❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.08.2015 10:08
das ist auch geil, hier in HH gab es samstag in einem stadtteil eine bunkerexplosion. keine 20 m von einem unserer objekte entfernt.
das objekt ist fremdverwaltet und die verwaltung hat seit samstag nichts gemacht.... total bescheuert...
nun regulieren wir als eigentümer das.... wozu hats ne verwaltung?
naja, die is eh ätzend.... früher oder später kommt das objekt auch in unseren bestand.... wenn die sozialbindung ausgelaufen ist *irks*
das objekt ist fremdverwaltet und die verwaltung hat seit samstag nichts gemacht.... total bescheuert...
nun regulieren wir als eigentümer das.... wozu hats ne verwaltung?

10.08.2015 10:30
Moin
Usa, wegen deinem bauch müsstest du erstmal wissen... ist das wirklich ein Blähbauch oder vielleicht noch eine geschichte der Bauchmuskeln? Bei letztem könnte, je nach schwere, Sport helfen... ganz gezielt erstmal schräge Bauchmuskeln, rücken usw. um den bauch wieder zusammenzuschieben...
bei einem Blähbauch könnte es ne Unverträglichkeit sein...
ich würde einfach mal zum Hausarzt und das Problem ansprechen... der kann einen dann weiterschicken
Wie geht's dem nachwuchs on the way? alles gut?
wir ham hier die erste Woche Kindergartenferien schon übersstanden... gestern durfte nano bei seiner nonna übernachten... und hat nicht nur den tag ohne den kleinsten Unfall geschafft, sondern auch die nacht
müssen uns jetzt also mit dem Thema Fahrrad befassen... ganz akut... und ich hab doch keine Ahnung von den dingern
worauf müsste man bei einem Kinderfahrrad denn achten? damit wir nicht gäzlich unwissend in ein Geschäft laufen

Usa, wegen deinem bauch müsstest du erstmal wissen... ist das wirklich ein Blähbauch oder vielleicht noch eine geschichte der Bauchmuskeln? Bei letztem könnte, je nach schwere, Sport helfen... ganz gezielt erstmal schräge Bauchmuskeln, rücken usw. um den bauch wieder zusammenzuschieben...
bei einem Blähbauch könnte es ne Unverträglichkeit sein...
ich würde einfach mal zum Hausarzt und das Problem ansprechen... der kann einen dann weiterschicken

Wie geht's dem nachwuchs on the way? alles gut?

wir ham hier die erste Woche Kindergartenferien schon übersstanden... gestern durfte nano bei seiner nonna übernachten... und hat nicht nur den tag ohne den kleinsten Unfall geschafft, sondern auch die nacht

müssen uns jetzt also mit dem Thema Fahrrad befassen... ganz akut... und ich hab doch keine Ahnung von den dingern

worauf müsste man bei einem Kinderfahrrad denn achten? damit wir nicht gäzlich unwissend in ein Geschäft laufen

10.08.2015 11:40
hm, wenn ich das maö wüsste...
cih will erstma was an meiner fitness tun....
mal sehen, ob das was bringt....
@ fahrräder, kein plan. wir kaufen zu weihnachten einfach ein 16 zoll, das sollte passen
sie kann eh noch nicht damit fahren.... außer, es wird ein milder winter.
und glückwunsch zur unfallfreien zeit
cih will erstma was an meiner fitness tun....

mal sehen, ob das was bringt....
@ fahrräder, kein plan. wir kaufen zu weihnachten einfach ein 16 zoll, das sollte passen

und glückwunsch zur unfallfreien zeit

10.08.2015 11:45
Hast du mal gefühlt, ob der spalt zwischen den Bauchmuskeln noch da ist? wenn ja, müsstest du aufpassen, wie du trainierst... man kann es schließlich auch schlimmer machen
und dann beobachte mal, ob der bauch nach bestimmten Lebensmitteln "schlimmer" aussieht... oder ob das mehr ein allgemeinzustand ist

und dann beobachte mal, ob der bauch nach bestimmten Lebensmitteln "schlimmer" aussieht... oder ob das mehr ein allgemeinzustand ist

10.08.2015 12:15
nee, dieser spalt von der ss ist weg. das hat die rückbildungshebamme damals überprüft.
es ist eher ein allgemeinzustand
wenn es nur mein speckbauch wäre, ok.
aber der bauch wölbt sich direkt unter der brust.... wie schwanger halt...
da geht nichts "gerade" runter, sondern ist direkt dick...
meine nachbarin hat das auch. die hatte aber wohl was mit bandscheibe... das hab ich aber nicht.
das nervt mich...
es ist eher ein allgemeinzustand

wenn es nur mein speckbauch wäre, ok.
aber der bauch wölbt sich direkt unter der brust.... wie schwanger halt...

da geht nichts "gerade" runter, sondern ist direkt dick...
meine nachbarin hat das auch. die hatte aber wohl was mit bandscheibe... das hab ich aber nicht.
das nervt mich...
10.08.2015 13:25
Viala: was hat denn die Windel mit Fahrrad fahren zu tun?
Usa: und was hat die Bandscheibe mit nem blähbauch zu tun
Bin verwirrt
Wenn es dich stört würde ich auch einfach beim Haus oder Frauenarzt das ganze mal ansprechen, mal gucken was die dann machen

Usa: und was hat die Bandscheibe mit nem blähbauch zu tun

Bin verwirrt

Wenn es dich stört würde ich auch einfach beim Haus oder Frauenarzt das ganze mal ansprechen, mal gucken was die dann machen
10.08.2015 13:27
Na, wir haben nano versprochen, dass er sein Fahrrad bekommt, wenn er keine windel mehr braucht tagsüber

10.08.2015 13:29
Zitat von Viala:
Na, wir haben nano versprochen, dass er sein Fahrrad bekommt, wenn er keine windel mehr braucht tagsüber![]()
Ah

10.08.2015 13:31
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Na, wir haben nano versprochen, dass er sein Fahrrad bekommt, wenn er keine windel mehr braucht tagsüber![]()
Ahkann er denn schon fahren?
also er kann mit dem Laufrad "ohne füße" fahren und er kann mit dem Dreirad fahren... ich denke, das bekommt er hin

10.08.2015 13:36
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
also er kann mit dem Laufrad "ohne füße" fahren und er kann mit dem Dreirad fahren... ich denke, das bekommt er hinGleichgewicht und pedale bedienen passen auf jeden fall
![]()
Denn man to

Klappt bestimmt, Svea ist vorher nur Laufrad gefahren, kein Dreirad, das klappte sofort.
Bei Janosch warte ich bis er von alleine will. Bei dem Chris Kind bin ich ganz froh, dass er "nur" Kamikaze mäßig Laufrad fährt und kein Fahrrad bis jetzt

10.08.2015 13:49
Zitat von Blubbels:
Viala: was hat denn die Windel mit Fahrrad fahren zu tun?![]()
Usa: und was hat die Bandscheibe mit nem blähbauch zu tun![]()
Bin verwirrt![]()
keine ahnung, sie hat es mir mal so gesagt, dass sie was mit der bandscheibe hatte und das sie seitdem so aussieht... ich habs mir nicht weiter erklären lassen

10.08.2015 14:06
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
also er kann mit dem Laufrad "ohne füße" fahren und er kann mit dem Dreirad fahren... ich denke, das bekommt er hinGleichgewicht und pedale bedienen passen auf jeden fall
![]()
das hört sich doch super an!
dann wird er das mit dem fahrrad auch fix raus haben

10.08.2015 21:39
Hallo Ihr Lieben,
freu mich über Antworten:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/aktivitaeten-fuer-gesc hwister-unterschiedlichen-alters
freu mich über Antworten:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/aktivitaeten-fuer-gesc hwister-unterschiedlichen-alters
10.08.2015 21:48
ööööööööööööhm
tjoa...
ich hab da wohl glück... nano konnte sich ja eh schon immer gut allein geschäftigen und will oft auch gar keine Beschäftigung... und arthuro kommt auch gut allein klar... oder sie spielen tatsächlich miteinanders... mit Autos zb oder im Trampolin... oder fahren Bobby car oderoderoder

ich hab da wohl glück... nano konnte sich ja eh schon immer gut allein geschäftigen und will oft auch gar keine Beschäftigung... und arthuro kommt auch gut allein klar... oder sie spielen tatsächlich miteinanders... mit Autos zb oder im Trampolin... oder fahren Bobby car oderoderoder

10.08.2015 22:05
Zitat von Viala:
ööööööööööööhmtjoa...
ich hab da wohl glück... nano konnte sich ja eh schon immer gut allein geschäftigen und will oft auch gar keine Beschäftigung... und arthuro kommt auch gut allein klar... oder sie spielen tatsächlich miteinanders... mit Autos zb oder im Trampolin... oder fahren Bobby car oderoderoder![]()
Na toll

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt