❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.03.2015 20:01
nabend
@ yuri, schließe mich blubbi an,in der regel sind es 3 wochen undman muss 10,- eur zahlen
@ me, ich werd morgen zuhause bleiben. wassoll das? ich hab nach wie vor die nase dicht.
anna hat wieder husten dazu bekommen...
unser tamu ist auch krank... seit 18 jahren das erste mal wieder, sagt sie.
auch mist. meine eltern haben dienstag keine zeit... meine mutter hat nen wichtigen termin.
nunja. mal sehen. vielleicht bleibt ich auch dienstag zuhause. ich muss erst ab dem 3. tag nen gelben schein einreichen...
aber blöd isses dennoch

@ yuri, schließe mich blubbi an,in der regel sind es 3 wochen undman muss 10,- eur zahlen

@ me, ich werd morgen zuhause bleiben. wassoll das? ich hab nach wie vor die nase dicht.
anna hat wieder husten dazu bekommen...

unser tamu ist auch krank... seit 18 jahren das erste mal wieder, sagt sie.
auch mist. meine eltern haben dienstag keine zeit... meine mutter hat nen wichtigen termin.
nunja. mal sehen. vielleicht bleibt ich auch dienstag zuhause. ich muss erst ab dem 3. tag nen gelben schein einreichen...

aber blöd isses dennoch

15.03.2015 20:05
Hmm, das ist ja nicht so gut. Ich bin echt für Frühling, dann hört die Krankheitswelle vielleicht endlich mal auf
Aber gut, dass du erst ab dem 3. Tag ne Krankmeldung brauchst

Aber gut, dass du erst ab dem 3. Tag ne Krankmeldung brauchst
15.03.2015 20:23
ja hoffentlich wird es mit dem frühling besser.
hab auch keinen bockmehr auf die kalte zeit.
ja, das is schon praktisch.
ich werd das wohl auch mal nutzen und dienstag auch zuhause bleiben.
mittwoch is ausreichend.
hab auch keinen bockmehr auf die kalte zeit.
ja, das is schon praktisch.
ich werd das wohl auch mal nutzen und dienstag auch zuhause bleiben.
mittwoch is ausreichend.
15.03.2015 22:49
Huhu
@katti, danke, das Haus soll ca. 130 qm + 50 qm einliegerwohnung werden
schön das Geburt und stillen gut lief/läuft
@usa, gute schnelle Besserung euch beiden!
@us, muss morgen bei meinem intensivpflegepatienten anfangen, Bissl Bammel hab ich schon
wir sind alle wieder ganz fit. Hoffe es bleibt erst mal so.

@katti, danke, das Haus soll ca. 130 qm + 50 qm einliegerwohnung werden

@usa, gute schnelle Besserung euch beiden!
@us, muss morgen bei meinem intensivpflegepatienten anfangen, Bissl Bammel hab ich schon

16.03.2015 07:41
Guten Morgen,
Usa, wünsche euch gute Besserung.
Yuri, das ist korrekt mit den 10€ am Tag. Wenn du eine Wunschklinik hast würde ich das auf dem Antrag vermerken.
Naga, viel Erfolg im Job
Ob JaNe schon entbunden hat?
Blubbles, ich bin auch sehr dafür dass es Frühling wird.
Us, Noah hustet nun auch wieder, denke mal dass ich das Schwimmen heute vergessen kann...
Usa, wünsche euch gute Besserung.
Yuri, das ist korrekt mit den 10€ am Tag. Wenn du eine Wunschklinik hast würde ich das auf dem Antrag vermerken.
Naga, viel Erfolg im Job

Ob JaNe schon entbunden hat?
Blubbles, ich bin auch sehr dafür dass es Frühling wird.
Us, Noah hustet nun auch wieder, denke mal dass ich das Schwimmen heute vergessen kann...

16.03.2015 08:02
Guten Morgen!
Ne Mimamk, noch nix entbunden hier...
Durch die Aufregung heute morgen hätte mein Körper gar keine Zeit für Wehen...
Vorhin wollte der Papa den kleinen wie gewohnt mit dem Fahrrad in den Kindergarten bringen, das Fahrrad steht angeschlossen, mit Kindersitz, im Fahrradraum (mit Hausschlüssel zu öffnen) Alle Bremsen abmontiert, geklaut...es ist echt unfassbar, wie doof manche Menschen sind...hätten sie doch lieber das ganze Fahrrad geklaut, gar nicht auszudenken was hätte passieren können wenn sie so losfahren...
Mit so einem Sch**ß muss man sich nun kurz vor der Geburt noch rumschlagen...
Sorry für das Gejammer -.-
Vorhin wollte der Papa den kleinen wie gewohnt mit dem Fahrrad in den Kindergarten bringen, das Fahrrad steht angeschlossen, mit Kindersitz, im Fahrradraum (mit Hausschlüssel zu öffnen) Alle Bremsen abmontiert, geklaut...es ist echt unfassbar, wie doof manche Menschen sind...hätten sie doch lieber das ganze Fahrrad geklaut, gar nicht auszudenken was hätte passieren können wenn sie so losfahren...
16.03.2015 08:26
Oje, sind die Bremsen so hochwertig oder wollte euch etwa jemand schädigen?

16.03.2015 08:33
Vor ein paar Wochen wurde das Fahrrad von unserem Nachbarn geklaut, hat er uns die Tage erst erzählt, mit dem Nachtrag, dass ja nun unser Fahrrad das hochwertigste ist, nachdem seins weg ist...wir dachten dann, dass der Kindersitz abschreckt, hat er scheinbar auch, weswegen sie nur die hochwertigen Scheibenbremsen geklaut haben...dass uns wer in dem Sinne Schäden wollte glaub ich also nicht...
16.03.2015 08:52
Guten Morgen
@jane: krass! Die sind doch alle bekloppt
gut, dass ihr das früh genug bemerkt habt
@jane: krass! Die sind doch alle bekloppt

16.03.2015 09:09
Guten Morgen ihr Lieben
@Usa: gute Besserung
@Jane: ufff, das ist böse
schon dennoch so gut wie möglich deine nerven
@naga: wow, hört sich toll an. Wollt ihr dann die ELW fremd vermieten oder kommt jemand bekanntes rein?
@Rest:
@me: bin auch wieder am husten
Nase läuft ebenfalls wie blöd
Felix ist voll das langweilige baby
ey, ihr glaubt es mir bestimmt nicht, aber er schläft immer noch
Jedoch kommt gleich die hebi, da sollte ich ihn wohl doch wecken
@Usa: gute Besserung
@Jane: ufff, das ist böse

@naga: wow, hört sich toll an. Wollt ihr dann die ELW fremd vermieten oder kommt jemand bekanntes rein?
@Rest:

@me: bin auch wieder am husten

Felix ist voll das langweilige baby

Jedoch kommt gleich die hebi, da sollte ich ihn wohl doch wecken

16.03.2015 09:26

Jane so ein Mist. Hoffe du entspannst dich trotzdem gut, das du bald kuscheln darfst.
Usa: Dir und Anna gute Besserung.
Mimamk: Gute Besserung an Noah.
Geburtsbericht dauert noch - siehe Begruendung oben

Katti: Sei doch froh, dass Felix so langweilig ist. Der wird dich schon noch frueh genug auf Trab halten.
Me: Teo ist auch das absolute Anfängerbaby bisher. Schläft viel (total ungewohnt fuer uns) und wenn er wach ist schaut er nur in der Gegend rum ohne zu meckern. Laut wird er nur wenn er Hunger hat oder ein bisschen Bauchweh. Stillen wird so langsam, nachdem ich ja fast ne Woche nur gepumpt und Flasche gegeben habe.
Tai und Sams Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist Teo anschauen und streicheln. Total suess die beiden. Ansonsten streiten sie gerade recht häufig miteinander um dann ne Sekunde später miteinander zu kuscheln oder Blödsinn auszuhecken - ich liebe es und freu mich schon total auf die Zeit, wenn Teo da auch noch mitmischt

Ach und die Blicke der Leute, wenn wir alle 5 draussen sind sind manchmal echt zum schiessen.
16.03.2015 13:11
Zitat von JaNeJaNe:
Guten Morgen!
Vorhin wollte der Papa den kleinen wie gewohnt mit dem Fahrrad in den Kindergarten bringen, das Fahrrad steht angeschlossen, mit Kindersitz, im Fahrradraum (mit Hausschlüssel zu öffnen ) Alle Bremsen abmontiert, geklaut...es ist echt unfassbar, wie doof manche Menschen sind...hätten sie doch lieber das ganze Fahrrad geklaut, gar nicht auszudenken was hätte passieren können wenn sie so losfahren...
Sowas ist mir auch schon mal passiert mit der Gangschaltung... so ein Sch***
16.03.2015 19:11
@Poca: Ja, dass die teure Gangschaltung noch dran ist wundert meinen Freund auch...wir gehen davon aus, dass der/die unterbrochen wurden, es lagen nämlich auch noch 2 Schrauben von den Bremsen rum...Unser Kindersitz scheint aber vorm Diebstahl des ganzen Fahrrades abgeschreckt zu haben...wir haben zum Glück in der Hausrat zusätzlich Kinderwagen und Fahrräder versichert, sodass zumindest das Geld übernommen wird...die Rennerei zu Polizei, Radladen und Versicherung ist trotzdem lästig, grade jetzt...zumal uns dieses Jahr auch schon 2 Leute an's Auto gefahren sind, einer hat sich gemeldet und den Schaden beglichen, der andere hat Fahrerflucht begangen...in der Hinsicht ist 2015 echt nicht unser Jahr...
@Katti: ich versuche die Nerven zu schonen
Hatte mir ja den 17.3. als Geburtstermin gewünscht...bisher sieht es leider ganz und gar nicht so aus als ob das was wird
Sei doch froh, dass Felix so viel schläft...da ich das vom Großen gar nicht kenne, würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn die kleine es etwas ruhiger angehen lässt...Wie läuft's denn mit Franjo? Wie geht er mit Felix um? Hast du noch genug Zeit für ihn allein?!
@ Nyckel: das klingt doch toll bei euch...deinem Schwiegervater würde ich den Laptop aber mal wegnehmen...Ist er allein zu Besuch bei euch?! Dein Mann ist auf Arbeit oder?!
Ich stell mir Schweden soooo kinderfreundlich vor, dass ich mir komische Blicke bei deinen 3 tollen Jungs dort gar nicht vorstellen kann, eher verliebte und neidische Blicke
@Usa: wie geht es Anna?!
@Katti: ich versuche die Nerven zu schonen

Sei doch froh, dass Felix so viel schläft...da ich das vom Großen gar nicht kenne, würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn die kleine es etwas ruhiger angehen lässt...Wie läuft's denn mit Franjo? Wie geht er mit Felix um? Hast du noch genug Zeit für ihn allein?!
@ Nyckel: das klingt doch toll bei euch...deinem Schwiegervater würde ich den Laptop aber mal wegnehmen...Ist er allein zu Besuch bei euch?! Dein Mann ist auf Arbeit oder?!
Ich stell mir Schweden soooo kinderfreundlich vor, dass ich mir komische Blicke bei deinen 3 tollen Jungs dort gar nicht vorstellen kann, eher verliebte und neidische Blicke

@Usa: wie geht es Anna?!
16.03.2015 19:18
*bubbles, mit verschiedenen kuren meinte ich sowas hier
http://www.mutter-kind.de/Schwerpunktkuren.aspx
also das ich wegen verschiedener sachen hin müsste. da muss ich mch wohl mal mit meinem arzt hin setzen und schauen.
http://www.mutter-kind.de/Schwerpunktkuren.aspx
also das ich wegen verschiedener sachen hin müsste. da muss ich mch wohl mal mit meinem arzt hin setzen und schauen.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt