Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
11.08.2015 19:29
Wirklich WOW, du siehst aus wie neugeboren
Und Ohrringe und Piercing sind auch neu?

Freut mich, dass der Urlaub schön war!
Wir haben momentan auch ab und an Wutanfälle, das gehört wohl dazu...man merkt immer, dass er selbst gar nicht weiß warum er meckert und schreit und mit sich selbst nicht einig ist...Der Umgang mit Frustration muss halt gelernt werden...Schimpfwörter halten sich (noch?) in Grenzen...
11.08.2015 20:20
Yuri: du hast echt ne tolle Veränderung durchgemacht...
Du siehst viel jünger aus

Jane: wie läufts bei euch sonst so? Mit der Babymaus alles gut?

Mia ist im Moment echt pflegeleicht
Yuri
5346 Beiträge
12.08.2015 18:18
danke euch

also ohrringe hatte ich schon aber sah man durch die langen haare kaum.
lippenpiercing hatte ich früher mal aber aus liebe zu meinem freund raus gemacht.
aber ich merkte seit monaten das es mir fehlt. hab mich dann dazu entschlossen, es wieder rein zu machen. fühl mich wohler damit.
katti85
15108 Beiträge
13.08.2015 08:52
Auch hier nochmal.....

Herzlichen Glückwunsch Chnopfi zur süßen Tochter!!!
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2015 08:57
guten morgen,

ja, die kleine Maus ist endlich da

13.08.2015 08:57
yuri, ich mag sonst keine kurzen haare, aber du siehst damit VIEL besser aus!

aaaaaaaaaaaaaaaah Chnopf hat entkugelt? wo kann man nachlesen? Herzlichen Glückwunsch!
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2015 09:25
13.08.2015 09:32
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2015 09:35
Guten morgen ihr lieben
Poca
43520 Beiträge
14.08.2015 09:36
Gute Morgen
14.08.2015 09:39
Moin Mädels
Nano hat heut die Nacht ohne Windel verbracht Ich behaupte mal, er ist richtig trocken
Damit darf er mit meiner Mama allein nach Bayern in Urlaub...
Arthuro zahnt wie doof, ergo bin ich richtig matsche im Kopf...
und heute kommt unser neuer Kühlschrank... bin schon richtig in scchweiß geraten durchs putzen
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2015 09:50
Zitat von Viala:

Moin Mädels
Nano hat heut die Nacht ohne Windel verbracht Ich behaupte mal, er ist richtig trocken
Damit darf er mit meiner Mama allein nach Bayern in Urlaub...
Arthuro zahnt wie doof, ergo bin ich richtig matsche im Kopf...
und heute kommt unser neuer Kühlschrank... bin schon richtig in scchweiß geraten durchs putzen

ja klasse!!!

ok, zahnen ist doof, aber tschakka! irgendwann sind sie raus und dann ist erstma wieder ruhe... bis zum nächsten *irks*

annas nachtwindeln waren seit tagen trocken, so dass ich das jetzt auch mal angehen wollte... aber diese nacht war sie richtig voll! alter schwede...
aber ok. werd es sicherlich dennoch bald angehen.... wichtiger wäre mir den ollen schnuller los zu werden aber den rückt sie nicht raus, auch das mit der schnullerfee läuft nicht so richtig

ich muss mir wohl doch nochmal so´n buch besorgen.
montag ist sie das erste mal beim zahnarzt...
hat nen termin mit mir. mal sehen, was der dazu sagt

aber hey, harper seven hat auch noch nen schnulli und die is über 4 *irks*
Poca
43520 Beiträge
14.08.2015 10:29
Klasse!
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2015 11:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Moin Mädels
Nano hat heut die Nacht ohne Windel verbracht Ich behaupte mal, er ist richtig trocken
Damit darf er mit meiner Mama allein nach Bayern in Urlaub...
Arthuro zahnt wie doof, ergo bin ich richtig matsche im Kopf...
und heute kommt unser neuer Kühlschrank... bin schon richtig in scchweiß geraten durchs putzen

ja klasse!!!

ok, zahnen ist doof, aber tschakka! irgendwann sind sie raus und dann ist erstma wieder ruhe... bis zum nächsten *irks*

annas nachtwindeln waren seit tagen trocken, so dass ich das jetzt auch mal angehen wollte... aber diese nacht war sie richtig voll! alter schwede...
aber ok. werd es sicherlich dennoch bald angehen.... wichtiger wäre mir den ollen schnuller los zu werden aber den rückt sie nicht raus, auch das mit der schnullerfee läuft nicht so richtig

ich muss mir wohl doch nochmal so´n buch besorgen.
montag ist sie das erste mal beim zahnarzt...
hat nen termin mit mir. mal sehen, was der dazu sagt

aber hey, harper seven hat auch noch nen schnulli und die is über 4 *irks*


Probier es doch einfach mit der Windel, das klappt dann bestimmt. Bei Svea war sie auch oft noch voll und trotzdem hat es geklappt, das ist häufiger so hab ich mir sagen lassen.

Den Schnuller haben wir hier auch noch ich bekomm die Krise mit dem Ding, aber wenn er ihn nicht haben dann hat er ohne Pause seine Finger im Mund, das finde ich noch schlimmer
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2015 11:12
ja, finger geht gar nicht!
wenn sie das erstmal raus haben und eben dieses schnullerbedürfnis, dann wirds schon arg!

finger würde sie nicht nehmen, denke ich, aber sie kann im moment einfach nicht ohne...

ja, ich werde ihr das mal vorschlagen, also mit windel ab! es muss ja auch von ihr die zustimmung kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt