Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 22:04
@bluna: hast du die trage neu gekauft? Die kannst von Geburt an nehmen, oder? Magst du mir die mal zeigen?
Ich will diesmal auch unbedingt tragen, kann mich nur nicht zwischen der Frl hübsch und der von hoppediz entscheiden

@jane: ich würde ehrlich gesagt nem Mädchen, wenn ich eins bekommen hätte ( ) kaum was von franjo anziehen. Maximal die Schlafanzüge, Socken und Schlafsack
Wann hast du deinen nächsten Fa Termin?
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:05
Zitat von JaNeJaNe:

@ Blunatic: bist du mit der Fräulein Hübsch zufrieden?!Hast du die jetzt für Leo gekauft? Bei Aaron gab es die ja noch nicht oder?! Ich liebäugel ja auch mit der...haben bisher nur die Manduca, da wir damals zu Beginn nur sehr wenig getragen haben, eher dann ab Sitzalter und vor 3 Jahren war die Manduca halt noch mit das beste...

Bei uns ähnlich

Ja, bin zufrieden. Hatte mir auch ein Tuch gekauft, aber das war mir dann doch zu umständlich. Die Fr. Hübsch hat wenigstens einige Vorteile eines Tuchs, ist aber schneller anzulegen und damit praktischer. Finde ich zumindest. Wenn Du von Anfang an tragen willst, ist sie zu empfehlen.
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:07
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@caro: ja, auf den Namen bin ich auch gespannt
Bauchfotos muss ich mal machen, kanns nur net vom Handy hoch laden, irgendwie funzt das nicht

@bluna: armer Leo war das schon seit Anfang an so oder erst seit kurzem? Was hast du für ne trage?
Super das aaron Pony geritten ist
Franjo saß auch schon vor Freude quietschend aufm Pony. Voll toll kann deinen stolz voll und ganz verstehen

Nee, das ist so seit ca zwei Wochen. Eigentlich hatte er einen langen Schlaf am Tag gemacht und mehrere kurze. Zu dem langem kommt es jetzt nur noch ganz selten.
Eine Frl. Hübsch-Trage

Armer Kerl
Meine Kids konnten bzw. können immer noch nicht alleine einschlafen!

Das Problem ist ja gar nicht das nicht-alleine-einschlafen. Er findet ja noch nicht mal auf dem Arm in den Schlaf. Ok, manchmal schon.

Aaron schläft auch weiterhin mit Begleitung ein.
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:12
Ich hatte die bei Ebay gekauft, da es zu dem Zeitpunkt neu quasi keine gab. Aber jetzt gibt es ja wieder welche.
Allerdings ist meine auch so gut wie neu und auch nur unwesentlich billiger.

Hier ist sie:

Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 22:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von JaNeJaNe:

@ Blunatic: bist du mit der Fräulein Hübsch zufrieden?!Hast du die jetzt für Leo gekauft? Bei Aaron gab es die ja noch nicht oder?! Ich liebäugel ja auch mit der...haben bisher nur die Manduca, da wir damals zu Beginn nur sehr wenig getragen haben, eher dann ab Sitzalter und vor 3 Jahren war die Manduca halt noch mit das beste...

Bei uns ähnlich

Ja, bin zufrieden. Hatte mir auch ein Tuch gekauft, aber das war mir dann doch zu umständlich. Die Fr. Hübsch hat wenigstens einige Vorteile eines Tuchs, ist aber schneller anzulegen und damit praktischer. Finde ich zumindest. Wenn Du von Anfang an tragen willst, ist sie zu empfehlen.

geht mir ähnlich. Hab hier Tücher und Sling, aber so richtig Tragemama bin ich dann doch nicht. Aber mit der Frl. Hübsch gehts fix und easy

Katti... beide sind gut und von Anfang an geeignet. Ich denke, hier kannst du nach Design gehen, also was dir besser gefällt. Ich glaub die Hopediz ist komplett zu binden? Die Hübsche hat ne Hüftschnalle.
Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 22:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@caro: ja, auf den Namen bin ich auch gespannt
Bauchfotos muss ich mal machen, kanns nur net vom Handy hoch laden, irgendwie funzt das nicht

@bluna: armer Leo war das schon seit Anfang an so oder erst seit kurzem? Was hast du für ne trage?
Super das aaron Pony geritten ist
Franjo saß auch schon vor Freude quietschend aufm Pony. Voll toll kann deinen stolz voll und ganz verstehen

Nee, das ist so seit ca zwei Wochen. Eigentlich hatte er einen langen Schlaf am Tag gemacht und mehrere kurze. Zu dem langem kommt es jetzt nur noch ganz selten.
Eine Frl. Hübsch-Trage

Armer Kerl

Das Problem ist ja gar nicht das nicht-alleine-einschlafen. Er findet ja noch nicht mal auf dem Arm in den Schlaf. Ok, manchmal schon.

*seufz*
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:13
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

...

Armer Kerl

*seufz*

katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 22:42
Zitat von Blunatic:

Ich hatte die bei Ebay gekauft, da es zu dem Zeitpunkt neu quasi keine gab. Aber jetzt gibt es ja wieder welche.
Allerdings ist meine auch so gut wie neu und auch nur unwesentlich billiger.

Hier ist sie:

Oh wie süss!!
Bekommen die Kids da Luft drin? oder müssen sie da den Kopf nach rechts oder links drehen? sorry, ich weiß, blöde frage...ist völliges Neuland für mich
Wielang passen sie in die trage rein?
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 22:44
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JaNeJaNe:

Bei uns ähnlich

geht mir ähnlich. Hab hier Tücher und Sling, aber so richtig Tragemama bin ich dann doch nicht. Aber mit der Frl. Hübsch gehts fix und easy

Katti... beide sind gut und von Anfang an geeignet. Ich denke, hier kannst du nach Design gehen, also was dir besser gefällt. Ich glaub die Hopediz ist komplett zu binden? Die Hübsche hat ne Hüftschnalle.

Dann tendiere ich glaub eher zum hoppediz.
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:47
Leo hat den Kopf mal zur Seite, aber er bohrt mir die Nase auch gerne zwischen die Brüste. Luft scheint er zu bekommen

Die passt wohl so bis Größe 80/86. Bei Leos Wachstempo also nicht besonders lange. Dann gibt es die Toddlersize.

Gerade, dass sie nicht nur gebunden wird, finde ich gut.
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 22:50
Hier noch ein Bild zum Thema Luft kriegen

Poca
43597 Beiträge
07.10.2014 22:51
süß!
Katti, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Meist ist der Kopf seitlich.
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 22:55
Zitat von Blunatic:

Hier noch ein Bild zum Thema Luft kriegen

Herrlich
katti85
15108 Beiträge
07.10.2014 22:57
Ihr seit super, danke!!! ?

Toddlersize, ist dass dann wieder kpl ne neue trage oder ist das ne Erweiterung ?
Blunatic
2952 Beiträge
07.10.2014 23:03
Zitat von katti85:

Ihr seit super, danke!!! ?

Toddlersize, ist dass dann wieder kpl ne neue trage oder ist das ne Erweiterung ?

Das ist dann ne neue. Man die Die Frl. Hübsch aber zu sehr guten Preisen wieder verkaufen.

Auf dem Foto hatte er auch noch einen Schnuller drin, den er mir da mitten rein gebohrt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt