❤ Februarbabys 2021 ❤
16.06.2020 21:50
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MaWi:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Amina123:
@ Supermaus32
Ich hoffe von Herzen das alles gut ausgeht , fühl dich gedrückt von mir
Ich denke eher weniger aber danke für den Drücker![]()
Ich finde urkomisch das ich beim abputzen immer was am toi Papier habe aber in der Binde fast garnichts![]()
Ich warte noch immer auf Anruf
Ist bei meiner Freundin auch so.
Sie ist in der 10. Ssw und hat seit 5 Wochen Blutungen nur beim abwischen... Soll wohl vom gebärmutterhals kommen
hm ....... das macht mir evtl bisschen mut hab heute schon 2 mal vomex genommen und noch nichts gegessen hab kein apetit
Ja, es kann also noch alles gut sein.
Versuch erstmal positiv, auch wenn es schwer ist.
Mit dem kein Appetit kenn ich. Ich hatte bei meinem ersten Kind zwar keine Übelkeit, aber dafür hatte ich oft kein Hunger.
Also solange Anzeichen da sind, ist bestimmt alles gut
16.06.2020 21:51
Zitat von bambina_1990:
Supermaus wie schaut’s aus ?schon was erreicht ?
nein leider nicht
16.06.2020 21:56
Ist denn einfach in's Krankenhaus fahren zum abkären, wirklich gar keine Option, die sich einrichten lässt?
Frische, stärkere Blutungen find ich echt akut genug um im Krankenhaus aufzuschlagen.
Frische, stärkere Blutungen find ich echt akut genug um im Krankenhaus aufzuschlagen.
16.06.2020 21:58
Zitat von Zimtnudel:
Ist denn einfach in's Krankenhaus fahren zum abkären, wirklich gar keine Option, die sich einrichten lässt?
Ja hätte ich auch so gemacht.
16.06.2020 22:00
Zitat von Zimtnudel:
Hier muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Taxi rufen, Kinder beim Mann lassen und ab gehts! Davon rede ich mir schon den ganzen Nachmittag den Mund fusselig.
16.06.2020 22:19
Zitat von Zimtnudel:
Die sagten ehrlich am Telefon ich darf nicht so einfach vorbei kommen
ist wohl wegen Corona so
16.06.2020 22:40
Auch hier hätte ich mir den Anruf wohl gespart und wäre da einfach aufgeschlagen.
Das machen andere ja auch, wenn sie etwas Akutes haben, außerhalb der regulären Praxis-Öffnungszeiten.
Das machen andere ja auch, wenn sie etwas Akutes haben, außerhalb der regulären Praxis-Öffnungszeiten.
16.06.2020 22:46
amina schön, dass alles passt und tolles Bildchen
supermaus warst du jetzt schon im KH? Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles in Ordnung ist!!
supermaus warst du jetzt schon im KH? Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles in Ordnung ist!!
17.06.2020 07:53
Zitat von Amina123:
Also ich war ja heute beim FA.
Es sieht alles sehr gut aus , Gott sei dank!das kleine Herzchen haben wir schon schlagen sehen.
Laut meiner letzten Periode 5+4 SSW
Aber laut Ultraschall 6+1 SSW.
Das Baby misst ungefähr 5 mm![]()
Wir sind sehr happy und hoffen es bleibt weiterhin alles gut![]()
Oh wie toll
17.06.2020 08:05
Ich war eben beim Doc. Da sah man wie erwartet nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Fruchthöhle leider nur sehr schemenhaft... er konnte eine Ss somit noch nicht bestätigen. Es wurde ein sstest gemacht der positiv war und Blut abgenommen. Die Ergebnisse sind spätestens Mittwoch da. Ich soll aber am Freitag nochmal rein kommen um zu sehen, ob sich am Bild etwas getan hat. Er sagt es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Aber so richtig glauben tut er das nicht.
Es heißt also noch ein wenig Daumen drücken.
Er fand den Sstest auch etwas schwach....obwohl die Linie seht gut zu erkennen war....
Er fand den Sstest auch etwas schwach....obwohl die Linie seht gut zu erkennen war....
17.06.2020 08:06
@Supermaus ich drücke dir weiterhin die Daumen?
Wie schaut es aus mit der Blutung?
Wie schaut es aus mit der Blutung?
17.06.2020 08:12
Zitat von Nanny86:
Ich war eben beim Doc. Da sah man wie erwartet nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Fruchthöhle leider nur sehr schemenhaft... er konnte eine Ss somit noch nicht bestätigen. Es wurde ein sstest gemacht der positiv war und Blut abgenommen. Die Ergebnisse sind spätestens Mittwoch da. Ich soll aber am Freitag nochmal rein kommen um zu sehen, ob sich am Bild etwas getan hat. Er sagt es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Aber so richtig glauben tut er das nicht.
Er fand den Sstest auch etwas schwach....obwohl die Linie seht gut zu erkennen war....![]()
Wie weit bist du denn?
17.06.2020 08:26
Zitat von Nanny86:
Er fand den Sstest auch etwas schwach....obwohl die Linie seht gut zu erkennen war....![]()
Bei mir sah man beim ersten Termin auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut, sonst nix. Da war ich 4+1 - dachte ja, ich wär weiter. Aber ES war wohl doch paar Tage später. Also abwarten, du siehst beim nächsten Termin bestimmt schon mehr
17.06.2020 08:52
Zitat von Beybi85:
Ah bestimmt wg dem ES wann der war... war grad etwas durcheinander![]()
Guten Morgen,ja genau. Also ich weiß genau an welchem Tag ich ES hatte
Das war der 20.5 und auch an dem Tag hatten wir nur einmal geherzelt
Heißt das Kind ist an diesem Tag entstanden und ist genau so wie erwartet dann schon in der 7.ssw
Passt auf den Tag genau mit dem Eisprung .
Der ET wäre somit der 10.2 ungefähr
Aber in 2 Wochen schauen wir nochmal und dann kann sie es besser sagen
17.06.2020 08:55
Zitat von Nanny86:
Gute morgen , je nachdem wie weit du bist ist es ganz normal das man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht,wobei ich auch sagen muss es kommt auch echt auf das US gerät an.
Beim FA sah man damals in der 1.SS nur eine hochaufgebaute Schleimhaut
Und am selben Abend im Krankenhaus aber eine fruchthöhle
Mach dir keinen Kopf
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt