❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.08.2014 19:52
Was ist denn hayday?
Ja, werden das dann wohl machen. Finds schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, so lernen sie von Anfang an, dass das Lebewesen sind und man vorsichtig mit ihnen umgehen muss. Hätte zwar lieber ne Katze, bin aber seit der SS mit franjo allergisch
Ja, werden das dann wohl machen. Finds schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, so lernen sie von Anfang an, dass das Lebewesen sind und man vorsichtig mit ihnen umgehen muss. Hätte zwar lieber ne Katze, bin aber seit der SS mit franjo allergisch

19.08.2014 20:11
Zitat von Blubbels:
@us: ich hoffe diese nacht wird besser und morgen ist er erträglicher, armer schlof. diese doofe Krankheit wünsch ich keinem. ich hab urlaub und bin ans haus gefesseltwenn es wenigstens draußen schön wäre wären wir im garten, aber länger als 10 Minuten ist es ja nicht trocken
![]()
![]()

hoffentlich wirds bald besser! sowhl mit der gesundheit als auch mit dem wetter....
19.08.2014 20:14
Zitat von katti85:
Was ist denn hayday?
Ja, werden das dann wohl machen. Finds schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, so lernen sie von Anfang an, dass das Lebewesen sind und man vorsichtig mit ihnen umgehen muss. Hätte zwar lieber ne Katze, bin aber seit der SS mit franjo allergisch![]()
jaaa, meine kollegin hat auch ne katzenallergie.... aber wie du weißt, züchtet sie katzen

@ hayday, das ist ein spiel

sowas wie farmerama glaub ich....

19.08.2014 20:43
@blubbi: oh man, das ist ja echt ärgerlich. Ausgerechnet jetzt wenn du Urlaub hast und mit den kiddis was schönes unternehmen könntest.bekommt er da irgendwelche Medikamenten?
Wir werden nächste Woche hier den Mietvertrag unseres Hauses kündigen. Und spätestens ab 01.12.14 im Eigenheim sein
Mein Bruder zieht dann in unser jetziges Haus ein - ganz praktisch
@usa: es gibt doch extra diese Allergiker geeigneten Katzen. Aber dennoch, mein Mann würde Katzen am liebsten immer grillen
der mag die nicht
Wir werden nächste Woche hier den Mietvertrag unseres Hauses kündigen. Und spätestens ab 01.12.14 im Eigenheim sein

Mein Bruder zieht dann in unser jetziges Haus ein - ganz praktisch

@usa: es gibt doch extra diese Allergiker geeigneten Katzen. Aber dennoch, mein Mann würde Katzen am liebsten immer grillen

19.08.2014 21:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@us: ich hoffe diese nacht wird besser und morgen ist er erträglicher, armer schlof. diese doofe Krankheit wünsch ich keinem. ich hab urlaub und bin ans haus gefesseltwenn es wenigstens draußen schön wäre wären wir im garten, aber länger als 10 Minuten ist es ja nicht trocken
![]()
![]()
![]()
hoffentlich wirds bald besser! sowhl mit der gesundheit als auch mit dem wetter....
Danke.
19.08.2014 21:04
Zitat von katti85:
@blubbi: oh man, das ist ja echt ärgerlich. Ausgerechnet jetzt wenn du Urlaub hast und mit den kiddis was schönes unternehmen könntest.bekommt er da irgendwelche Medikamenten?
Wir werden nächste Woche hier den Mietvertrag unseres Hauses kündigen. Und spätestens ab 01.12.14 im Eigenheim sein![]()
Mein Bruder zieht dann in unser jetziges Haus ein - ganz praktisch![]()
@usa: es gibt doch extra diese Allergiker geeigneten Katzen. Aber dennoch, mein Mann würde Katzen am liebsten immer grillender mag die nicht
![]()
Wow, 1.12 ist ja schon bald

Janosch bekommt nur ibo und paracetamol gegen die schmerzen, und ich soll ruhig das dentinox benutzen, aber er weigert sich fast immer. Ansonsten ist es halt nen virusinfekt, es gibt kein Medikament dagegen, man muss es aussitzen
20.08.2014 07:41
Zitat von katti85:
Wir werden nächste Woche hier den Mietvertrag unseres Hauses kündigen. Und spätestens ab 01.12.14 im Eigenheim sein![]()
Mein Bruder zieht dann in unser jetziges Haus ein - ganz praktisch![]()
@usa: es gibt doch extra diese Allergiker geeigneten Katzen. Aber dennoch, mein Mann würde Katzen am liebsten immer grillender mag die nicht
![]()
er mag keine katzen?? warum nicht??
hui, das ist ja bald. und sogar die kündigungsfrist beachtet

DAS machen ja nicht viele...

20.08.2014 09:01
Zitat von katti85:
Dentinox??? Hat man das auch im Mund?
Ja, das schlimmste ist der Mund, weil die Bläschen/aphten so schmerzhaft sind. Bei Janosch ist es an Hand und fuss auch kaum ausgeprägt und tut anscheinend nicht weh und juckt auch nicht.
Heute gehts ihm besser, bis auf das er nun stark hustet

Guten Morgen allerseits
20.08.2014 10:13
mach es wie meine kollegin
die hat während ihrer urlaubszeit nen gelben zettel eingereicht

die hat während ihrer urlaubszeit nen gelben zettel eingereicht

20.08.2014 10:23
Nee, das mach ich nicht solange ich nicht ernsthaft krank bin

20.08.2014 10:42
Wegen harmlosen Sachen wie ne Erklärung? Das fänd ich dann schon ziemlich dreist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt