. aber so ein schritt ist auch echt mutig. respekt. 

noah schläft noch. mal schaun was seine tempi nachher sagt. mein chef wartet ja auf antwort. der hat kaum leute. naja muss er durch. wennn noah fiebert darf er morgen nicht gehn.
 wennn noah fiebert darf er morgen nicht gehn.    

noah schläft noch. mal schaun was seine tempi nachher sagt. mein chef wartet ja auf antwort. der hat kaum leute. naja muss er durch.

20.05.2014 07:23

Hätte ich dieses Gen würde ich den Schritt auch gehen, ob ich das allerdings mit der FB Welt teilen würde glaub ich ncht. Da es doch sehr intim ist. 

Das Wetter wird so toll diese Woche Das hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los.
 Das hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los. 

Yuri, was macht das Fieber?

Das Wetter wird so toll diese Woche
 Das hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los.
 Das hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los. Yuri, was macht das Fieber?

20.05.2014 07:44

moin, 

also er hatte vorhin 37,5. geht also gut. ihm gehts soweit auch gut. sieht bissl müde aus aber verhält sich wie immer.
gehn nach dem frühstück nochmal raus und dann sehn wir weiter. 

hier werden es bis donnerstag auch um die 30 grad 

ich mag das warme wetter nicht.

also er hatte vorhin 37,5. geht also gut. ihm gehts soweit auch gut. sieht bissl müde aus aber verhält sich wie immer.
gehn nach dem frühstück nochmal raus und dann sehn wir weiter.

hier werden es bis donnerstag auch um die 30 grad

ich mag das warme wetter nicht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt