Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43604 Beiträge
19.08.2014 10:46
hach, anstrengend zur Zeit... wir versuchen seit vier Tagen Hanna nachts die Brust "abzugewöhnen". Sie kam einfach alle 2h (aus Gewohnheit) und hat nur gekuschelt. Ist ja eigentlich schön, aber es hat mich doch sehr geschlaucht
Hanna wir ab Mitte September in die Kita eingewöhnt werden und ich fange dann auch langsam wieder an zu Arbeiten. Hab schon mit dem Chef gesprochen und wenn es Projektemäßig klappt (noch ist es leider nicht sicher) dann kann ich wieder 20h von zu Hause arbeiten
19.08.2014 10:48
Huuuhuuuuu...

Wie läufts bei euch? Wir stecken im schub , außerdem sind wir erkältet...
Mehr muss ich nicht sagen oder?

Mit Haushalt bin ich fast durch, nun bereite ich essen vor, später gehen wir raus... Voll herbstlich ist es... Wollte gleich fingerfarben bestellen, und sobald die da sind mit Mia die Fenster herbstlich gestalten

Schicke euch liebe Grüße.,.

Und Jury, dir toi toi toi
Usa83
34788 Beiträge
19.08.2014 10:50
Zitat von Poca:

hach, anstrengend zur Zeit... wir versuchen seit vier Tagen Hanna nachts die Brust "abzugewöhnen". Sie kam einfach alle 2h (aus Gewohnheit) und hat nur gekuschelt. Ist ja eigentlich schön, aber es hat mich doch sehr geschlaucht
Hanna wir ab Mitte September in die Kita eingewöhnt werden und ich fange dann auch langsam wieder an zu Arbeiten. Hab schon mit dem Chef gesprochen und wenn es Projektemäßig klappt (noch ist es leider nicht sicher) dann kann ich wieder 20h von zu Hause arbeiten

sounds good

@ caro, gute besserung!!!!
Yuri
5346 Beiträge
19.08.2014 11:02
huhu mädels

bin erstmal schnell und kurz da.
op verlief super. schmerzen danach, naja ohne worte *autsch*
war aber größtenteils wegen der drainage die noch lag. also an der brust ein schlauch zum blutablaufen.

jetzt ist es "nur" noch muskelkater. aber diese woche noch volle schonung und nur leichtes tun. also noah halte ich weitgehends fern von mir.
nächste woche zieht mein FA mir die fäden und in 6 wochen muss ich da zur kontrolle nochmal hin.

vorteil war das er zwar ne größe wissen wollte aber ansich probieren die da mit probe-implantaten wie es am besten aussieht und zum körper passt.
hab auf jeder seite jetzt 300cc drin.

nicht erschrecken, das nachher bild sieht riesig aus. aber 1. noch schwellung und 2. der stütz-bh.

Yuri
5346 Beiträge
19.08.2014 11:20
es ist so ungewohnt wieder shirts oder jacken drüber zu ziehen und dann zu merken das sie nicht mehr eng anliegen sondern da wieder eine oberweite ist
Usa83
34788 Beiträge
19.08.2014 11:21
ja, dass ist doch super yuri!!
Poca
43604 Beiträge
19.08.2014 11:23
Freut mich für dich Yuri!
katti85
15108 Beiträge
19.08.2014 13:15
@usa: hoffe du überlebst den tag heute einigermaßen gut ohne dein Handy

@poca: toll mit deinem Job

@yuri: erstmals herzlichen Glückwunsch zu den neuen tittis freut mich ganz doll für dich, dass du es geschafft hast, und das Ergebnis sieht jetzt schon echt super aus. Danke fürs Bilder zeigen. Bild Nr 4 ist genial hast heute Nacht schlafen können?

@caro: bäh, hört sich alles doof an gute Besserung

@me: franjo sucht überall sein schweinchen und sagt dann immer "schweinchen tot"
Poca
43604 Beiträge
19.08.2014 13:47
armer Franjo
Yuri
5346 Beiträge
19.08.2014 13:54
oje, armes kerlchen

also bis 0 uhr hab ich schlafen können. danach hatte ich mit dem steiß zu kämpfen. habs ja immer wenn ich auf dem bauch liege, das ich dann nicht mehr hoch komme, weil ich so ins kreuz gehe.
und das selbe wenn ich nur auf dem rücken schlafe. darf ich ja die erste woche nur. aber denke das vergeht auch wieder.

mittlerweile krabbelt es ganz doll
was krabbelt, heilt.
Usa83
34788 Beiträge
19.08.2014 14:18
Zitat von katti85:

@usa: hoffe du überlebst den tag heute einigermaßen gut ohne dein Handy

@poca: toll mit deinem Job

@yuri: erstmals herzlichen Glückwunsch zu den neuen tittis freut mich ganz doll für dich, dass du es geschafft hast, und das Ergebnis sieht jetzt schon echt super aus. Danke fürs Bilder zeigen. Bild Nr 4 ist genial hast heute Nacht schlafen können?

@caro: bäh, hört sich alles doof an gute Besserung

@me: franjo sucht überall sein schweinchen und sagt dann immer "schweinchen tot"

ähm nein ohne handy bzw. smartphoe (is ja schließlich kein handy lt. mario )
ich sterbe hier echt.... ohne meinen apfel? ohne mich

och nein, armer franjo das ist ja echt doof
katti85
15108 Beiträge
19.08.2014 14:43
Arme Andrea . Aber wieso denn eigentlich? Du hast doch auf Arbeit Internet Zugang

Theoretisch würde ich sofort ein neues schweinchen holen, aber bald beginnt hier der ganze Stress mit renovieren und umziehen. Das will ich dem kleinen Tierchen nicht zumuten, da es ja besonders anfangs, sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt.
Usa83
34788 Beiträge
19.08.2014 18:40
ja, aber kein whatsapp und kein hayday

ja, aber wenn ihr dann keinen stress mehr habt? willst du dann ein neues holen?
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2014 19:52
@yuri: toll, dass du es geschafft hast hoffe die schmerzen vergehen schnell

@andrea: uiuiui, ohne Apfel ist alles doof

@katti: oje, das tut mir leid, armer franjo wie lange habt ihr denn noch bis zum umzug?

@poca: das klingt ja ganz gut mit deiner arbeit

@us: ich hoffe diese nacht wird besser und morgen ist er erträglicher, armer schlof. diese doofe Krankheit wünsch ich keinem. ich hab urlaub und bin ans haus gefesselt wenn es wenigstens draußen schön wäre wären wir im garten, aber länger als 10 Minuten ist es ja nicht trocken
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2014 19:52
und was bitte ist hayday??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt