Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.11.2014 19:02
@usa: Sorry aber ich musste gerade so lachen, aber nicht weil deine kkeine so zickig war, sondern weil du es einfach genial geschrieben hast
Aber ich kann dich so gut verstehen, meine ist bis heute nicht anders
@ Chnopf: Gute Besserung und das es dir bald besser geht.
@ Yuri: Mein Lieber Scholli, dein kleiner ist aber ein Hardcore Frühaufsteher, da bin ich mit 6 uhr ja noch gut dran

Rest habe ich leider jetzt vergessen. Tut mir leid, versuche mein bestes zu geben

Zu uns:

Brauche einmal 6 wochen erholungsurlaub... wenn du so weiter geht kipp ich bald aus den latschen.
Ich weiß gar nicht mehr warum ich mich so gefreut habe das Emily in die Schule kommt.
Habe nur noch stress mit ihr. Thema Hausaufgaben,hören und schlafen gehen. GRAUSAM!
Gestern hatten wir uns so heftig in den Haaren das sie draußen auf den weg nach Hause abgehauen ist.
Die war so schnell weg, das ich gar nicht sehen konnte wo sie hingerannt ist.
Ich habe so panik bekommen das ich zurück zur schule gerannt bin und dabei vergessen habe, das ich Leon auf den Rücken hatte,! Als ich auf den Bürgersteig wollte, bin jch mit den Fuß an der Bornsteigkante ausgerutscht und hab nen guten sturz gemacht. Leon ist gott sei dank nichts passiert, der konnte sich rechtzeitig mit den Händen auffangen. Ich dagegen habe nen schönen Bluterguss am Ellebogen, einen Blauen fleck am anderen Ellebogen und die komplette linke hüfte aufgeratscht+ komplett blau...
Habe es aber in ersten moment gar nicht mitbekommen und bin weiter gelaufen um meine stiefmama bescheid zu sagen. Tja alles war in heller aufruhe und raus kam das Smily bei uns vor der Türe stand.
Jetzt darf sie für diese aktion das wochenende zuhause bleiben (nichts bastelwerkstatt)
Ich war echt heilfroh das mein Nachbar sie vor der haustüre aufgabeln konnte. Hatte sopanik gehabt das glaubt ihr gar nicht
Usa83
34788 Beiträge
28.11.2014 20:47
@ stolze, wie kann man denn vergessen, dass man ein kind auf dem rücken hat?
gute besserung für hüfte und blaue flecken.
oh man, bei euch ist aber auch immer was los. na, gott sei dank, is nichts passiert.

@ katti, du merkst erst jetzt, dass wir nen verrückter haufen sind? na denn

@ me, sorry, dass ich hier ständig romane hinterlassen muss
aber die story von heut nachmittag hat mich echt mitgenommen ich komm gar nich drüber weg....
naja.... gehört dazu, aber war echt schon sehr befremdlich
28.11.2014 20:51
Oh, das geht schnell, wenn man ne wirklich gute trage oder ein gut gebundenes tuch hat und das Kind schläft, Usa ist ja wie ein Rucksack
Ich kann gut nachvollziehen, wie du und stolze euch fühlt... Iliano rennt zwar nicht weg... aber auch nur, weil ich ständig damit rechne, dass er das weite sucht oder irgendwo runnterrennt/springt/fällt/whatever und daher immer griffbereit bin...
solche bockanfälle wie du sie beschreibst, haben wir hier so durchschnittlich mind. 1 mal die Woche... meist aber zuhause, zum glück...
katti85
15108 Beiträge
28.11.2014 21:45
Nabend

@verrückter Haufen: jaaaa, das merk ich tatsächlich erst jetzt....Ey, sonst glaub ich halt immer zuerst ans Gute im Menschen

@usa: oh man, du arme so Storys kennt man von Anna gar nicht
Vor laaaaaaaanger Zeit schrieb ich mal, dass in jedem Kind ein Biest steckt

@stolze: gute Besserung
Kind vergessen: könnte ich mir bei nem Säugling gut vorstellen, dass man den kaum bemerkt wenn er schläft , wie via schon sagte. ABER bei nem fast 3-jährigen Kind??????? Da würd mir wohl eher das Kreuz abbrechen anstatt ihn zu vergessen

@me: heut Morgen waren wir auf ner Beerdigung. Die Tante meines Mannes ist gestorben. Volk krass, vor gut 6 Wochen erfuhr sie, dass sie krebs hat, und letzten Sonntag ist sie gestorben. Das Leben kann so schnell vorbei sein
Danach war noch die halbe Family bei uns zum Kaffee. Nu lieg ich auf der Couch mit hartem Bauch und komischen schmerzen, vergleichbar wie Seitenstechen
28.11.2014 23:04
Keine ahnung, ich hatte ihn auf den rücksn sitzen und vor lauter panik alles ausgebkendet. Keine ahnung wie das geht, aber es war so. Ja ist immer hier was los...Hab ebend halt zwei sturköpfe hier sitzen und das ganze noch in zwei zu eins betreuung. Zickt die eine gerade nicht rum, dann tut es der andere.
Die können beide Super lieb sein. Aber wenn sie loslegen dann richtig. Naja... was solls so ist es halt...da heißt es Augen zu und durch.
@Usa: habe mir gerade noch mal deinen post von heute Mittag durgelesen. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Emily hatte es auch eine ganze zeitlang drauf und ich habe es irgendwann ignoriert.
Und es wird leider nicht besser.
Seit gestern darf ich mir anhörrn, wie gemein ich doch bin und das ich ja soooooo streng were.
Mhhh....hab mein Töchterchen angeschaut und gesagt, wrnn du divh an die Regeln halten würdest, dann were ich auch nicht sooooo streng.
Und gut das Mama gemein ist, dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig mache. Nur gemeine Mamas sind gute Mamis, weil sie sich um ihre kleinen Mäuse Sorgen machen und auch konzequent sind.!
Poca
43604 Beiträge
28.11.2014 23:41
Zitat von Usa83:

Ich bin mit den Nerven fertig ?
Hab Anna 15:45 Uhr geholt.
Geh mit ihr dann raus und sie sammelt noch Blätter.
Nach 5 Minuten wollte ich weiter. Würde ja auch kalt.
Dann ging es schon los.
Hab sie mir dann geschnappt und ab.
Oh man, Anna hat geschrien und gezetert. Total schlimm.
Ich hab sie auch nicht ins Auto bekommen. Nur geheult und geschrien.
Hab mich dann zu ihr ins Auto gesetzt und sie nur am weinen.
Nach ca. 10 Minuten hatte sie sich gefangen und wollte noch ein Blatt.
Alles klar, dachte sie sammelt eins am Auto ein. Nein. Sie ist einfach losgelaufen.
Dann dachte ich, wir können zurück zum Auto. Ne, nur am heulen, wenn ich zu ihr wollte, kam immer "geh weg Mami, ich will nicht mit"
Irgendwann hab ich sie mir nochmal gegriffen.
Sie hat sich gewehrt wie sonst was. Die Leute haben bestimmt gedacht, dass ich sie abschlachte oder so. Oder das ich sie klauen will.
Irgendwann hab ich einfach nur weinen müssen. Ich konnte nicht mehr.
Dann habe ich auf der kalten Mamor Bank gesessen, mit einem schreienden, weinenden Kind im Arm.
Nach ner 3/4 h konnte ich sie endlich ins Auto setzen.
Ey, ich bin einfach nur fertig.
Ich weiß nicht, was ich machen sollte.
Wenn dein eigenes Kind vor dir wegläuft und nur am schreien ist.
Vorher war alles gut.
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen

Ach Mensch weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2014 07:34
moin

ich hasse es, wenn früh morgens das bebocke groß ist. dann ist meist der ganze tag gelaufen. ist er frühs schräg drauf, hält das ne weile an. ist bei ihm so.

*usa, das ja auch heftig bei dir gewesen kann dir da gar nicht richtig helfen, da so etwas hier fast "normal" ist. anna war ja sonst immer so lieb.

*stolze, oh schreck. hoffe dir gehts etwas besser. hast du aber "glück" gehabt das leon in tuch war. im kinderwagen hinter rennen ist glaub ich nicht so dolle.

*katti, was macht dein bauch? nicht das es wehen sind. aber vielleicht war es wegen dem ganzen stress. muss ja auch verarbeitet werden.

*rest, weiß jemand wie es mareike, jule und co geht?
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2014 10:13
Guten Morgen

@usa: oje, das klingt heftig. Ich kann verstehen, dass du fertig warst. Nimm dir das nicht so zu herzen, ich bin mir sicher, dass jedes Kind irgendwann mal so ist. Das gehört zur Entwicklung dazu. Bei euch ist es sonst nicht so, deswegen empfandest du es sicher auch so schlimm. Glaub mir mit der Zeit wird man entspannter und zumindest sind einem dann die Blicke der anderen egal

@katti: oje, mein beileid mach langsam

Wir haben bis halb neun geschlafen , nachdem ich Janosch mit einigem Geschrei und Protest davon abgehalten hab um halb sechs aufzustehen. er hat dann sogar bis neun geschlafen. Das war wohl mal nötig
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2014 12:08
wie hast du das geschafft, bubbles? *neid*
Usa83
34788 Beiträge
29.11.2014 13:01
Moin

Ja, ich bin halt verwöhnt, was das angeht. Anna ist sonst immer so lieb. Hach. Naja. Ist eben so.

@ Katti, ach du je
Das ist ja heftig. Was hatte sie denn für krebs? Oh man. Mein Beileid

@ Yuri, ach Mensch.

@ blubbi, wow! Wie hast du das geschafft?

Wir hatten Anna heute Nacht bei uns und haben bis 8 Uhr geschlafen

Dann waren wir im Center. Und Anna hatte dann eine nasse Hose
Ich dachte Mario hat ihr ne Windel angezogen und Mario dachte ich hätte es getan. Total geil
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2014 15:11
Zitat von Usa83:

Moin

Ja, ich bin halt verwöhnt, was das angeht. Anna ist sonst immer so lieb. Hach. Naja. Ist eben so.

@ Katti, ach du je

@ Yuri, ach Mensch.

Ich dachte Mario hat ihr ne Windel angezogen und Mario dachte ich hätte es getan. Total geil

Klasse

Ich hab ihm gesagt ich stehe nicht um halb sechs auf und hab ihn immer wieder hingelegt. Er hat erst getobt und geschrien und dann nur noch gejammert und sich wieder hingelegt und mit seinem Tuch gekuschelt, dann bin raus und als ich im Bett war war ruhe.
Ist das erste mal seit sehr langer Zeit, ich bin die letzten Wochen wegen jano immer zwischen fünf und halb sechs wach gewesen. Deswegen tat das mal gut

@usa: ich drück dir die Daumen, dass das ein einmaliger ausrasten war von Anna.
Janosch ist mittlerweile überall extrem, auch bei der Tamu und im Spielkreis dieses Biest.
Usa83
34788 Beiträge
29.11.2014 16:24
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Moin

@ Katti, ach du je

@ Yuri, ach Mensch.

Klasse

Ich hab ihm gesagt ich stehe nicht um halb sechs auf und hab ihn immer wieder hingelegt. Er hat erst getobt und geschrien und dann nur noch gejammert und sich wieder hingelegt und mit seinem Tuch gekuschelt, dann bin raus und als ich im Bett war war ruhe.
Ist das erste mal seit sehr langer Zeit, ich bin die letzten Wochen wegen jano immer zwischen fünf und halb sechs wach gewesen. Deswegen tat das mal gut

Janosch ist mittlerweile überall extrem, auch bei der Tamu und im Spielkreis dieses Biest.

jap ich bin dann in ernstings rein und musste dann erstma ne neue schlüppis und ne neue hose kaufen. bzw. hab ich ne strumpfhose und ne legging gekauft, die jeanshosen haben mir nicht gefallen... das war echt der hammer, zumal er sie angezogen hat... ohne worte

oje, janosch is immer so biestig? oh man
bei ihrer tamu macht sie das nicht so, da is anna meistens ganz lieb.
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2014 17:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Moin

@ Katti, ach du je

@ Yuri, ach Mensch.

Klasse

jap ich bin dann in ernstings rein und musste dann erstma ne neue schlüppis und ne neue hose kaufen. bzw. hab ich ne strumpfhose und ne legging gekauft, die jeanshosen haben mir nicht gefallen... das war echt der hammer, zumal er sie angezogen hat... ohne worte

oje, janosch is immer so biestig? oh man
bei ihrer tamu macht sie das nicht so, da is anna meistens ganz lieb.

Ja er ist überall frech zur Zeit, die Tamu muss viel aushalten aber er ist ja danach auch wieder Prinz charming und weil er so niedlich und lustig ist ist ist es dann bald wieder vergessen. Freitag hat er ewigkeiten Terror bei der Tamu gemacht, weil er im Lidl keinen Lolly bekommen hat man merkt ihm nun auch im Spielkreis deutlich an, dass er reif für den Kiga ist
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2014 20:16
das spiel würde bei uns zu lange gehn. das zieht sich dann bis 6 halb 7 und ab dann, gehts auch nicht mehr. ich kann nicht schlafen wenn er wach ist. bzw ha ich dann so offene ohren als käme er jeden moment raus.
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2014 21:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Moin

@ Katti, ach du je

@ Yuri, ach Mensch.

Klasse

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt