❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.05.2014 20:56
ich wusste, warum ich diesen thread nicht lesen wollte... es ist einfach nur traurig.... ich hab tränen in den augen und ich hab nur die letzten seiten gelesen und den anfangspost...
oh man... mir fehlen die worte
oh man... mir fehlen die worte
21.05.2014 07:30
Guten morgen,
@Usa: Ich wünsch dir ein paar schöne Tage und dass du die Zeit auch wirklich geniessen kannst.
@Yuri: Super das Noah sich so toll entwickelt. Vom trocken werden sind wir noch meilenweit entfernt.
Ich hoffe er ist jetzt wieder ganz gesund.
@Blunatic: Eine schöne letzte Arbeitswoche wünsch ich dir - kaum zu glauben, dass dein kleiner auch bald schlüpfen soll.
@Viala: Steckt Arthuro schon im 12-Wochenschub? Zeitlich würde es jedenfalls hinkommen.
@Mimamk: Hab ich überlesen, was jetzt mit deinem AG ist? Habt ihr euch einigen können?
Wer ist eigentlich Marla?
@me: Noch 3 Tage, dann fliegen wir wieder nach Hause. Ich bin auf der einen Seite froh darüber, da dann endlich wieder der Alltag einziehen kann und es für Tai und Sam einfacher wird. Sam schläft mittlerweile unterirdisch gut - fast nur noch in meinen Armen und mit BW im Mund und Tais Rhythmus ist auch komplett für den Po. Durch Sams Dauergenuckel hab ich in den letzten Tagen mehr wie 1,5 kg abgenommen trotz massig Süßkram und Currywurst und Co. Einerseits ganz schön, aber andererseits wäre mir eine Nacht mit mehr wie 4 unzusammenhängenden Stunden Schlaf lieber.
@Usa: Ich wünsch dir ein paar schöne Tage und dass du die Zeit auch wirklich geniessen kannst.
@Yuri: Super das Noah sich so toll entwickelt. Vom trocken werden sind wir noch meilenweit entfernt.
Ich hoffe er ist jetzt wieder ganz gesund.
@Blunatic: Eine schöne letzte Arbeitswoche wünsch ich dir - kaum zu glauben, dass dein kleiner auch bald schlüpfen soll.
@Viala: Steckt Arthuro schon im 12-Wochenschub? Zeitlich würde es jedenfalls hinkommen.
@Mimamk: Hab ich überlesen, was jetzt mit deinem AG ist? Habt ihr euch einigen können?
Wer ist eigentlich Marla?
@me: Noch 3 Tage, dann fliegen wir wieder nach Hause. Ich bin auf der einen Seite froh darüber, da dann endlich wieder der Alltag einziehen kann und es für Tai und Sam einfacher wird. Sam schläft mittlerweile unterirdisch gut - fast nur noch in meinen Armen und mit BW im Mund und Tais Rhythmus ist auch komplett für den Po. Durch Sams Dauergenuckel hab ich in den letzten Tagen mehr wie 1,5 kg abgenommen trotz massig Süßkram und Currywurst und Co. Einerseits ganz schön, aber andererseits wäre mir eine Nacht mit mehr wie 4 unzusammenhängenden Stunden Schlaf lieber.
21.05.2014 07:45
Guten Morgen,
Nyckel, dann wünsche ich Dir, dass sich zuhause alles schnell wieder einspielt.
Ja, es geht echt schnell und dann sind wir auch zu viert
Toll, Aaron hat uns alle mal wieder mit einem Schnupfen angesteckt
Nyckel, dann wünsche ich Dir, dass sich zuhause alles schnell wieder einspielt.
Ja, es geht echt schnell und dann sind wir auch zu viert
Toll, Aaron hat uns alle mal wieder mit einem Schnupfen angesteckt
21.05.2014 08:10
guten morgen,
@nyckel, oje... dann drücke ich dir auch die daumen, dass schnell wieder "normalität" einkehrt!!
@ blu, och je, schnupfen is doof
gute besserung!
@ me, es gab einen, bei mir jedenfalls, tränenreichen abschied von anna *schnief*
anna guckte mich nur an, klar, sie hat ja nich verstanden, was los war... naja. sie holen mich sonntag ab, da hoffe ich ja auf ein kind, was mir strahlend entgegenkommt
wehe nich... denn aber
ja, heute gegen 3 uhr fahren wir los, bis dahin bin ich aber ggf. noch da
je nachdem, was hier ansteht....
mein koffer ist voll und gepackt, iwas hab ich betimmt vergessen... aber noch weiß ich das nich
@nyckel, oje... dann drücke ich dir auch die daumen, dass schnell wieder "normalität" einkehrt!!
@ blu, och je, schnupfen is doof
gute besserung! @ me, es gab einen, bei mir jedenfalls, tränenreichen abschied von anna *schnief*
anna guckte mich nur an, klar, sie hat ja nich verstanden, was los war... naja. sie holen mich sonntag ab, da hoffe ich ja auf ein kind, was mir strahlend entgegenkommt
wehe nich... denn aber
ja, heute gegen 3 uhr fahren wir los, bis dahin bin ich aber ggf. noch da
je nachdem, was hier ansteht.... mein koffer ist voll und gepackt, iwas hab ich betimmt vergessen... aber noch weiß ich das nich
21.05.2014 08:17
Zitat von Usa83:
guten morgen,
@ blu, och je, schnupfen is doofgute besserung!
@ me, es gab einen, bei mir jedenfalls, tränenreichen abschied von anna *schnief*
anna guckte mich nur an, klar, sie hat ja nich verstanden, was los war... naja. sie holen mich sonntag ab, da hoffe ich ja auf ein kind, was mir strahlend entgegenkommtwehe nich... denn aber
![]()
![]()
ja, heute gegen 3 uhr fahren wir los, bis dahin bin ich aber ggf. noch daje nachdem, was hier ansteht....
mein koffer ist voll und gepackt, iwas hab ich betimmt vergessen... aber noch weiß ich das nich![]()
Kann verstehen, dass Dir der Abschied schwerfällt. Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß!!
21.05.2014 09:14
Nyckel: 12 Wochen? Bitte nicht... ich glaub, das war eher der 8 Wochen Schub... bzw. mit Höhepunkt gestern... wollte absolut nicht schlafen der kleine... und war einfach derbe unzufrieden..
- dafür hat er heut nacht 5,5 Stunden geschlafen... neben mir, nicht in meinem arm
Ich drücke dir so die Daumen, dass zuhause sich schnell alles wieder einpendelt
@blu: gute Besserung euch!
@USA: viel spaß unterwegs
@Fotos drüben: tolle bilder! und schande, sieht noah schon groß aus
Hier wars mir gestern schon zu warm... zumal ich ja noch in nix wieder reinpasse
Iliano hatte keinen Mittagsschlaf, lag dafür aber um halb 7 nach 5 min. im Bett
ich überlege echt, den ganz zu streichen, sofern wir abends nicht weg wollen und ihn dafür früher hinzulegen
jetzt isser grad draußen im Trampolin und spielt mit seinen Autos
- dafür hat er heut nacht 5,5 Stunden geschlafen... neben mir, nicht in meinem arm
Ich drücke dir so die Daumen, dass zuhause sich schnell alles wieder einpendelt
@blu: gute Besserung euch!
@USA: viel spaß unterwegs
@Fotos drüben: tolle bilder! und schande, sieht noah schon groß aus
Hier wars mir gestern schon zu warm... zumal ich ja noch in nix wieder reinpasse
Iliano hatte keinen Mittagsschlaf, lag dafür aber um halb 7 nach 5 min. im Bett
ich überlege echt, den ganz zu streichen, sofern wir abends nicht weg wollen und ihn dafür früher hinzulegen
jetzt isser grad draußen im Trampolin und spielt mit seinen Autos
21.05.2014 13:08
@nyckel: oje, das klingt sehr unentspannt, drücke dir die Daumen, dass es zu Hause wieder besser klappt.
@ usa: viel spaaaaaaaaasss
@blu: gute Besserung
@viala: wow, 5 Std am Stück hatte ich bei Janosch nach 17 Monaten
klingt gut
@ usa: viel spaaaaaaaaasss
@blu: gute Besserung
@viala: wow, 5 Std am Stück hatte ich bei Janosch nach 17 Monaten
klingt gut
21.05.2014 14:13
Mädels.. so langsam wird ernst... nach und nach rücken die hausmeister an.... die taxen kommen kurz vor drei.... dann gehts ab.... *fingernägel kau*
22.05.2014 07:14
moin,
ixh muss nachher mit boah wieder zum arzt.
gestern war alles gut, er war in der kita.
heute morgen in der leistengegend und mittlerweile auch ma rücken ausschlag.
verdacht auf scharlach.
zunge ist aber noch normal und er fühlt sich super fit.
poca, aaron hatte doch auch scharlach oder? wie doll war da der ausschlag?
ich kenn es von noah das er mal nen virusinfekte hatte mit ausschlag. im netz sehen die bilder so krass aus.
ixh muss nachher mit boah wieder zum arzt.
gestern war alles gut, er war in der kita.
heute morgen in der leistengegend und mittlerweile auch ma rücken ausschlag.
verdacht auf scharlach.
zunge ist aber noch normal und er fühlt sich super fit.
poca, aaron hatte doch auch scharlach oder? wie doll war da der ausschlag?
ich kenn es von noah das er mal nen virusinfekte hatte mit ausschlag. im netz sehen die bilder so krass aus.
22.05.2014 10:12
der Ausschlag war minimal, also wirklich kaum zu sehen. Und die Zunge war auch nicht rot. Er hatte wohl nen leichten Verlauf.
Gute Besserung für Noah.
Gute Besserung für Noah.
22.05.2014 10:25
also doc sagte, kein scharlach, nix ansteckendes.
hals ist leicht rot aber nicht geschwollen oder eitrig wie es sein sollte bei scharlach.
wohl wieder nen virus-infekt mit ausschlag wie immer. darf morgen wieder kita gehn außer er bekommt fieber.
jetzt hab ich nen bockiges kind zu hause
hals ist leicht rot aber nicht geschwollen oder eitrig wie es sein sollte bei scharlach.
wohl wieder nen virus-infekt mit ausschlag wie immer. darf morgen wieder kita gehn außer er bekommt fieber.
jetzt hab ich nen bockiges kind zu hause
22.05.2014 10:43
nein.
sie sagte scharlach sieht man quasi aus wie sandpapier. dolle dick der hals und eitrig und über 40grad fieber.
noah hatte montag 39,5, nachmittags 38,5. dienstag bei 37,5 und abends bei 36. gestern in der kita war alles top. kein fieber oder sonstiges.
heute morgen halt nur der leichte ausschlag in der leiste und hauchzart am rücken.
ihm tut nix weh, isst und trinkt sehr gut. und ist ansonsten wie immer drauf.
kenn ich von ihm ja mit dem normalen infekt.
sie sagte scharlach sieht man quasi aus wie sandpapier. dolle dick der hals und eitrig und über 40grad fieber.
noah hatte montag 39,5, nachmittags 38,5. dienstag bei 37,5 und abends bei 36. gestern in der kita war alles top. kein fieber oder sonstiges.
heute morgen halt nur der leichte ausschlag in der leiste und hauchzart am rücken.
ihm tut nix weh, isst und trinkt sehr gut. und ist ansonsten wie immer drauf.
kenn ich von ihm ja mit dem normalen infekt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt
habs grad gelesen