Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2014 10:44
naja, sie hatte reizhusten..... angeblich bis zum erbrechen
und dann auch gleich 5 tage..... aber nunja... kann ja keiner beweisen

aber am samstag nach ihrer krankschreibung konnte sie hier im büro mit ihren mädels nen kaffee trinken... DAS ging dann mit mal... fanden wir alles sehr "lustig"...
(sie hatte die genehmigung vom chef, hier mit ihren "weibern" eine kleine "besprechnung" anzuhalten...)
ist natürlich fraglich, ob der verbrauchte kaffee oder das verbrauchte wasser bezahlt wurden... eher nicht...
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2014 11:17
Zitat von Usa83:

naja, sie hatte reizhusten..... angeblich bis zum erbrechen
und dann auch gleich 5 tage..... aber nunja... kann ja keiner beweisen

aber am samstag nach ihrer krankschreibung konnte sie hier im büro mit ihren mädels nen kaffee trinken... DAS ging dann mit mal... fanden wir alles sehr "lustig"...
(sie hatte die genehmigung vom chef, hier mit ihren "weibern" eine kleine "besprechnung" anzuhalten...)
ist natürlich fraglich, ob der verbrauchte kaffee oder das verbrauchte wasser bezahlt wurden... eher nicht...



sowas lieb ich ja
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2014 11:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

naja, sie hatte reizhusten..... angeblich bis zum erbrechen
und dann auch gleich 5 tage..... aber nunja... kann ja keiner beweisen

aber am samstag nach ihrer krankschreibung konnte sie hier im büro mit ihren mädels nen kaffee trinken... DAS ging dann mit mal... fanden wir alles sehr "lustig"...
(sie hatte die genehmigung vom chef, hier mit ihren "weibern" eine kleine "besprechnung" anzuhalten...)
ist natürlich fraglich, ob der verbrauchte kaffee oder das verbrauchte wasser bezahlt wurden... eher nicht...



sowas lieb ich ja

ja, wir auch
der chef war, komischerweise, nicht erfreut...
Yuri
5346 Beiträge
20.08.2014 11:52
hey

bubbles, gute besserung an euch alle.

*usa, gelber zettel im urlaub? selbst wenn ich mit grippe beim doc war, hab ich meist gesagt hab urlaub und brauch keinen. trau mich da nicht im urlaub sowas abzugeben. wobei das bei unserem wenigen urlaub sinnvoll wäre ^^ was anderes wäre es ja wenn es wirklich ernst ist wie bronchitis oder wo man mehr als 1 woche krank wäre.
Poca
43519 Beiträge
20.08.2014 12:08
Zitat von Blubbels:

Danke...... Urlaub hab ich mir anders vorgestellt

Poca
43519 Beiträge
20.08.2014 12:09
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

naja, sie hatte reizhusten..... angeblich bis zum erbrechen
und dann auch gleich 5 tage..... aber nunja... kann ja keiner beweisen

aber am samstag nach ihrer krankschreibung konnte sie hier im büro mit ihren mädels nen kaffee trinken... DAS ging dann mit mal... fanden wir alles sehr "lustig"...
(sie hatte die genehmigung vom chef, hier mit ihren "weibern" eine kleine "besprechnung" anzuhalten...)
ist natürlich fraglich, ob der verbrauchte kaffee oder das verbrauchte wasser bezahlt wurden... eher nicht...



sowas lieb ich ja

ich auch
Poca
43519 Beiträge
20.08.2014 12:09
Zitat von Yuri:

hey

bubbles, gute besserung an euch alle.

*usa, gelber zettel im urlaub? selbst wenn ich mit grippe beim doc war, hab ich meist gesagt hab urlaub und brauch keinen. trau mich da nicht im urlaub sowas abzugeben. wobei das bei unserem wenigen urlaub sinnvoll wäre ^^ was anderes wäre es ja wenn es wirklich ernst ist wie bronchitis oder wo man mehr als 1 woche krank wäre.

ich hab sowas auch noch nie gemacht
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2014 12:12
ich hab sowas auch noch nie gemacht!
aber ziege is da schmerzfrei
katti85
15108 Beiträge
20.08.2014 12:50
Hallo ihr lieben

@usa: ja, er mag keine Katzen er ist mit zig Hunden aufgewachsen, da tickt man(n) wohl anders versteh es auch nicht....nu ja....

Klar, warum soll man sich nicht an die Kündigungsfrist halten???? Ist ja vertraglich fest geregelt, außer ärger wird man bei Nichteinhaltung nicht haben

Deine Kollegin ist ja echt dreist drauf warum macht sie nen Kaffeeklatsch bei euch im Büro? Hat die kein zuhause????

@blubbi: Ah ok, wusste ich auch noch nicht dass man das im Mund dann auch hat. Puh, der arme. Bringt das Dentinox nen bissl was?
Weiterhin gute Besserung! Wie lang hast noch Urlaub?

@yuri: wie geht's dir? Wieder daheim?

@Rest: dicke Umarmung (einfach so )

@me: bin auch erkältet... Hab voll Halsweh
Yuri
5346 Beiträge
20.08.2014 12:52
katti, ja seit gestern. sonst wären hier auch keine bilder drin gewesen
naja nur liegen geht nicht. hab vorhin auf der couch 2 std gelegen + schlaf. naja ende war das ich aufstehn musste. meine brüste fühlten sich sehr prall und schmerzhaft an (wie beim stillen damals )
jetzt haben sie sich etwas beruhigt. werd heut abend wohl mal bissl kühlen. und ich glaub mein freund muss mir mal die haare waschen
Usa83
34786 Beiträge
20.08.2014 12:56
Zitat von katti85:

Hallo ihr lieben

@usa: ja, er mag keine Katzen er ist mit zig Hunden aufgewachsen, da tickt man(n) wohl anders versteh es auch nicht....nu ja....

wir hatten auch immer einen hund.... aber im vergleich dazu, sehr viel mehr katzen

Klar, warum soll man sich nicht an die Kündigungsfrist halten???? Ist ja vertraglich fest geregelt, außer ärger wird man bei Nichteinhaltung nicht haben
nunja ich arbeite ja nun an der quelle... und es gibt genügend, die sich vermutlich nie den vertrag durchgelesen haben... auf jeden fall hab ich genug fälle, wo sich nicht an die kündigungsfristen halten und dann völlig fassungslos sind, wenn ich ihnen die kündigung zum nächsten montag NICHT bestätigen kann

Deine Kollegin ist ja echt dreist drauf warum macht sie nen Kaffeeklatsch bei euch im Büro? Hat die kein zuhause????

im büro ist doch mehr platz

@blubbi: Ah ok, wusste ich auch noch nicht dass man das im Mund dann auch hat. Puh, der arme. Bringt das Dentinox nen bissl was?
Weiterhin gute Besserung! Wie lang hast noch Urlaub?

@yuri: wie geht's dir? Wieder daheim?

@Rest: dicke Umarmung (einfach so )

@me: bin auch erkältet... Hab voll Halsweh

gute besserung!
katti85
15108 Beiträge
20.08.2014 13:25
@yuri: wie läuft das dann mit duschen oder Baden?

@usa: Was????? Es gibt Leute die ihre Kündigung zum nächsten Montag bestätigt haben wollen???? Ach du scheiße . Denen fällt ja das Gesicht runter wenn du sagst, sie müssen noch 3 Monate drin wohnen bleiben armes Deutschland
Blubbels
12298 Beiträge
20.08.2014 13:26
@katti: dentinox würde ein wenig helfen, wenn er es denn zulassen würde, dass ich es drauf schmiere aber es schmeckt ihm nicht heute gehts ihm auf jedenfall recht gut und ich glaube der husten hat auch was mit dem Infekt zu tun
gute Besserung an dich und ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder weg geht

@yuri: kann mir vorstellen, dass es alles spannt. ist ja auch sicherlich noch geschwollen. hast du noch ne Drainage drin oder wurde die da schon gezogen?
Yuri
5346 Beiträge
20.08.2014 13:32
also die drainage wurde gestern kurz vor der entlassung gezogen. weil ich möchte nicht unbedingt mit 2 schläuchen und 2 behaältern nach hause fahren.
geschwollen ist es noch ja. dauert ja auch ein wenig.

duschen darf ich erst ende nächster woche.
vorsichtig waschen darf ich, so wie ich kann. bin schon froh das ich meine haar grob bürsten kann. nen zopf konnte ich heut nur mit mühe und not machen. ^^
der stütz-bh engt schon ordentlich ein aber er muss sein. umso schöner wenn er abend und morgens kurz auf ist zum säubern. das tut richtig gut. vorallem bekommt man besser luft.

denke wenn die gröbste schwellung weg ist, klappts mit dem stütz-bh auch besser. aber die 6 wochen bis zum termin muss ich ihn tragen.

mal sehn wie das im september mit arbeiten ist.

das schlimmste allerdings ist dieser verdammte juckreiz
aber was juckt, heilt.
katti85
15108 Beiträge
20.08.2014 14:04
@blubbi: na hauptsache er ist heute schon besser drauf. Isst und trinkt er wenigstens normal?

@yuri: musst du den stützen-BH auch nachts tragen, oder? Du kannst ganz vorsichtig mit ner langen Stricknadel kratzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt