❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.05.2014 07:50
Zitat von Mimamk:
Hätte ich dieses Gen würde ich den Schritt auch gehen, ob ich das allerdings mit der FB Welt teilen würde glaub ich ncht. Da es doch sehr intim ist.
Das Wetter wird so toll diese WocheDas hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los.
Yuri, was macht das Fieber?
ja, also ich verstehe auch nicht, warum man das im facebook teilen muss.... is doch wirklich ne sache, wo es keinen wirklich zu interessieren hat! wenn man das im miniminiminikreis erzählt, ok. aber auf fb?
ich hab freunde im fb, die kenne ich auch nur übers netz oder oder oder.... das wäre echt ne sache, wo ich wirklich keine lobby für bräuchte....
dieser schritt ist wirklich heftig

yuri, was macht das fieber?
20.05.2014 08:07
moin,
also er hatte vorhin 37,5. geht also gut. ihm gehts soweit auch gut. sieht bissl müde aus aber verhält sich wie immer.
gehn nach dem frühstück nochmal raus und dann sehn wir weiter.
hier werden es bis donnerstag auch um die 30 grad
ich mag das warme wetter nicht.
also er hatte vorhin 37,5. geht also gut. ihm gehts soweit auch gut. sieht bissl müde aus aber verhält sich wie immer.
gehn nach dem frühstück nochmal raus und dann sehn wir weiter.

hier werden es bis donnerstag auch um die 30 grad

ich mag das warme wetter nicht.
20.05.2014 10:22
Huhu ihr lieben
Wollte nur mal sagen das ich noch lebe und die Mädels entwickeln sich prima, finde aber kaum mehr die zeit für MC momentan!
Hoffe euch geht es allen soweit gut

Wollte nur mal sagen das ich noch lebe und die Mädels entwickeln sich prima, finde aber kaum mehr die zeit für MC momentan!
Hoffe euch geht es allen soweit gut

20.05.2014 10:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Hätte ich dieses Gen würde ich den Schritt auch gehen, ob ich das allerdings mit der FB Welt teilen würde glaub ich ncht. Da es doch sehr intim ist.
Das Wetter wird so toll diese WocheDas hebt die Laune. Noah geht heute schon mit Tshirt los.
Yuri, was macht das Fieber?
ja, also ich verstehe auch nicht, warum man das im facebook teilen muss.... is doch wirklich ne sache, wo es keinen wirklich zu interessieren hat! wenn man das im miniminiminikreis erzählt, ok. aber auf fb?
ich hab freunde im fb, die kenne ich auch nur übers netz oder oder oder.... das wäre echt ne sache, wo ich wirklich keine lobby für bräuchte....
dieser schritt ist wirklich heftig![]()
yuri, was macht das fieber?
Sie meinte, es wüssten eh fast alle und man sollte mit solchen Eingriffen locker umgehen, sonst würde man sich zu sehr verrückt machen. Ich würde es wahrscheinlich auch nicht unbedingt auf FB posten, finde aber trotzdem gut, wie sie damit umgeht.
20.05.2014 10:44
ja ok, wenn sie damit umgehen kann, dann ist es doch auch in ordnung.
Ich könnte das nicht
Ich könnte das nicht

20.05.2014 20:03
ich versuche es.... aber ich werd dennoch bestimmt morgen früh heulen, wenn ich anna "tschüß" sage

20.05.2014 20:08
Ja, das ist verständlich! Aber es wird bestimmt toll werden wenn du erstmal unterwegs bist.
Me, bin grad voll down!
Me, bin grad voll down!

20.05.2014 20:15
der abschied wird immer schwer sein, usa.
selbst wenn ich frühschicht habe und noah wach ist und ich tschüß sage, tut es ein wenig weh.
aber genieß die zeit. anna ist gut versorgt
mimamk, was denn los?
selbst wenn ich frühschicht habe und noah wach ist und ich tschüß sage, tut es ein wenig weh.
aber genieß die zeit. anna ist gut versorgt

mimamk, was denn los?
20.05.2014 20:15
Zitat von Mimamk:
Ja, das ist verständlich! Aber es wird bestimmt toll werden wenn du erstmal unterwegs bist.
Me, bin grad voll down!![]()

20.05.2014 20:21
Ihr habt doch sicher das Schicksal der kleinen Marla hier auf FB mitbekommen. Die kleine Maus wird es nicht schaffen und die Ärzte geben ihr nur noch wenige Wochen zu leben!

20.05.2014 20:26
Zitat von Poca:
Ja, ich hab's hier bei MC gelesen![]()
ich hab soooo lange mit gehofft und gebangt, das ist sooo traurig!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt