Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.10.2014 20:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Nein, das wird nix mit rosa Kleidchen franjo bekommt ein kleines brüderle hätte gedacht ich bin arg enttäuscht, aber hab voll grinsen müssen als mir das meine Ärztin gesagt hat
Nu ja, Mädel wär zwar schon schön gewesen, aber ändern kann man ja eh nix.
Und bei uns Februar 2012 Jungs mamis tanzt bis jetzt eh bloß poca mit ihrer kleinen hanna aus der Reihe

Nyckel, ich drück weiterhin die Daumen für dich

Yeah, Jungsmamas! !!!

Wie hat denn dein Mann darauf reagiert?
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 20:08
Ja, ein Mädel wäre schon schön gewesen, das stimmt schon. Aber ich kann nix dran ändern man nimmt was kommt und ich freu mich.
Mein mann hätte sich zwar auch über ein Mädel gefreut aber junge ist natürlich auch klasse
Mimamk
10503 Beiträge
07.10.2014 20:17
Och, zum einen sparst du ein Haufen Kohle und zum anderen beschäftigen sich zwei Jungs bestimmt auch ganz toll miteinander, mit Autos spielen und so. Daddelkisten etc.
07.10.2014 20:20
Katti Gleuckwunsch zum 2. Lausbuben
Beim nächsten Mal wird es dann ein Mädchen - sich duckt und rennt
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2014 20:29
Glückwunsch zum ouitng katti
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 20:37
Danke ihr lieben

Ne ne, nach zwei ist Schluss. Hätte viel zu viel Angst vor nem dritten Bub
07.10.2014 21:01
Glückwunsch zum Outing katti

Jungs sind toll

Da bin ich ja auf eurn namenssuche gespannt...
Bist du mit deinem Mann einig?
Gibt's auch Bauchfotos?
Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 21:11
Hanna... hat 1h geschlafen. Im Kinderwagen draußen. Ist doch schon mal ein guter Anfang

JaNeJaNe... ja, diesmal bin ich deutlich entspannter als bei Aaron

Katti... Schade. Aber ein Junge ist auch toll. Und Mareike hat recht, du sparst ungemein. Irgendwie zieh ich Hanna kaum was von Aaron an Ich finde, es "steht" ihr nicht.

Nyck... wann hat du mal wieder FA-Termin (Outing?)

Me bzw. Aaron... wollte nur mal stolz berichten, dass es mit dem Töfchen/Klo jetzt super klappt. Er sagt Bescheid und ich schicke ihn sogar selber aufs Klo, echt süß Wir waren am WE an der Ostsee (3-4h Fahrt) und er hatte keine Windel an, hat geklappt. Beim Schlafen hat er aber noch Windel an.
Und jetzt kommen wir in die Warum-Phase
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 21:25
Zitat von Poca:

Hanna... hat 1h geschlafen. Im Kinderwagen draußen. Ist doch schon mal ein guter Anfang

JaNeJaNe... ja, diesmal bin ich deutlich entspannter als bei Aaron

Katti... Schade. Aber ein Junge ist auch toll. Und Mareike hat recht, du sparst ungemein. Irgendwie zieh ich Hanna kaum was von Aaron an Ich finde, es "steht" ihr nicht.

Nyck... wann hat du mal wieder FA-Termin (Outing?)

Me bzw. Aaron... wollte nur mal stolz berichten, dass es mit dem Töfchen/Klo jetzt super klappt. Er sagt Bescheid und ich schicke ihn sogar selber aufs Klo, echt süß Wir waren am WE an der Ostsee (3-4h Fahrt) und er hatte keine Windel an, hat geklappt. Beim Schlafen hat er aber noch Windel an.
Und jetzt kommen wir in die Warum-Phase :smil ey_96

Jaaa, das wollte ich auch schon die ganze Zeit erzählen, Aaron ist da auch seit einer WEile drin. Es entstehen zwar noch nicht so endlose Warum-Ketten, aber so zweimal hintereinander kann es schon kommen.

Außerdem wollte ich noch erzählen, dass Aaron am Wochenende auf dem Bauernmarkt auf einem Pony geritten ist, vom Papa im Kreis geführt. Vielleicht ein bißchen albern, aber wir waren voll stolz auf ihn. Er hatte selbst den Wunsch ausgespochen, das zu machen. Sonst hat er öfter mal einen Rückzieher gemacht, wenn es ernst wurde. Zum Beispiel beim Karusselfahren, aber diesmal nicht.

Maaaan, Leo findet tagsüber nicht in den Schlaf. Nach dem Stillen pennt er oft nicht ein bzw. wird wach, wenn ich ihn ablege. Selbst im Kinderwagen hat er Probleme. Nur die Trage geht. Heute hatte er dann mal wieder zu wenig Schlaf und es kam einen Mega-Heulanfall vor dem Schlafengehen Der arme Kerl. Ich hoffe, das verändert sich wieder.
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 21:50
@caro: ja, auf den Namen bin ich auch gespannt
Bauchfotos muss ich mal machen, kanns nur net vom Handy hoch laden, irgendwie funzt das nicht

@bluna: armer Leo war das schon seit Anfang an so oder erst seit kurzem? Was hast du für ne trage?
Super das aaron Pony geritten ist
Franjo saß auch schon vor Freude quietschend aufm Pony. Voll toll kann deinen stolz voll und ganz verstehen
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 21:53
Zitat von katti85:

Bauchfotos muss ich mal machen, kanns nur net vom Handy hoch laden, irgendwie funzt das nicht

@bluna: armer Leo war das schon seit Anfang an so oder erst seit kurzem? Was hast du für ne trage?
Franjo saß auch schon vor Freude quietschend aufm Pony. Voll toll kann deinen stolz voll und ganz verstehen

Nee, das ist so seit ca zwei Wochen. Eigentlich hatte er einen langen Schlaf am Tag gemacht und mehrere kurze. Zu dem langem kommt es jetzt nur noch ganz selten.
Eine Frl. Hübsch-Trage
JaNeJaNe
455 Beiträge
07.10.2014 21:56
@ poca: genau, das mit dem Kinderwagen lag mir vorher auch noch auf der Zunge....so eine vertraute " Umgebung" bietet am Anfang doch noch etwas Schutz.....schön, dass es so gut geklappt hat! Und wenn du entspannt bist, überträgt sich das ja auch auf die Maus!
Schön, dass es mit Aaron und der Toilette super klappt

@ Katti: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder Ich weiß manchmal gar nicht genau was ich mir lieber wünsche, von daher würde ich mich auch über einen Jungen freuen! Es kommt was kommt und hat schon seinen Sinn! Die beiden werden sicher ein tolles Team
Wie Poca sagt, ich befürchte auch, dass ich, sollte es beim Mädchen bleiben, noch viel zu viel neues kaufen werde und wenig vom Großen auftrage...obwohl ich schon drauf achte viel gestreiftes etc zu kaufen oder mit neutralen Drucken....Kleidchen und Legging sind dann wohl doch süßer

@ Blunatic: es ist manchmal erstaunlich auf was man so alles stolz sein kann, oder?l Toll dass er Spaß am Reiten hatte!
JaNeJaNe
455 Beiträge
07.10.2014 22:00
@ Blunatic: bist du mit der Fräulein Hübsch zufrieden?!Hast du die jetzt für Leo gekauft? Bei Aaron gab es die ja noch nicht oder?! Ich liebäugel ja auch mit der...haben bisher nur die Manduca, da wir damals zu Beginn nur sehr wenig getragen haben, eher dann ab Sitzalter und vor 3 Jahren war die Manduca halt noch mit das beste...
Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 22:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Nee, das ist so seit ca zwei Wochen. Eigentlich hatte er einen langen Schlaf am Tag gemacht und mehrere kurze. Zu dem langem kommt es jetzt nur noch ganz selten.
Eine Frl. Hübsch-Trage

Armer Kerl
Meine Kids konnten bzw. können immer noch nicht alleine einschlafen!
Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 22:02
Zitat von JaNeJaNe:

@ Blunatic: bist du mit der Fräulein Hübsch zufrieden?!Hast du die jetzt für Leo gekauft? Bei Aaron gab es die ja noch nicht oder?! Ich liebäugel ja auch mit der...haben bisher nur die Manduca, da wir damals zu Beginn nur sehr wenig getragen haben, eher dann ab Sitzalter und vor 3 Jahren war die Manduca halt noch mit das beste...

Ich hab auch ne Frl. Hübsch (Toddler) und bin sehr zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt