❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.11.2014 19:49
Zitat von Blubbels:ah wie ätzend...
Zitat von Usa83:
mir haben die gesichter gereicht, die ich freitag gesehen hab....
ich will gar nicht wissen, wie die leute gucken, wenn ein kind sich mit´m kopf auf den boden schmeißt...
oh man ey....
Schlimmer gucken sie wenn dann die Mama mit schreit weil sie gebissen wird oder wenn das Kind schon vor dem anfassen "aua Hand weh tan" schreit![]()
aber ganz ehrlich? iwan schreit man auch, eben weils einfach nich anders geht...
30.11.2014 19:50
wenn noah draußen so einen anfall bekommt, dann schreit er auch immer aua obwohl ich nicht mal in der nähe bin.
noah hatte heut so viel wie sonst auch gegessen. das meiste ist aber nur blähbauch, so wie bei mir.
noah hatte heut so viel wie sonst auch gegessen. das meiste ist aber nur blähbauch, so wie bei mir.

30.11.2014 19:54
Danke ihr Lieben, aber ich habe im Juni Geburtstag.....hatte eigentlich nie nen Geburtstag angegeben soweit ich weiß, aber nun hab ich es mal korrigiert
@ Usa: Gute Besserung an die kleine Maus!
@ Katti: mein Beileid!
Was macht egtl die Namenssuche bei euch?! Nyckel und bei euch?!
@ Yuri: heute scheint ihm das Essen geschmeckt zu haben
@ Deko: Kerzen haben wir einige aber die Weihnachtsdeko nehme ich kommende Woche in Angriff
Euch allen einen gemütlichen Abend

@ Yuri: heute scheint ihm das Essen geschmeckt zu haben

@ Deko: Kerzen haben wir einige aber die Weihnachtsdeko nehme ich kommende Woche in Angriff

Euch allen einen gemütlichen Abend

30.11.2014 20:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:ah wie ätzend...
Zitat von Usa83:
mir haben die gesichter gereicht, die ich freitag gesehen hab....
ich will gar nicht wissen, wie die leute gucken, wenn ein kind sich mit´m kopf auf den boden schmeißt...
oh man ey....
Schlimmer gucken sie wenn dann die Mama mit schreit weil sie gebissen wird oder wenn das Kind schon vor dem anfassen "aua Hand weh tan" schreit![]()
aber ganz ehrlich? iwan schreit man auch, eben weils einfach nich anders geht...
Da hast du recht, aber in den Fall haben wir vor Schmerzen geschrien, weil sie uns dann in die Hand gebissen hat.
Ich bin sehr froh, dass janosch so nicht ist

@janejane: lustig, bei mir war das auch schon mal so mit dem falschen Geburtstagsdatum
30.11.2014 20:31
Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe, aber kurz nach meinem Post musste ich Arthuro fertig machen, die Tasche packen usw... weil wir heute tatsächlich nen Ausflug geplant hatten...
Wegen dem Smiley: ich hab heut nacht kaum geschlafen
immer nur etappeweise ein paar Minuten... ansonsten hatte ich Arthuro im Arm, der gefühlt durchgehend geweint und gschrien hat... zähne, schätze ich... und selbt nurofen wirkt ca. genausogut, als wenn ich ihm n tictac geben würde
Marco hat mih heut morgen gsd schlafen lassen...so gabs wenigstens ca. 3 stunden schlaf für mich... war sogar zu erschöpft, um auf böse Gedanken zu kommen...
scheiß zähne!
Erstaunlicherweise konnten sowohl Marco als auch iliano schlafen.. trotz weinen
Männer... aber gut, Marco hätt ja auch nix machen können
Sind dann in ein Dorf hier in der Gegend... da gibt's ne kleine alte Dampflok... mit der sind wir und unsere Geschwister samt kinder zu einem kleinen Eisenbahnmuseum, wo der Nikolaus zugegen war und den Kindern tüten mit naschkram gegeben hat
Neffe und Sohnemann habensogar geschafft, sich zu bedanken
dann mit der Lok zurück, natürlich ein Abenteuer für die jungs... wir kommen an, packen alles zusammen (mit 4 erwachsenen, 2 Kleinkindern und 2 Säuglingen hat man ja gefühlt nen gesamten Hausstand dabei
) und Iliano, selbstständig wie er ist, macht einfach schon die tür auf, die leichter nach außen aufschwingt als die meisten Türen, stolpert und fällt aus dem Wagon, bevor ihn jemand greifen kann... voll gegen das Schutzgitter
Der Mund natürlich voller Blut, weil er sich selbst gebissen hat, aber gsd alle zähne noch drin.. der letzte sturz ist ja noch nicht lange her und ich hatte ein echtes Deja Vú
Der Tag war mehr oder weniger gelaufen damals... Iliano natürlich aufgelöst, weil das ja auch schweinewehtut, da hat auch ein McDoof-Besuch ncihts dran ändern können... Marco macht sich bei sowas auch immer sorgen und bei mir schwankt es noch immer zwischen einem schlechten Gewissen und einfacher Dankbarkeit, dass das Metallgitter da war, gegen das er geknallt ist... wer weiß, was da sonst passiert wäre
Dafür ist er erstaunlich gut ins bett gegangen heute... und mi gruselt schon davor, wie er morgen vielleicht aussieht
so... und nu les ich mal, was bei euch am ersten Advent los war...

Wegen dem Smiley: ich hab heut nacht kaum geschlafen

Erstaunlicherweise konnten sowohl Marco als auch iliano schlafen.. trotz weinen

Sind dann in ein Dorf hier in der Gegend... da gibt's ne kleine alte Dampflok... mit der sind wir und unsere Geschwister samt kinder zu einem kleinen Eisenbahnmuseum, wo der Nikolaus zugegen war und den Kindern tüten mit naschkram gegeben hat

dann mit der Lok zurück, natürlich ein Abenteuer für die jungs... wir kommen an, packen alles zusammen (mit 4 erwachsenen, 2 Kleinkindern und 2 Säuglingen hat man ja gefühlt nen gesamten Hausstand dabei

Der Tag war mehr oder weniger gelaufen damals... Iliano natürlich aufgelöst, weil das ja auch schweinewehtut, da hat auch ein McDoof-Besuch ncihts dran ändern können... Marco macht sich bei sowas auch immer sorgen und bei mir schwankt es noch immer zwischen einem schlechten Gewissen und einfacher Dankbarkeit, dass das Metallgitter da war, gegen das er geknallt ist... wer weiß, was da sonst passiert wäre

Dafür ist er erstaunlich gut ins bett gegangen heute... und mi gruselt schon davor, wie er morgen vielleicht aussieht

so... und nu les ich mal, was bei euch am ersten Advent los war...
30.11.2014 20:38
@Usa: gute Besserung an Anna!
@Katti: danke für die Schoki
Dein Bauch ist brav ruhig?
@Deko: hier ist auch noch nix... hab zwar Adventskerzen gekauft... aber die nichtmal ausgepackt
@Blubbels: und dann habt ihr noch ein 2. bekommen? tapfer
- gute Besserung an Jano!
@Yuri: stolze spanne.... oder Waage im eimer
@Katti: danke für die Schoki

@Deko: hier ist auch noch nix... hab zwar Adventskerzen gekauft... aber die nichtmal ausgepackt

@Blubbels: und dann habt ihr noch ein 2. bekommen? tapfer

@Yuri: stolze spanne.... oder Waage im eimer

30.11.2014 21:31
Doooch, ich hab hier auch Deko! Ist doch voll gemütlich
Usa, Gute Besserung an Anna.
Via, oh man das ist ja wieder heftig gewesen. Der arme Iliano
Jane, Happy Birthday zum Nichtgeburtstag
blubbels, ich hoffe mal dass das diskutieren bei Jungs irgendwann wieder nachlässt
Meiner ist im Moment auch ein richtiger Bengel
Katti, also dass das nicht erkannt wurde ist wirklich krass und ich kann mir das kaum vorstellen
Weißt du denn wann sie das letzte Mal zur Vorsorge war?
Noahs Kalender:

Usa, Gute Besserung an Anna.
Via, oh man das ist ja wieder heftig gewesen. Der arme Iliano

Jane, Happy Birthday zum Nichtgeburtstag

blubbels, ich hoffe mal dass das diskutieren bei Jungs irgendwann wieder nachlässt

Meiner ist im Moment auch ein richtiger Bengel

Katti, also dass das nicht erkannt wurde ist wirklich krass und ich kann mir das kaum vorstellen

Weißt du denn wann sie das letzte Mal zur Vorsorge war?
Noahs Kalender:
30.11.2014 21:49
Guten Abend,
hoffe ich bekomm noch alles zusammen.
@Usa: Erstmal gute Besserung an Anna. Wegen der Bochattacke am Freitag - ich glaub dich hat das nur so aus der Bahn geworfen, weil du es von ihr so gar nicht gewohnt bist. Wenn sie das noch ein paar Mal macht, was mit Sicherheit passieren wird, dann wird es dir schon leichter fallen damit umzugehen. Es wäre eher unnormal, wenn Anna nicht auch versuchen würde ihre Grenzen auszutesten.
@Katti: Echt sch.... gelaufen mit der Tante. Da hofft man irgendwie wirklich, dass es ein superschnelles Wachstum war vom Krebs und nicht Ärztefehler.
Dein Bauch ist brav geblieben heute?
@Viala: Dumm gelaufen für Iliano, aber zum Glück glimpflich ausgegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass Arthuro heute nacht fruedlich schläft.
@Blubbels: Oha, deine beiden sind echt nicht gerade Engel. Hoffentlich werden sie bald noch etwas ruhiger.
@me: Wir haben zur Zeit Besuch von meiner jüngsten Schwägerin. Tai ist total auf sie fixiert und Sam fängt so langsam auch an Vertrauen zu entwickeln - gute Voraussetzungen für einen kinderfreien Abend, wenn wir dann in 3 Wochen in Berlin sind.
hoffe ich bekomm noch alles zusammen.
@Usa: Erstmal gute Besserung an Anna. Wegen der Bochattacke am Freitag - ich glaub dich hat das nur so aus der Bahn geworfen, weil du es von ihr so gar nicht gewohnt bist. Wenn sie das noch ein paar Mal macht, was mit Sicherheit passieren wird, dann wird es dir schon leichter fallen damit umzugehen. Es wäre eher unnormal, wenn Anna nicht auch versuchen würde ihre Grenzen auszutesten.
@Katti: Echt sch.... gelaufen mit der Tante. Da hofft man irgendwie wirklich, dass es ein superschnelles Wachstum war vom Krebs und nicht Ärztefehler.
Dein Bauch ist brav geblieben heute?
@Viala: Dumm gelaufen für Iliano, aber zum Glück glimpflich ausgegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass Arthuro heute nacht fruedlich schläft.
@Blubbels: Oha, deine beiden sind echt nicht gerade Engel. Hoffentlich werden sie bald noch etwas ruhiger.
@me: Wir haben zur Zeit Besuch von meiner jüngsten Schwägerin. Tai ist total auf sie fixiert und Sam fängt so langsam auch an Vertrauen zu entwickeln - gute Voraussetzungen für einen kinderfreien Abend, wenn wir dann in 3 Wochen in Berlin sind.

30.11.2014 23:14
Zitat von Yuri:
heute früh hat sich noah gewogen. mit sachen und hausschuhen:
12,5kg
jetzt vorm baden, nackig:
13,3kg.
der hat heut wohl ordentlich gefuttert![]()
Weils hier mal gefragt wurde. Wir haben Aaron heute Abend auch mal gewogen: 12,4kg
30.11.2014 23:15
Zitat von JaNeJaNe:
Danke ihr Lieben, aber ich habe im Juni Geburtstag.....hatte eigentlich nie nen Geburtstag angegeben soweit ich weiß, aber nun hab ich es mal korrigiert![]()
@ Yuri: heute scheint ihm das Essen geschmeckt zu haben![]()
@ Deko: Kerzen haben wir einige aber die Weihnachtsdeko nehme ich kommende Woche in Angriff![]()
Euch allen einen gemütlichen Abend![]()

01.12.2014 09:13
Guten Morgen
Ich bleib zu Hause mit Janosch, den kann ich so nicht zur Tamu bringen.
@viala: oha, Iliano hat aber auch immer riesenglück
Wie schlimm ist es heute morgen?
@rest:
Ich bleib zu Hause mit Janosch, den kann ich so nicht zur Tamu bringen.
@viala: oha, Iliano hat aber auch immer riesenglück

@rest:

01.12.2014 09:16
soo, hab jetzt nachgelsen und das meiste wieder vergessen
außer iliano... oh man, viala... er macht aber auch sachen...

außer iliano... oh man, viala... er macht aber auch sachen...

01.12.2014 14:49
Zitat von Poca:
Mahlzeit![]()
Blubbels... was ist denn mit Janosch?
Jetzt schon die dritte Woche verschnupft aber seit gestern ist es wieder schlimm, die Rotze läuft ständig und er hat seit gestern auch seine Augen entzündet
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt