❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.11.2014 15:59
usa, gute besserung der maus.
deko, ja nix dergleichen hier. vielleicht kurz vor weihnachten aber uns ist nicht danach. ich finds blöd. hatte ja gehofft wegen noah das zu ändern aber wenn ich mich dazu nicht wohl fühle, bringt es ja auch nix.
deko, ja nix dergleichen hier. vielleicht kurz vor weihnachten aber uns ist nicht danach. ich finds blöd. hatte ja gehofft wegen noah das zu ändern aber wenn ich mich dazu nicht wohl fühle, bringt es ja auch nix.
30.11.2014 16:08
Zitat von Usa83:Oh, fast vergessen.... Auch von mir alles Liebe!!!
![]()
JaNeJaNe![]()
30.11.2014 17:08
@katti: ja, zwischen dem ersten und zweiten Geburtstag hat sie sich mehrmals täglich hingeschmissen und den Kopf auf den Boden gehauen wenn sie was nicht wollte, bzw ihren Willen nicht bekam.... Überall, immer
und dann hat sie gebissen wenn man sie hochheben wollte und als besser sprechen konnte hat sie "aua, hand weht an" geschrien so bald man näher kam
dieses Biest
@deko: nun, ich hasse deko. Wir haben zwei Windlichter beim essen an, die Svea im Kiga gebastelt hat
@usa: gute Besserung an Anna. Jano hängt auch durch, der Schnupfen hat nach zwei Wochen wohl jetzt den Höhepunkt erreicht und seine Augen schmoddern, ich werd morgen wohl nicht arbeiten können.
@janejane: alles gute
und dann hat sie gebissen wenn man sie hochheben wollte und als besser sprechen konnte hat sie "aua, hand weht an" geschrien so bald man näher kam
dieses Biest @deko: nun, ich hasse deko. Wir haben zwei Windlichter beim essen an, die Svea im Kiga gebastelt hat
@usa: gute Besserung an Anna. Jano hängt auch durch, der Schnupfen hat nach zwei Wochen wohl jetzt den Höhepunkt erreicht und seine Augen schmoddern, ich werd morgen wohl nicht arbeiten können.
@janejane: alles gute
30.11.2014 17:17
Da ihr alle keine weihnachtsdeko mögt, schick ich euch jetzt was... Ich mag das nämlich, und ich finds nicht kitschig
Katti: tut mir leid mit der Tante...
Mach blöd langsam...
Iss: hoffe mit Annas Fieber wird nicht so schlimm...
Hoffe sie ist wieder besser drauf...
Blubbels: ich dachte immer Mädchen sind anstrengender, mal sehen was mich hier noch erwartet...
Mach blöd langsam...
Blubbels: ich dachte immer Mädchen sind anstrengender, mal sehen was mich hier noch erwartet...
30.11.2014 17:17
Zitat von caro86:
Da ihr alle keine weihnachtsdeko mögt, schick ich euch jetzt was... Ich mag das nämlich, und ich finds nicht kitschig![]()
Mach blöd langsam...
Schönen 1. Advent euch allen
30.11.2014 17:20
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:Oh, fast vergessen.... Auch von mir alles Liebe!!!
![]()
JaNeJaNe![]()
Von mir auch alles Liebe
30.11.2014 17:22
Zitat von caro86:
Da ihr alle keine weihnachtsdeko mögt, schick ich euch jetzt was... Ich mag das nämlich, und ich finds nicht kitschig![]()
Mach blöd langsam...
Sieht gut aus, danke. Bei anderen finde ich es ja auch nicht doof, ich hab da nur so gar kein Händchen für, genauso wie meine beiden Daumen eher schwarz als grün sind
Ich finde Mädchen deutlich zickiger und anstrengend ist svea immer noch, weil sie immer noch alles bis zum Erbrechen ausdiskutiert und ihren Willen durchsetzten will, aber Jano ist halt dazu noch nen typischer junge, nen Rabauke und er benimmt sich halt überall so. Svea war im Spielkreis und bei der Tamu immer das liebste Kind
30.11.2014 17:34
Caro, alles klar, ich mach blöd langsam
Fällt mir nicht schwer
Fällt mir nicht schwer
30.11.2014 18:24
Zitat von katti85:
Caro, alles klar, ich mach blöd langsam![]()
Fällt mir nicht schwer![]()
30.11.2014 18:32
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Caro, alles klar, ich mach blöd langsam![]()
Fällt mir nicht schwer![]()
![]()
30.11.2014 18:43
heute früh hat sich noah gewogen. mit sachen und hausschuhen:
12,5kg
jetzt vorm baden, nackig:
13,3kg.
der hat heut wohl ordentlich gefuttert
12,5kg
jetzt vorm baden, nackig:
13,3kg.
der hat heut wohl ordentlich gefuttert
30.11.2014 19:02
Zitat von Blubbels:
@katti: ja, zwischen dem ersten und zweiten Geburtstag hat sie sich mehrmals täglich hingeschmissen und den Kopf auf den Boden gehauen wenn sie was nicht wollte, bzw ihren Willen nicht bekam.... Überall, immerund dann hat sie gebissen wenn man sie hochheben wollte und als besser sprechen konnte hat sie "aua, hand weht an" geschrien so bald man näher kam
dieses Biest
@deko: nun, ich hasse deko. Wir haben zwei Windlichter beim essen an, die Svea im Kiga gebastelt hat![]()
@janejane: alles gute![]()
alter schwede
ne, sowas gibts hier gott sei dank nicht!
anna is total knülle. sie lag kaum im arm, da waren die augen schon zu. kein gezeter, weil es keine weitere folge oktonauten gab, generell heute kein bis wenig gezicke (ok, vorhin, aber das war, weil sie nix essen wollte...) sie glüht und schläft sich jetzt hoffentlich gesund.
@ yuri, oha
was gabs denn heute zu futtern?
@ caro, hauptsache smartphone und messer auf´m foto
30.11.2014 19:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@katti: ja, zwischen dem ersten und zweiten Geburtstag hat sie sich mehrmals täglich hingeschmissen und den Kopf auf den Boden gehauen wenn sie was nicht wollte, bzw ihren Willen nicht bekam.... Überall, immerund dann hat sie gebissen wenn man sie hochheben wollte und als besser sprechen konnte hat sie "aua, hand weht an" geschrien so bald man näher kam
dieses Biest
@deko: nun, ich hasse deko. Wir haben zwei Windlichter beim essen an, die Svea im Kiga gebastelt hat![]()
@janejane: alles gute![]()
alter schwede![]()
ne, sowas gibts hier gott sei dank nicht!
anna is total knülle. sie lag kaum im arm, da waren die augen schon zu. kein gezeter, weil es keine weitere folge oktonauten gab, generell heute kein bis wenig gezicke (ok, vorhin, aber das war, weil sie nix essen wollte...) sie glüht und schläft sich jetzt hoffentlich gesund.
@ yuri, ohawas gabs denn heute zu futtern?
![]()
@ caro, hauptsache smartphone und messer auf´m foto![]()
Arme maus, hoffentlich schläft sie sich gesund.
Weißt du wie blöd die meisten Leute gucken wenn ein kleinkind sich so aufführt
30.11.2014 19:29
mir haben die gesichter gereicht, die ich freitag gesehen hab....
ich will gar nicht wissen, wie die leute gucken, wenn ein kind sich mit´m kopf auf den boden schmeißt...
oh man ey....
ich will gar nicht wissen, wie die leute gucken, wenn ein kind sich mit´m kopf auf den boden schmeißt...
oh man ey....
30.11.2014 19:43
Zitat von Usa83:
mir haben die gesichter gereicht, die ich freitag gesehen hab....
oh man ey....
Schlimmer gucken sie wenn dann die Mama mit schreit weil sie gebissen wird oder wenn das Kind schon vor dem anfassen "aua Hand weh tan" schreit
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt