❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.10.2014 10:03
Zitat von katti85:
Das haben wir aus ner Zwangsversteigerung ganz günstig ersteigert. Und dadurch dass nich Leute drin wohnten war alles nicht ganz so leicht. Lange Geschichtewir habens jetzt seit ca 3 Monaten.
Cool! Wir hatten es auch aus einer Zwangsversteigerung. Aber es war leer und einen Tag später hatten wir schon den Schlüssel
Toi toi toi euch und vieeeel Spaß!
07.10.2014 10:04
Zitat von katti85:
Was ich noch nicht ganz verstehe, wie macht dass die Kita, wenn da 20 Kinder sind alle in hannas alter, und alle sollen gleichzeitig schlafen? Franjo würde denen den Vogel zeigen![]()
![]()
hihi, keine Ahnung. Ich bin seeehr gespannt, denn Hanna schläft nur auf dem Arm ein
. Aber in ihrer Gruppe sind derzeit nur vier Kinder
07.10.2014 10:09
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
Was ich noch nicht ganz verstehe, wie macht dass die Kita, wenn da 20 Kinder sind alle in hannas alter, und alle sollen gleichzeitig schlafen? Franjo würde denen den Vogel zeigen![]()
![]()
hihi, keine Ahnung. Ich bin seeehr gespannt, denn Hanna schläft nur auf dem Arm ein. Aber in ihrer Gruppe sind derzeit nur vier Kinder
![]()
Ist in der KiTa bei Yasin kein problem, dort geht er wie ein Engel schlafen.....
Zu Hause sieht das manchmal anders aus.
07.10.2014 10:10
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
Das haben wir aus ner Zwangsversteigerung ganz günstig ersteigert. Und dadurch dass nich Leute drin wohnten war alles nicht ganz so leicht. Lange Geschichtewir habens jetzt seit ca 3 Monaten.
Cool! Wir hatten es auch aus einer Zwangsversteigerung. Aber es war leer und einen Tag später hatten wir schon den Schlüssel![]()
Toi toi toi euch und vieeeel Spaß!
Oh wie cool. Dann habt ihr sozusagen auch die Katze im Sack gekauft
hattet ihr Pläne vom Haus zuvor? Darf ich fragen für wieviel ihr es ersteigert habt?
07.10.2014 10:12
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
![]()
hihi, keine Ahnung. Ich bin seeehr gespannt, denn Hanna schläft nur auf dem Arm ein. Aber in ihrer Gruppe sind derzeit nur vier Kinder
![]()
DAS is, witzigerweise, in der kita meistens kein problem.
war bei anna nämlich auch so, aber bei ihrer tamu schläft sie auch so
während der betreuung ist das bei den kindern oftmals total anders! also keine sorge!
07.10.2014 10:16
@katti Hast du nicht heute FA-Termin? Falls ich richtig liege, wann?
07.10.2014 10:48
Zitat von Chnopf:
Ja genau, hab heute um 15:30uhr Termin
07.10.2014 10:49
Zitat von katti85:
Zitat von Chnopf:
Ja genau, hab heute um 15:30uhr Termin![]()
*Daumendrücken* für ein Outing!!!!
07.10.2014 12:58
Schlafen, das ist wirklich so, in der Kita schlafen die Kinder eigentlich alle gut.
Gummistiefel, wir haben noch die vom letzten Jahr, auch von Lidl. Da konnte er nicht drin laufen. Jetzt ist das Fell raus und er passt locker noch rein dadurch. Kann ganz gbut damit laufen.
Fotos, na da bin ich ja mal gespannt
Hier regnets heute schon den ganzen vormittag. Heute Nachmittag kommt Noahs Kumpel Anton zum spielen
Gummistiefel, wir haben noch die vom letzten Jahr, auch von Lidl. Da konnte er nicht drin laufen. Jetzt ist das Fell raus und er passt locker noch rein dadurch. Kann ganz gbut damit laufen.
Fotos, na da bin ich ja mal gespannt
Hier regnets heute schon den ganzen vormittag. Heute Nachmittag kommt Noahs Kumpel Anton zum spielen
07.10.2014 17:40
Huhu!
@ Viala: viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deine MC-Auszeit!
@ schlafen in der Krippe: die kleinen unterscheiden sehr zwischen zu Hause und Einrichtung.....zu Beginn schlafen die meisten sowieso nur kurz oder gar nicht...ne halbe Stunde ist da oft schon ein Erfolg und auch Erzieherinnen haben ja Arme und können mit den kleinen kuscheln
Poca, du kennst das ja von Aaron auch schon und bist sicher entspannt
@ Katti: Und und und??????? Darfst du nun Kleidchen kaufen gehen?????!!!!
@ Viala: viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deine MC-Auszeit!
@ schlafen in der Krippe: die kleinen unterscheiden sehr zwischen zu Hause und Einrichtung.....zu Beginn schlafen die meisten sowieso nur kurz oder gar nicht...ne halbe Stunde ist da oft schon ein Erfolg und auch Erzieherinnen haben ja Arme und können mit den kleinen kuscheln
Poca, du kennst das ja von Aaron auch schon und bist sicher entspannt
@ Katti: Und und und??????? Darfst du nun Kleidchen kaufen gehen?????!!!!
07.10.2014 18:08
Nein, das wird nix mit rosa Kleidchen
franjo bekommt ein kleines brüderle
hätte gedacht ich bin arg enttäuscht, aber hab voll grinsen müssen als mir das meine Ärztin gesagt hat
Nu ja, Mädel wär zwar schon schön gewesen, aber ändern kann man ja eh nix.
Und bei uns Februar 2012 Jungs mamis tanzt bis jetzt eh bloß poca mit ihrer kleinen hanna aus der Reihe
Nyckel, ich drück weiterhin die Daumen für dich
franjo bekommt ein kleines brüderle
hätte gedacht ich bin arg enttäuscht, aber hab voll grinsen müssen als mir das meine Ärztin gesagt hat
Und bei uns Februar 2012 Jungs mamis tanzt bis jetzt eh bloß poca mit ihrer kleinen hanna aus der Reihe
Nyckel, ich drück weiterhin die Daumen für dich
07.10.2014 19:23
Katti, Glückwunsch zum outing!!
ich bin sehr froh kein Mädchen zu haben, das spart unheimlich
& wenn ich mal was schönes sehe kaufe ich es jetzt für Philipps Schwester
Gummistiefel haben wir nicht von Lidl,
Poca, wie wars in der Kita u dem Mittagsschlaf ?!
ich bin sehr froh kein Mädchen zu haben, das spart unheimlich
& wenn ich mal was schönes sehe kaufe ich es jetzt für Philipps Schwester
Gummistiefel haben wir nicht von Lidl,
Poca, wie wars in der Kita u dem Mittagsschlaf ?!
07.10.2014 19:53
Zitat von katti85:
Nein, das wird nix mit rosa Kleidchenfranjo bekommt ein kleines brüderle
![]()
Und bei uns Februar 2012 Jungs mamis tanzt bis jetzt eh bloß poca mit ihrer kleinen hanna aus der Reihe![]()
Nyckel, ich drück weiterhin die Daumen für dich![]()
och, aber dennoch schade...
so´n kleines schwesterchen wäre sicherlich auch schön gewesen
aber hauptsache gesund
07.10.2014 19:58
Zitat von katti85:
Nein, das wird nix mit rosa Kleidchenfranjo bekommt ein kleines brüderle
![]()
Und bei uns Februar 2012 Jungs mamis tanzt bis jetzt eh bloß poca mit ihrer kleinen hanna aus der Reihe![]()
Nyckel, ich drück weiterhin die Daumen für dich![]()
Yeah, Jungsmamas! !!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt