Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Zimtnudel
824 Beiträge
16.06.2020 16:59
Genau, am besten gar nicht erst vorher anrufen, sondern direkt in die Praxis und dein Problem schildern.
Da wurde ich auch noch nie weggeschickt.
FräuleinS
3679 Beiträge
16.06.2020 17:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Sunny_1988:

...

Mit der Sprechstundenhilfe hab ich gesprochen

Im Zweifel kannst du mit Blutungen auch ins Krankenhaus. Oder du gehst direkt zu einer Arztpraxis. Wenn man erstmal da ist habe ich noch nie erlebt weggeschickt zu werden.

Ich hab Angst allein zu fahren mein Kreislauf ist nicht gut grade der macht schlapp

Was ist mit deinem Partner? Kann er dich nicht bringen und abholen? Gerade auch wenn dein Kreislauf schlapp macht. Klingt nicht so schön
16.06.2020 17:11
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

...

Im Zweifel kannst du mit Blutungen auch ins Krankenhaus. Oder du gehst direkt zu einer Arztpraxis. Wenn man erstmal da ist habe ich noch nie erlebt weggeschickt zu werden.

Ich hab Angst allein zu fahren mein Kreislauf ist nicht gut grade der macht schlapp

Was ist mit deinem Partner? Kann er dich nicht bringen und abholen? Gerade auch wenn dein Kreislauf schlapp macht. Klingt nicht so schön

Die Kinder bekommen wir grad nirgends unter also keiner kann mal eben aufpassen ist wirklich nicht schön alles grad
FräuleinS
3679 Beiträge
16.06.2020 17:34
Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

...

Die Kinder bekommen wir grad nirgends unter also keiner kann mal eben aufpassen ist wirklich nicht schön alles grad

Dein Partner darf vermutlich eh nicht mit ins Krankenhaus, darum würde ich die Kinder ins Auto setzen und mich fahren lassen.
16.06.2020 17:35
Hab im KH angerufen alles geschildert und die waren fassungslos als ich sagte das ich erst am 20.8 einen fa Termin bekommen habe die Frauenärztin aus dem KH ruft mich gleich zurück da ich das ja auch mit dem Kreislauf habe und die blutungen hab auch gesagt das ich 2 positive Tests hatte und einen ungültigen

Bin grad so durch den Wind
16.06.2020 17:36
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

...

Dein Partner darf vermutlich eh nicht mit ins Krankenhaus, darum würde ich die Kinder ins Auto setzen und mich fahren lassen.

Naja Auto haben wir keins nur öffentliche Verkehrsmittel
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 17:36
Zitat von Supermaus32:

ich hab Frauenärztin angerufen alles geschildert und dann sie so : hab Termin erst ab 20.8 ich hab gedacht ich spinne ich habe gesagt das ich 2 positive Tests habe und einen ungültigen und blutungen

Was mach ich jetzt

Die 116117 anrufen oder in die gynäkologische Ambulanz fahren. Die dürfen dich nicht wegschicken. Versuch es irgendwie!

Auch wenn du Angst hast, Mäusl, du kommst da nicht drumrum.
FräuleinS
3679 Beiträge
16.06.2020 17:42
Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von FräuleinS:

...

Naja Auto haben wir keins nur öffentliche Verkehrsmittel

Entschuldige, das wusste ich nicht. Das macht es natürlich schwieriger ich hoffe, dass alles gut geht.
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 17:51
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

ich hab Frauenärztin angerufen alles geschildert und dann sie so : hab Termin erst ab 20.8 ich hab gedacht ich spinne ich habe gesagt das ich 2 positive Tests habe und einen ungültigen und blutungen

Was mach ich jetzt

Die 116117 anrufen oder in die gynäkologische Ambulanz fahren. Die dürfen dich nicht wegschicken. Versuch es irgendwie!

Taxi wäre auch noch eine Möglichkeit ins Krankenhaus zu kommen.
16.06.2020 17:56
Zitat von _Sophie_:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Was mach ich jetzt

Ich darf wohl nicht einfach so rum kommen muss auf anruf warten
Nanny86
2538 Beiträge
16.06.2020 17:58
Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

...

Hmm... Das weiß ich auch nicht.
Und wenn du beide machst?

wäre wohl ne Option beide machen müssten ja eig beide was anzeigen wenn da was ist

Ja anzeigen müssten die was ...also ich bin 4+3 ssw (Es+15/16) und meine Tests sind mega Fett.
Und cb hatte ja auch schon 2-3 angezeigt...

Obwohl ja bei jeder Frau das hcg unterschiedlich ansteigt...

Aber wenn es dich erstmal beruhigt, würde ich testen. Und Magnesium nehmen

Ich bin heute auch 4+3 und mein cb sagt 1-2
Wundere mich das er bei dir schon 2-3 sagt...
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 18:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Was mach ich jetzt

Ich darf wohl nicht einfach so rum kommen muss auf anruf warten

Du hast das nicht ganz verstanden, aber das ist nicht schlimm. In deinem Kopf herrscht gerade eine Ausnahmesituation.
Nanny86
2538 Beiträge
16.06.2020 18:00
Zitat von Supermaus32:

Hab im KH angerufen alles geschildert und die waren fassungslos als ich sagte das ich erst am 20.8 einen fa Termin bekommen habe die Frauenärztin aus dem KH ruft mich gleich zurück da ich das ja auch mit dem Kreislauf habe und die blutungen hab auch gesagt das ich 2 positive Tests hatte und einen ungültigen

Bin grad so durch den Wind

Manche Ärzte haben eine offene Sprechstd. Bei meinem zb. kann man um 7 uhr so rein kommen..
Vlt findest du da auch einen.
MaWi
2052 Beiträge
16.06.2020 18:13
Zitat von Nanny86:

Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von MaWi:

...

wäre wohl ne Option beide machen müssten ja eig beide was anzeigen wenn da was ist

Ja anzeigen müssten die was ...also ich bin 4+3 ssw (Es+15/16) und meine Tests sind mega Fett.
Und cb hatte ja auch schon 2-3 angezeigt...

Obwohl ja bei jeder Frau das hcg unterschiedlich ansteigt...

Aber wenn es dich erstmal beruhigt, würde ich testen. Und Magnesium nehmen

Ich bin heute auch 4+3 und mein cb sagt 1-2
Wundere mich das er bei dir schon 2-3 sagt...

Ja, ich denke, das hcg steigt unterschiedlich an von Frau zu Frau...
Also ich hatte vor drei Tagen schon 2-3 stehen... Eisprung wurde per ovu und Kurve ermittelt...
Amina123
1356 Beiträge
16.06.2020 18:17
@ Supermaus32

Ich hoffe von Herzen das alles gut ausgeht , fühl dich gedrückt von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt