❤ Februarbabys 2021 ❤
04.08.2020 20:34
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
...
Oh süß,meine wird 9![]()
Süß![]()
Joar und vorallem frech![]()
![]()
Haha , ja das kenne ich!
Meine andere Tochter wird auch bald 9
Hier herrscht ordentlich Zicken Alarm..
04.08.2020 21:16
Zitat von Amina123:meine große ist auch 9
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
...
Süß![]()
![]()
Haha , ja das kenne ich!
die ist schon in der Pubertät
mein Baby wird groß und zickig
04.08.2020 21:21
Ich darf grade ein bisschen fremd kuscheln mit dem Zwerg meiner Schwester
04.08.2020 21:24
Zitat von Tinschen2812:ohhhh so süß
Ich darf grade ein bisschen fremd kuscheln mit dem Zwerg meiner Schwester![]()
ich Kuschel solange mit meiner kleinen , die ist seid ich schwanger bin sowieso total kuschelig und anhänglich
04.08.2020 22:23
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
...
Süß![]()
![]()
Haha , ja das kenne ich!
Ja aber das ist wohl normal
Ich bin mit drei Schwestern groß geworden...wir waren nicht anders
Aber ich muss sagen,Jungs sind pflegeleichter
Die Zicken nicht rum oder so...
04.08.2020 22:23
Zitat von Tinschen2812:
Ich darf grade ein bisschen fremd kuscheln mit dem Zwerg meiner Schwester![]()
So süß
04.08.2020 22:25
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
...
![]()
Haha , ja das kenne ich!
Ja aber das ist wohl normal![]()
Ich bin mit drei Schwestern groß geworden...wir waren nicht anders![]()
Aber ich muss sagen,Jungs sind pflegeleichter![]()
Hier ist auch Füßen gezicke. Die Größe ist Furchtbar phasenweise, als wenn sie schon in der Pupertät wär
Deswegen Hoff ich ja ganz stark auf einen Buben
04.08.2020 22:26
Zitat von suschen2011:
Zitat von NatNat:
Zitat von suschen2011:
Mir ist gerade auf gefallen, das das 1. Screening nicht gemacht wurden ist.
Mein FA hat zwar heute geschallt und den Krümel vermessen, aber nix da eingetragen.
Eigentlich bin ich genau in der Zeit vom 1. Screening gewesen.
![]()
Vielleicht macht er es beim nächsten Mal? Wie weit bist du da dann?
Meinen nächsten Termin habe ich am 16.9. und am 25.8. bin ich wo anders zu Nackenfalte (13+3).
Heute bin ich 10+3.
Ah ok, da ist keine Zeit mehr. Vielleicht hat er es nur vergessen... Frag halt Mal nach.
05.08.2020 07:10
Guten Morgen ihr Lieben und einen entspannten Start in den Tag!
Wir haben noch nichts für das Baby gekauft. Das möchte ich gerne ab der 20. Ssw machen. Ich bin noch immer hin und hergerissen, ob ich das Geschlecht erfahren möchte. Ich stelle mir die Geburt noch viel intensiver vor, wenn man bis zuletzt nicht weiß, ob Junge oder Mädchen. Aber mein Partner möchte es gerne schon vorher erfahren. Ich kenne mich. Ich bin der neugierigste Mensch auf Erden ... Wenn er es weiß, dauert es nicht lange und es gibt ein Verhör.
Super schönes Ultraschallbild
Das Foto von dem Baby ... Ohne Worte ...
Spielen bei euch bei solch einem Anblick momentan auch die Hormone verrückt? Ich hab mir auf youtube eine mehrteilige Doku einer Geburtenstation angesehen und war nur am Heulen ...
Von den Kinderwägen gefällt mir der in Ocean Green tatsächlich am besten und der wär ja auch für Mädchen oder Junge gleichermaßen hübsch.
Wir haben noch nichts für das Baby gekauft. Das möchte ich gerne ab der 20. Ssw machen. Ich bin noch immer hin und hergerissen, ob ich das Geschlecht erfahren möchte. Ich stelle mir die Geburt noch viel intensiver vor, wenn man bis zuletzt nicht weiß, ob Junge oder Mädchen. Aber mein Partner möchte es gerne schon vorher erfahren. Ich kenne mich. Ich bin der neugierigste Mensch auf Erden ... Wenn er es weiß, dauert es nicht lange und es gibt ein Verhör.
Super schönes Ultraschallbild
Das Foto von dem Baby ... Ohne Worte ...
Spielen bei euch bei solch einem Anblick momentan auch die Hormone verrückt? Ich hab mir auf youtube eine mehrteilige Doku einer Geburtenstation angesehen und war nur am Heulen ...
Von den Kinderwägen gefällt mir der in Ocean Green tatsächlich am besten und der wär ja auch für Mädchen oder Junge gleichermaßen hübsch.
05.08.2020 09:03
Zitat von aniraM:ich hab letztens bei einen Video geheuelt als ein Soldat nach Hause zu seiner Tochter kam , nur gut das mein Mann nicht dabei war
Guten Morgen ihr Lieben und einen entspannten Start in den Tag!![]()
Wir haben noch nichts für das Baby gekauft. Das möchte ich gerne ab der 20. Ssw machen. Ich bin noch immer hin und hergerissen, ob ich das Geschlecht erfahren möchte. Ich stelle mir die Geburt noch viel intensiver vor, wenn man bis zuletzt nicht weiß, ob Junge oder Mädchen. Aber mein Partner möchte es gerne schon vorher erfahren. Ich kenne mich. Ich bin der neugierigste Mensch auf Erden ... Wenn er es weiß, dauert es nicht lange und es gibt ein Verhör.![]()
![]()
Super schönes Ultraschallbild![]()
Das Foto von dem Baby ... Ohne Worte ...Spielen bei euch bei solch einem Anblick momentan auch die Hormone verrückt? Ich hab mir auf youtube eine mehrteilige Doku einer Geburtenstation angesehen und war nur am Heulen ...
![]()
![]()
Von den Kinderwägen gefällt mir der in Ocean Green tatsächlich am besten und der wär ja auch für Mädchen oder Junge gleichermaßen hübsch.![]()
der hätte mich wieder ausgelacht
Da unser Spüler pünktlich vorm Urlaub , den Geist aufgab , musste ich eine Woche abwaschen
ich hasse es und es ekelt mich an
heute kommt die neue und wird gleich angeschlossen
und wie ich bin hab ich die alte gestern gleich abgeschlossen und unter den Schränken mal sauber gemacht
Waschmaschine hab ich ja noch selber angeschlossen aber beim Spüler hatte ich da kein Bock drauf
05.08.2020 09:35
Zitat von NatNat:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
...
Haha , ja das kenne ich!
Ja aber das ist wohl normal![]()
Ich bin mit drei Schwestern groß geworden...wir waren nicht anders![]()
Aber ich muss sagen,Jungs sind pflegeleichter![]()
Hier ist auch Füßen gezicke. Die Größe ist Furchtbar phasenweise, als wenn sie schon in der Pupertät wär![]()
Deswegen Hoff ich ja ganz stark auf einen Buben![]()
Ja wir sagten auch,das wir ruhig einen Jungen kriegen könnten...habe ja erst zwei Jungs bekommen und dann zwei Mädchen... nun darf es wieder ein Junge Sein
05.08.2020 12:58
Hallo
Schöne Kinderwägen habt ihr ausgesucht. Wir können recht viel von den Schwestern beiderseits bekommen, die wollen ihr Zeug endlich loswerden. Gestern bekamen wir schon das erste überdimensionale Holzspielhaus mit Möbeln und allem drum und dran geliefert von einer Schwester, weil die Kinder nicht mehr damit spielen.
Einen Kinderwagen werden wir auch bekommen.
Ist natürlich einerseits super praktisch, weil wir nichts bzw. nur wenig dafür zahlen müssen. Andererseits hab ich schon Angst, dass wir mit Sachen überhäuft werden, die wir dann gar nicht brauchen. In so manches neues Teil verguckt man sich ja dann doch.
Gestern hab ich mich mit Freundinnen aus dem Studium getroffen, die ich nur etwa einmal im Jahr sehe. Es war total schön, v.a. war mir gestern keine Minute mehr übel. Das war der erste solche Tag nach fast 10 Wochen. Es war so ein tolles Gefühl. Fühlte mich wie so eine strahlende, aufblühenden Schwangere, wie es immer heißt.
Heute musste ich mich aber wieder übergeben und ich bin sooo müde.
Der August ist bei uns in der Familie und im Freundeskreis auch der geburtenstärkste Monat.
Ich wünsche allen einen schönen beschwerdearmen Tag! Bald werden wir alle strahlen. Haha!
Schöne Kinderwägen habt ihr ausgesucht. Wir können recht viel von den Schwestern beiderseits bekommen, die wollen ihr Zeug endlich loswerden. Gestern bekamen wir schon das erste überdimensionale Holzspielhaus mit Möbeln und allem drum und dran geliefert von einer Schwester, weil die Kinder nicht mehr damit spielen.
Einen Kinderwagen werden wir auch bekommen. Ist natürlich einerseits super praktisch, weil wir nichts bzw. nur wenig dafür zahlen müssen. Andererseits hab ich schon Angst, dass wir mit Sachen überhäuft werden, die wir dann gar nicht brauchen. In so manches neues Teil verguckt man sich ja dann doch.
Gestern hab ich mich mit Freundinnen aus dem Studium getroffen, die ich nur etwa einmal im Jahr sehe. Es war total schön, v.a. war mir gestern keine Minute mehr übel. Das war der erste solche Tag nach fast 10 Wochen. Es war so ein tolles Gefühl. Fühlte mich wie so eine strahlende, aufblühenden Schwangere, wie es immer heißt.
Heute musste ich mich aber wieder übergeben und ich bin sooo müde.
Der August ist bei uns in der Familie und im Freundeskreis auch der geburtenstärkste Monat.
Ich wünsche allen einen schönen beschwerdearmen Tag! Bald werden wir alle strahlen. Haha!
05.08.2020 13:34
Zitat von Sunny_1988:bei uns ist es tatsächlich der gesamte Herbst
Hallo![]()
Schöne Kinderwägen habt ihr ausgesucht. Wir können recht viel von den Schwestern beiderseits bekommen, die wollen ihr Zeug endlich loswerden. Gestern bekamen wir schon das erste überdimensionale Holzspielhaus mit Möbeln und allem drum und dran geliefert von einer Schwester, weil die Kinder nicht mehr damit spielen.Einen Kinderwagen werden wir auch bekommen.
Ist natürlich einerseits super praktisch, weil wir nichts bzw. nur wenig dafür zahlen müssen. Andererseits hab ich schon Angst, dass wir mit Sachen überhäuft werden, die wir dann gar nicht brauchen. In so manches neues Teil verguckt man sich ja dann doch.![]()
Gestern hab ich mich mit Freundinnen aus dem Studium getroffen, die ich nur etwa einmal im Jahr sehe. Es war total schön, v.a. war mir gestern keine Minute mehr übel. Das war der erste solche Tag nach fast 10 Wochen. Es war so ein tolles Gefühl. Fühlte mich wie so eine strahlende, aufblühenden Schwangere, wie es immer heißt.![]()
Heute musste ich mich aber wieder übergeben und ich bin sooo müde.![]()
Der August ist bei uns in der Familie und im Freundeskreis auch der geburtenstärkste Monat.![]()
Ich wünsche allen einen schönen beschwerdearmen Tag! Bald werden wir alle strahlen. Haha!![]()
ab August hat laufend jemand Geburtstag
das geht bis Ende November so weiter
bei uns selber wird der Februar der stärkste Monat sein , da haben dann 3 von 5 Kindern Geburtstag
Ja alles zu bekommen hat was für sich aber man will ja doch auch selber was kaufen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt