Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16741 Beiträge
03.08.2020 17:20
Zitat von aniraM:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von aniraM:

Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?

Ich würde es abklären lassen, ob es nicht vom Magen kommt. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?

Nicht mehr oder weniger als sonst auch ... Vlt lass ich das aber tatsächlich beim Arzt abklären. Ich hab ständig ein Hungergefühl, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit gegessen hab, ist mir richtig schlecht. Nicht dass ich eine Magenschleimhautentzündung hab. Das kenne ich von früher, Oberstufe bis Mitte 20 hatte ich damit häufig Probleme und das hat sich ähnlich angefühlt.
dann würde ich das auch abklären lassen , ich zb hab das Problem das ich immer wie ein Kloß im Hals hab aber bei mir kommt es von der ss
bibbi26
39844 Beiträge
03.08.2020 19:24

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 6.Kind
Ü-EI • Babyname

aniraM • 31 • Bundesland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian

SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname

Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

04.08.2020 - suschen2011
10.08.2020 - MaWi
11.08.2020 - NatNat
12.08.2020 - SarahH1990 (NFM)
14.08.2020 - bambina_1990 (NFM)
17.08.2020 - SarahH1990
18.08.2020 - kira84
18.08.2020 - Nanny86
19.08.2020 - PinkOchidee
19.08.2020 - Dini87
20.08.2020 - Tweety21
31.08.2020 - bambina_1990

01.09.2020 - aniraM

07.10.2020 - bambina_1990 (FD)

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 20:07
Zitat von aniraM:

Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?

Mir geht es genau so.
Das Gefühl im Magen ist furchtbar.
Er schmerzt sogar manchmal richtig.
Ich denke es ist eine Magenschleimhautentzündung.
Oder halt dieses blöde bakterium
Helicobacter.
Fräulein S hat Tabletten bekommen für den Magen dann wurde es besser.
Ich versuche es halt immer noch mit Hausmitteln aber irgendwie ist der Magen sehr hartnäckig.
Wünsche dir gute Besserung

Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 20:08
Zitat von bambina_1990:

Zitat von aniraM:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von aniraM:

Ich würde es abklären lassen, ob es nicht vom Magen kommt. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?

Nicht mehr oder weniger als sonst auch ... Vlt lass ich das aber tatsächlich beim Arzt abklären. Ich hab ständig ein Hungergefühl, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit gegessen hab, ist mir richtig schlecht. Nicht dass ich eine Magenschleimhautentzündung hab. Das kenne ich von früher, Oberstufe bis Mitte 20 hatte ich damit häufig Probleme und das hat sich ähnlich angefühlt.
dann würde ich das auch abklären lassen , ich zb hab das Problem das ich immer wie ein Kloß im Hals hab aber bei mir kommt es von der ss

Das hab ich auch !!!
Woher kommt das?
Ich hab mich schon gefragt ob das normal ist

bambina_1990
16741 Beiträge
03.08.2020 20:20
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von aniraM:

Zitat von FräuleinS:

...

Das hab ich auch !!!
Woher kommt das?
mir erklärte sie das es bei manchen so ist das das Baby alles nach oben schiebt ,manchmal ist das so doof das man denkt das man ein Kloß im Hals hat , das soll wo wieder weg gehen
Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 20:22
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von aniraM:

...

Das hab ich auch !!!
Woher kommt das?
mir erklärte sie das es bei manchen so ist das das Baby alles nach oben schiebt ,manchmal ist das so doof das man denkt das man ein Kloß im Hals hat , das soll wo wieder weg gehen

Das ist echt ein furchtbares Gefühl
Als wenn da die ganze Zeit was im Hals steckt
Total unangenehm
bambina_1990
16741 Beiträge
03.08.2020 20:23
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

...

Das hab ich auch !!!
Woher kommt das?

Das ist echt ein furchtbares Gefühl
Als wenn da die ganze Zeit was im Hals steckt
Total unangenehm
ohja da hast du recht
bambina_1990
16741 Beiträge
03.08.2020 21:43
Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft fürs Baby ?
03.08.2020 23:00
Zitat von bambina_1990:

Wir haben schon einiges gekauft, weil es im Angebot war
Beistellbett
Kinderwagen
Stillkissen (Brauch ich für meine Ischiasschmerzen jetzt schon)
Babyfon kommt morgen mit der Post.

Und ein Set hab ich schon genäht

Und du?
bambina_1990
16741 Beiträge
04.08.2020 09:03
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Beistellbett
Kinderwagen

Und du?
so viel schon ? Was kaufst du dann die restlichen Monate

Wir kaufen jede Woche ne Kleinigkeit haben jetzt 2x1er Windeln 1x 2er , feuchttücher und ne Packung Nunys neutral
Wagen kaufe ich sobald ich weis was es wird , Bett und wickelkommode kaufe ich im September oder Oktober
Amina123
1356 Beiträge
04.08.2020 09:15
Guten Morgen . Wir haben noch nichts gekauft
Ich lass erstmal die 20 Wochen der Schwangerschaft rumgehen , dann hab ich immer noch genug Zeit.
Jetzt im August steht viel an.
2 meiner Kinder haben Geburtstag und ich selber auch noch . Der August sprengt immer echt den Rahmen
Nächstes Jahr kommt dann noch eine Einschulung dazu und 2 runde Geburtstage
04.08.2020 09:19
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Beistellbett
Kinderwagen

Und du?

Wir kaufen jede Woche ne Kleinigkeit haben jetzt 2x1er Windeln 1x 2er , feuchttücher und ne Packung Nunys neutral
Wagen kaufe ich sobald ich weis was es wird , Bett und wickelkommode kaufe ich im September oder Oktober

So kleinzeug hab ich dafür noch gar nix gekauft aber wenn was im Angebot ist, muss man einfach zuschlagen
04.08.2020 09:23
Zitat von Amina123:

Ich lass erstmal die 20 Wochen der Schwangerschaft rumgehen , dann hab ich immer noch genug Zeit.
2 meiner Kinder haben Geburtstag und ich selber auch noch . Der August sprengt immer echt den Rahmen

Ui, dann habt ihr ja einiges zu feiern.
Wir haben nächstes Jahr auch wieder Einschulung, wie die Zeit vergeht

Ich hab heut WW

Ich hab mich heut schon wieder übergeben müssen und es kam sogar bissl Blut mit hab dann gleich meine FÄ angerufen, aber ist wohl ein Äderchen geplatzt, war auch nur bissl was. Sollte es aber öfter vorkommen, sollt ich das beim Hausarzt abklären lassen. Aber da erschrickt man schon erstmal
bambina_1990
16741 Beiträge
04.08.2020 09:27
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Beistellbett
Kinderwagen

Und du?

So kleinzeug hab ich dafür noch gar nix gekauft aber wenn was im Angebot ist, muss man einfach zuschlagen
den Wagen würde ich zugern kaufen aber da möchte ich für einen jungen ocean grün und für ein Mädchen bin ich noch unentschlossen wie sieht deiner denn aus ?

Amina123
1356 Beiträge
04.08.2020 09:50
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Ui, dann habt ihr ja einiges zu feiern.
Wir haben nächstes Jahr auch wieder Einschulung, wie die Zeit vergeht

Ich hab heut WW

Ich hab mich heut schon wieder übergeben müssen und es kam sogar bissl Blut mit hab dann gleich meine FÄ angerufen, aber ist wohl ein Äderchen geplatzt, war auch nur bissl was. Sollte es aber öfter vorkommen, sollt ich das beim Hausarzt abklären lassen. Aber da erschrickt man schon erstmal

Ich hatte vor ca 2 Wochen auch mal Blut erbrochen , da es aber nur einmal vorkam habe ich mir keine weiteren Sorgen gemacht.

Ohja da sagst du was mit der Einschulung , Wahnsinn wie schnell das geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt